Weisser Schäfer mit total deformierten Vorderbeinen auf Korfu

Begonnen von greyhound, 12.02.2014 - 21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leegraib

Nach England???  Sechs Wochen Quarantäne, und schon operiert!! Würde mich auf den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen nicht unbedingt stützen. ich habe ihn am 10. Februar auf meiner fb Seite gepostet, da haben sie noch gesucht.
Für den Hund hoffe ich natürlich, daß das alles stimmt.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Branca

die quarantäne  in england gibt es nicht mehr das wurde schon länger abgeschafft!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

sabsi

Ich habe 2 von einender unabhängige Antwortmails bekommen - einmal von Animalwelfare und einmal von der Tierhilfe Corfu - und beide haben das Gleiche geschrieben, dass Shady in England und ok ist. Ich denke, da kann man sich schon drauf verlassen. Das Video von ihm wurde, glaub ich im Nov. gemacht, lässt also genug Zeit für Vermittlung usw.

Leegraib

Peinlich für mich, nicht zu wissen, daß es keine Quarantäne mehr gibt, super natürlich für den Hund. (danke für die Info)
Dann hoffe ich sehr, daß er durch die Operationen etwas Erleichterung bekommt, und hoffe daß er lange glücklich lebt.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

greyhound

Dann bin ich durch dich auf ihn aufmerksam geworden!

greyhound (Susanne Steiner)
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

sabsi

Hallo,

vor einiger Zeit ging es bei "Notfälle anderer Organisationen" um einen weißen Schäfer mit deformierten Beinen aus Korfu. Habe mich ja damals schlau gemacht, weil ich ihm unbedingt helfen wollte. Doch er hatte schon Glück und durfte nach England auf einen Platz ausreisen. Die Dame, mit der ich Kontakt aufgenommen hatte, hat mir mittlerweile diese Bilder zukommen lassen. "Krummbein" war einmal! Hab mir gedacht, ich muss das euch hier zeigen. Schön, dass es ein Happyend gegeben hat!

xenia 7

das ist ja echt zum weinen schön. Danke an die Dame die dem hübschen das ermöglicht hat. Ich freu mich so für den Knopf, ich muss weinen so toll ist das.

danke Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

netti

Mir kommen auch gleich die Tränen. Freu mich wahnsinnig, dass es dem Süßen so gut geht und vor allem, dass ihm geholfen wurde. Er war ja so arm dran und nun sieht man schon fast nichts mehr davon.
:8: :happy fourth: :8:
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

Tirolerin


Nicora

mahhh ist das super  :113: :113: ich freu mich irre für den bub!!

Seifenblase66

 Wow......bin sprachlos......alles gute du hübscher Bub :alas:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Raffaella

Wahnsinn!! Er hat mir soooo leid getan, freu mich irre!!
Viiiiiiieeeeerrlen Dank, dass du uns dieses Foto gezeigt hast  :53:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

koziba

 :clap: Wow, das ist echt toll!  :113:
Ich freu mich auch sehr für den Süßen!  :8:
@sabsi: Danke, dass du deine so so gute Nachricht mit uns teilst!  :41:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

_melanie_

Unglaublich :13: Was für eine gelungene OP!
Ich freue mich sehr für ihn :41:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

gaby

wunderschön...ich freue mich sehr...vielen lieben dank das du uns dieses bild gezeigt hast...ich wünsche dem buben nun ein wunderschönes hundeleben

greyhound

Danke, sabsi!!!!!!!!!!!

Wirklich zum Weinen schön!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

sera


Maxxi

Super für den Buben!!! Auch im Tierheim Spanien Asoka gibt es eine Hündin "Belina" 2 Monate die bereits solche Verkrümmungen hat. Hoffentlich kann auch ihr geholfen werden.
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Kascha

Sabsi, danke, dass du die Information und das Foto mit uns geteilt hast :113:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)