Vorankündigung - OSTERTREFFEN Palmsonntag 14.4.2019

Begonnen von Mimi, 23.02.2019 - 18:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Zitat von: puppipuhaly in 10.03.2019 - 09:50
Liebe Doris,
die sind so herzig!
Hätte gern das 3. mit den 3 Haserln und das 4. mit dem Leiterwagerl!
GLG A+3
Liebe Agnes! Danke sind für dich weggelegt!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

2 Ersatz-Schokihüllen!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

tina zippenfennig

Zitat von: Doris B. in 02.03.2019 - 16:35
Für Hunde- und Katzenfreunde wird auch wieder eine Kleinigkeit dabei sein.

Liebe Doris,

für mich bitte vom 1. Foto die Katze links
vom 3. Foto alle Beide,

danke und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Doris B.

Zitat von: tina zippenfennig in 15.03.2019 - 23:03
Zitat von: Doris B. in 02.03.2019 - 16:35
Für Hunde- und Katzenfreunde wird auch wieder eine Kleinigkeit dabei sein.

Liebe Doris,

für mich bitte vom 1. Foto die Katze links
vom 3. Foto alle Beide,

danke und liebe Grüße,
Tina
Liebe Tina! Hab die 3 Schlüsselanhänger gerne für dich weggelegt! Liebe Grüße Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

SirCollin

Könnte man die schönen Armbänder von Seite eins evtl. auch per Post bekommen? Oder gibt's die nur am Fest?

Ich find die soo hübsch  :8:

Reinhard

Kann ich sehr gerne verschicken  :1:
Habe noch neue Motive, die stell ich noch ein (bzw. werde ich Felicitas bitten  :8:)
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Mimi

Hier die neuen Motive und neue Farben der Bänder.  Bestellungen werden von Waltraud gerne entgegen genommen und können auch per Post verschickt werden  :-)
Ich finde es toll, dass man das nach Wunsch fertigen lassen kann. Danke Waltraud


 

 

 
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Reinhard

#32
Es sind natürlich nicht nur neue Motive, aber ich glaube so ist es übersichtlicher fotografiert.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

York

eine Nachbarin von Eveline (Casanova/Snoopy Frauerl) hat 5 Osterhasen für den Verkauf zu Gunsten  ATN gehäkelt.  Jeder ist ein Unikat für sich ... ca. 37-38 cm hoch. Die Dame möchte weder für Zeitaufwand noch Material etwas haben ... denke 16,--/Stück die direkt an Nitra gehen sind ok . ..nehme sie zum Ostertreffen mit.

Ilse

Die sind so herzig! :-*

Danke an die Spenderin! :113: Da steckt viel Arbeit dahinter!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reinhard

Die sind entzückend und so viele liebevolle Details  :-*
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

York

Update ... Haserl 1 mit dem regenbogenfarbenen Hoserl ist für Klaudia reserviert ....

Mimi

Es wird auch EM Keramik Halsbänder geben,  über die Wirksamkeit gegen Zecken muss sich jeder selber seine Meinung bilden.


FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimka

..... na da muss ich ja noch ordentlich sparen bis zum Osterfest, bei diesen vielen Kunstwerken !!! :alas:

Reinhard

Zitat von: Mimka in 01.04.2019 - 21:21
..... na da muss ich ja noch ordentlich sparen bis zum Osterfest, bei diesen vielen Kunstwerken !!! :alas:

Klaudia, du bekommst schon an Mengenrabatt  :24:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.


julia1405

Einen kleinen Flyer gibts auch  :)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

York

der 5. also blau/gelbe Hase ist reserviert .

York

Es gibt nur mehr Hasi zwei und drei ... die anderen sind schon vergeben ! Danke an die Käufer!

York

die nette Dame hat noch ein Haserl und eine Maus gefertigt! Anbei die Fotos der drei die noch zu haben sind. ... kommen aber ohnehin zum Ostertreffen mit.

Ginangel

 Die Maus!!!!!  The lady is a vamp!!  :-* :laugh:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

Die Wettervorhersage ist leider nicht sehr berauschend, aber macht euch keine Sorgen, es gibt ein Dach über'm Kopf !
Wir dürfen in ein altes Gebäude, es ist zwar nicht geheizt, aber Speis und Trank werden wärmen
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Reinhard

Zitat von: Mimi in 10.04.2019 - 19:43
Die Wettervorhersage ist leider nicht sehr berauschend, aber macht euch keine Sorgen, es gibt ein Dach über'm Kopf !
Wir dürfen in ein altes Gebäude, es ist zwar nicht geheizt, aber Speis und Trank werden wärmen

Für Sonntag ist die Prognose gar nicht so schlecht und in der alten Fabrik wird es richtig gemütlich werden.  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

SirCollin


Mimi

#49
WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Wir sind nun doch nicht in der alten Fabrik, sondern dürfen in eine riesige Halle !
Also bitte doch die 1. Einfahrt nehmen, bei den blauen Lagerhallen die ihr ja schon kennt, vorbeifahren.  Und dann kommt ihr zur großen Halle.
Parkmöglichkeit vor der Halle ist gegeben.

Herzlichen Dank an den Riedenhof für diese Gelegenheit, die bei der Wettervorhersage natürlich sehr viel angenehmer ist.


FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935