Gedicht

Begonnen von TarraLunaLeaAlice, 25.06.2009 - 08:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TarraLunaLeaAlice

Das Schicksal mir Dich als Engel hat entsant.

Freundin, Seelenpartnerin und Schwester du bist, eine Existenz ohne dich ist nichts !

Meine Taten, meine Zukunft aufgebaut auf Dir, mit dem Wissen, ohne Dich ist sie nichts für mich.

Leben so sinnlos, mein Großes Glück, ein Herz und eine Seele, lass mich nicht zurück.

So du als beste Freundin bist gestorben und Engelsflügel dir erworben.

Wachtest Tag und Nacht über mich, deine noch spürbare Aura / Anwesenheit mich tröstet innerlich.

Das Herz zerreist in tausend Stück, ich wünsche, ich hoffe du kehst bald zurück.

Ich lebe weiter und warte auf Dich, bis du mich wieder findest und bei mit bist.

Jeder Tag zu warten sind 86.400 Sekunden Qual, suchen darf ich nicht, ich hab nicht die Wahl.

dolores

:heul: :heul:

Find ich total rührend

TarraLunaLeaAlice

Selbst gedichtet ....

Ist für meine verstorbene Hündin Tarra- Luna, trag es seit fast einem Jahr mit mir rum......

dolores

WOW  8o

Das hast du echt toll gemacht   :applaus:
Mich hats auf jeden Fall berührt:O