Josef....

Begonnen von Lucy, 09.12.2010 - 18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

;(Tut mir sehr leid, dass es euer Josef nicht geschafft hat und auch, dass ihr so kurz hintereinander ein geliebtes Tier gehen lassen musstet. Auch wenn es kein Trost ist, er durfte im Kreise seiner Familie gehen und wurde und wird geliebt. Mach's gut, lieber Josef :kerze.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

gaby

josef du wirst in den herzen deiner familie weiterleben denn tot ist nur jemand der vergessen wird und das lieber josef wirst du nie werden
im regenbogenland wirst du keine schmerzen mehr haben und die gedanken deiner familie und die liebe die sie immer für dich empfinden werden werden dich dort erreichen
und eines tages werden wir uns alle wiedersehen in einem land ohne schmerzen das uns nur freude bringt und dort werden wir uns alle nie wieder verlassen müssen
ich sende dir eine kerze die dir den weg in dieses land leuchten soll
und ich hoffe das ich deiner familie ein wenig trost mit diesen worten spenden konnte obwohl ich weiß das es fast nicht möglich ist
gute reise lieber josef denn ich hatte das glück dich am sommerfest kennenlernen zu dürfen
 :kerze :kerze :kerze

kischas oma

  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein