Tamarinde bei den J`s

Begonnen von Jutta und die J`s, 31.07.2014 - 08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Das ist ein ganz wundervolles Video, danke   :))     Fein dass Tamarinde schon so gut auf den Beinen ist und so viel Bewegung macht ... hätte eigentlich gedacht dass sie nach all dem, was sie mitgemacht hat, nur liegen und schlafen wird.
Jolpno ist ja schon ziemlich gewachsen, so lieb wie er immer ins Bett springt   :8:

Wirklich toll wie gut sich alle verstehen! 

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

xenia 7

macht Tami fortschritte?  Wie geht es Ihr? Alles liebe Euch Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Jutta und die J`s

Guten Morgen liebe Tamifreunde!

Jetzt haben wir die erste Physiostunde erst mal sacken lassen.



Tamarinde war zwar von den Guttis und der gesamten Einrichtung sehr angetan, aber das sie sich auf die Seite legen sollte wollte sie nicht recht einsehen.
Sie ist sehr stetig und unglaublich ausdauernd wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat und so haben wir nach einer Weile aufgegeben und halt im Sitzen die Behandlung durchgeführt soweit es eben ging. Geholfen hat es trotzdem!





Tami ist schon am nächsten Tag viel entspannter gewesen, auch wenn ich denke das sie einen Muskelkater hatte. Ich habe das erste mal beobachtet das sie träumt. Ruhig und ohne Stressanzeichen hat sie auf der Seite gelegen und scheinbar was nettes geträumt. Komische Nebenwirkung der Physiotherapie, was?



Auf jeden Fall wirkt sie sehr zufrieden, läuft mehr gerade und gezielt und kommt sehr gut mit einzelnen Stufen zurecht. Sie hat sehr guten Hunger, holt sich ihre Streicheleinheiten und das Rudel ist SEHR lieb zu ihr. Die haben sich alle richtig gefreut als sie von der Physiotherapie zurückgekommen ist!





Das sind doch Bilder die bestätigen, das es sich lohnt auch in aussichtslos erscheinenden Fällen alle Kräfte zu mobilisieren und zu helfen! Ich bin sehr froh das Tamarinde hier bei uns ist und noch eine richtig schöne Zeit hat. Danke an alle die sich bemüht, mitgefiebert und geholfen haben!

Zufriedene Grüße

Jutta und die J`s

Sakia

Ich freu mich riesig dass es tami so gut geht.
Auf dem einen foto hält sie ihr köpfchen ja schon fast gerade.

Weiter so tami - du hadt jetzt die wahrscheinlich schönste zeit deines lebens vor dir - genieße sie in vollen zügen.

Du hast ein tolles rudel jutta. Danke für alles was du für tami machst .
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Renate058

Das ist ja toll dass die 1. Physiotherapiestunde schon so ein guter Erfolg war!

Mit Sicherheit beginnt jetzt bei Jutta erst ein schönes Leben für die süße Spitzmaus   :))

Ja Jutta, Du hast recht, bei Tamarinde hat es sich wirklich gelohnt dass man im ihr Leben gekämpft hat !   

Jutta, Dir kann man nicht genug danke für alles  Gute das Du für  Tamarinde und all die anderen Hunde tust !!!       :113:

xenia 7

Zitat von: Sakia in 08.08.2014 - 09:00
Ich freu mich riesig dass es tami so gut geht.
Auf dem einen foto hält sie ihr köpfchen ja schon fast gerade.

Weiter so tami - du hadt jetzt die wahrscheinlich schönste zeit deines lebens vor dir - genieße sie in vollen zügen.

Du hast ein tolles rudel jutta. Danke für alles was du für tami machst .

..........da schließe ich mich mal an.
Danke Jutta

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Doris B.

Danke für die liebevolle Pflege und die schönen Fotos. Wir fiebern immer alle mit. Traumhaft, wie gut sich die Kleine doch noch erholt hat.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Welch ein Unterschied zwischen den ersten Fotos von Tami und jetzt! :]

Danke Jutta, dass du Tami noch ein schönes Leben ermöglichst. Da kann man sich gar nicht oft genug dafür bedanken! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Ma super Jutta. Vielen Dank. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Ein Riesen Lob an dich das du dich so liebevoll kümmerst man merkt wie zufrieden und glücklich sie ist.Sie lächelt ja richtig ! Endlich darf sie in ihren Leben erfahren wie es ist umsorgt und geliebt zu werden das hat sie ja all die Jahre nicht gekannt .Im Gegenteil !!
Viele Jahre soll sie noch leben dürfen das wünsch ich ihr von Herzen !!!

Romana H.

Mein Gott ist die lieb, so ein süsses G'schau.....
:8:
Weiterhin alles Gute für euch alle!!

Oberon

Hallo Jutta, ich hab Tränen in den Augen als ich das Video und die Photos von TAMI gesehen habe!!!!!!!!!!!!!
Auf einem dieser Photo lächelt TAMI - einfach rührend.

Und nochmals DANKE für DEIN ENGAGEMENT :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Lg Oberon

Jutta und die J`s

Liebe Tamifreunde!

Schlechte Nachrichten. Ich war gestern mit Tamarinde nochmal beim Tierarzt, weil sie abends immer jammert und an der Scheide schleckt. Bei der Kontrolle der Analdrüsen hab ich mehrere große Tumore in der Scheide tasten können, die vor 14 Tagen noch nicht da waren. Die Tierärztin hat meine Befürchtung bestätigt, es soll aber morgen noch ein Ultraschall vom Chef selber gemacht werden.

Tami bekommt derweil hoch dosierte Schmerzmittel, da werde ich nicht sparen. Sie hat heute Nacht durchgeschlafen und dappert jetzt wieder durch die Gegend. Sonst merkt man ihr nichts an und sie wird jetzt noch mehr verwöhnt als zuvor, sofern das überhaupt möglich ist.











Traurige Grüße

Jutta und die J`s

Sakia

Ooohhhhh nein - das sind wahrlich keine guten nachrichten :not speak: :not speak:

Was muss die arme maus noch alles durchmachen????

Dabei sieht sie suf den fotos so glücklich aus.

Das sollte ihrem peiniger widerfahren - nicht ihr.

Wir drücken sämtliche daumen und pfoten dass tami noch geholfen werden kann und sie noch eine lange schöne zeit bei dir hat.    :clap:     Bitte knuddel sie von mir

Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

bluedog

oh nein, das darf jetzt aber nicht wahr sein.
sie hat doch wirklich schon genug mitgemacht.
wir halten alle daumen, dass es nicht so schlimm ist und man ihr helfen kann.
kann sie vl. eine pyometra haben ??

sie hat so ein liebes gesicht und schaut so glücklich aus. das soll sie doch noch lange sein dürfen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

puppipuhaly

Oh geh, das ist ja so ungerecht, die Süße hat eh schon so viel mitgemacht :not:
Halt ganz fest die Daumen, dass es gut ausgeht und sie noch ganz lang dieses glückliche Hundeleben genießen darf!  :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

xenia 7

Liebe Tami, ich halte dir ganz fest die Daumen, das man dir auch jetzt helfen kann. Geht ja gar nicht anders du bist so eine starke Kämpferin du schaffst auch diese Hürde, ich glaube ganz fest daran. :63:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

andy und sabine

Ach nein das kann doch nicht wahr sein ;(

Wir denken fest an dich und das dir noch viel Zeit bleibt !Wir wollen noch so viele Bilder von dir wo du lächelst .

Sita

 :not: das darf doch nicht wahr sein :(
liebe tami, wir drücken ganz fest daumen und pfoten für dich und wünschen dir so sehr,
dass alles gut ausgeht und du dein glück noch lang genießen kannst!  :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Jutta und die J`s

Das Leben ist nicht fair!

Nur eine letzte Nacht haben die Schmerzmittel Tami friedlich schlafen lassen.

Der Kampf ist für Tamarinde vorbei, sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Sehr traurige Grüße

Jutta und die J`s

Doris B.

Ach Du mein Gott! Warum?
Der einzige Trost - sie hatte die restlichen Tage ihres Leben voller Liebe erlebt, danke euch dafür.
R.I.P. kleine Maus!
:53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

xenia 7

liebe Jutta fühl dich ganz  fest gedrückt. Liebe Tami es tut mir so unendlich leid, mir fehlen gerade die Worte, damit habe ich nicht gerechnet. :kerze:

ganz traurige Grüße  :not:

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

puppipuhaly

Nein  8o - ich kann es nicht glauben - ich seh immer dieses selig lächelnde Gesichterl vor mir - sie durfte ihr großes Glück, bei euch zu sein, nur so kurz genießen ;( ;( ;(
Komm gut rüber du Süße
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)