Timo wurde überfahren

Begonnen von Teufel9999, 09.02.2015 - 12:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Ich bin das ehemalige Pflegefrauerl von Timo. Leider ist Timo aus dem Brustgeschirr geschlupft und in seiner Panik in ein Auto gelaufen.

Timo ich hoffe, dass deine Familie sich mit dem Verlust abfinden kann und dass es dir über der RBB gut geht. Ich hab dich nie vergessen.  :8:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

julia1405

 :kerze: für dich Timo. Schade, dass du dein Leben nicht noch länger genießen durftest!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Andrea_Luka

Ach nein :grave:
Das tut mir unglaublich leid, liebe Tatjana, und für die Familie tut es mir auch sehr leid!
Komm gut rüber, Zwergi!

Teufel9999

Ich hab gestern geheult, ich möchte gar net wissen, wie schlimm das für die Familie sein muss. Einer meiner Pflegis den ich sehr geliebt habe, eben weil ich Mopsis so toll finde. Heule eh schon wieder. Packe es echt grad net.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Das tut uns unendlich leid für die Familie und für dich als Ex.ps..

:kerze: :53:

Sanne


_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

MonikaE

 :kerze: :53: komm gut im Licht an lieber Timo, es tut mir sehr leid Tatjana ........
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

alex1977

LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

mikamama

 :kerze:
Oh nein
Armer timo
Es tut mir sehr leid... :not:
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

ulli72

 :53: :kerze: :53: ich fühle mit.
Lg Ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Seifenblase66

Run free  kleiner  Schatz   :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Barbara H.

 :53: :kerze:  :53: Das ist traurig ...
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

robin67


Cosima

 ;(  so traurig!
mach's gut, süße Knautschbacke   :53: :kerze:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nicora


betty

Mit lieben Grüßen,

Renate

molly


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Hundesabine


dackelbein

 :kerze: :grave:
So ein unnötiger Tod. Aber manchmal passiert es halt, ohne daß man es verhindern kann.  :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.