armes kleines Wutzi

Begonnen von Terryann, 14.11.2015 - 18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

MonikaE

...... so traurig........ gute Reiser kleiner Bub  :kerze: :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

So unglaublich traurig. Da fehlen einem echt die Worte. Die ehemaligen Besitzer sollen in der Hölle schmoren.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Fennek

LG
Irene

Barbara H.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

tina zippenfennig


:53: :kerze: :53:

es tut mir leid, kleiner Hundebub, dass du keine Chance hattest auf ein schönes und glückliches Hundeleben bei Menschen die dich lieben! ;(

Letzte Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jasi