Caligula hat es nicht geschafft

Begonnen von Teufel9999, 18.12.2015 - 07:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Mein Name ist Caligula. Naja, Cali reicht auch.

Ich bin schätzemative 3-4 Jahre alt, da ich noch relativ schöne Zähne habe. Gestern kam ich frisch von Fr. Dr. Sokal, da ich massiven Schnupfen hatte, der jetzt weg ist.

PF sagt, ich bin noch nicht schön, stinke ein bissi, bin noch ein bissi gelb (wegen dem Lulu auf den Pfoten  :24:) und bissi struppig.

Doch sie sagt auch, ich bin uuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrlieb. Ich schmuse, ich höre auf Cali, bin nett zu den Katern, die mich schon besucht haben, bissi dünn bin ich auch noch.

Die Fotos sind zwar nicht schön, weil mit der Handykamera geschossen, aber damit ihr wisst wie ich ausschau.  :be happy:

Ich wurde schon kastriert, geimpft bin ich noch nicht. Das kommt noch, wenn ich mal zur Ruhe gekommen bin.

Derzeit logiere ich noch im Badezimmer und hab noch nicht wirklich Hunger. Gestern bin ich Auto mit 2 so komischen 4beinigen Dingern gefahren, PF hat die Hunde genannt, die waren mir echt wurscht. Hab viel geschlafen, weil alles so aufregend war und hab zwischendurch nur mit PF gekuschelt.

Dabei hat sie festgestellt, dass ich ein total gutmütiger Bursche bin. Sie hat mir nämlich die Katzensandkörnchen aus den Pfoten rausgenommen - das war nicht angenehm, aber es musste ja sein, also hab ich still gehalten. Sie hat mich soooooooooooooooo gelobt und ich sooooooooooooooo viele Bussis bekommen. Das finde ich super.

Ihr werdet noch viel von mir hören. So hier ein paar Fotos (PF ist so überhaupt keine Fotografin  :whistle:)

lg
euer Cali
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

pf .....ich finde ihm gerade weil er  so zrupft ist enzückend???? .Das hier ein wunderschöner Kater in ihm steckt sieht man sofort., und wenn er bald ganz gesund ist wird er sicher bald gefunden werden ..

Teufel9999

Er stinkt wie die Pest  :24: ist ziemlich gelb  :24: und schaut aus wie Gerippe mit Fell  :24: Aber schmusen kann er wie ein Irrer.  :be happy: Für mich persönlich ist er sowieso schön - außen nicht, aber innen und das zählt eh viel mehr als sonst was. Und wenn er mal von Blue (Irischer Wolfshund) abgesabbert wurde, isser sauber.  :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Zitat von: andy und sabine in 18.12.2015 - 07:58
pf .....ich finde ihm gerade weil er  so zrupft ist enzückend???? .Das hier ein wunderschöner Kater in ihm steckt sieht man sofort., und wenn er bald ganz gesund ist wird er sicher bald gefunden werden ..

hab ich gleich mal geklaut.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

FriedaLino+EliahMamas

Oh du meine güte, ist der entzückend!  :8: ein richtiger traumkater... leider ziehen wir erst im april um, dann aber in ein großes haus! Mal schauen, ob der bub dann noch sucht... wünsch euch alles gute!!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Teufel9999

Cali hab ich gestern zu Sokal in die Klinik bringen müssen, da er hohes Fieber hatte, nichts frisst und nicht mal mehr aufs Klo geht. Halte euch am Laufenden.

@FridaLino: Denke nicht dass der Bub so schnell ein Zuhause finden wird. Große zerfurchte Kater sind nicht so das Traumbild der Menschen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

FriedaLino+EliahMamas

Oje oje, armer kerl! Hoffentlich ist er bald wieder fit... ich schick dem buben viel energie!

Das stimmt wohl  :46: aber man weiß ja nie... wenn sich wer in den buben verliebt... ich werde auf jeden fall verfolgen, was sich bei ihm so tut und dann lassen wir den frühling mal kommen  :kacsint2:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

andy und sabine

Alles gute für den süssen und leider ists so das Menschen sehr visuell veranlagt sind ????

Merle

Ich bin mir sicher, wenn er sich ein bisschen erholt hat schaut er nach ein paar mal Bürsten wieder wie ein prächtiger Salonlöwe aus.
Gute Besserung und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald deine Familie findest  :8:

Katzenmama

Wir wünschen auch baldige Besserung!

Kraulis und Köpfchen
schicken Andrea, Boni, Biene und Maja

:8:  :8:  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Oh weh - wünsch dem süßen Buben baldige Besserung! :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Namikwa

Wenn ich nicht schon den Mephi hätte, hätte ich mir den sofort genommen.... Wo kommt der denn her?
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Teufel9999

Nitra. Leider ist Cali sehr krank. Er hat Blutarmut, frisst wenig, heute bekommt er eine Bluttransfusion, ich halte euch auf dem Laufenden ... ich habe Fr. Dr. Sokal angedroht ich rufe sie JEDEN Tag an.  :not: Sie hat sich gefreut ... ich konnte es gar nicht glauben.

Muss mal sagen, sie ist wirklich nett und engagiert. Bei ihr ist Cali in guten Händen.

Irgendwie habe ich dzt. kein gutes Händchen. Armer Cali-Bub. Ich wünsche mir jetzt was zu Weihnachten:

Cali überlebt mehr wünsche ich mir nicht zu Weihnachten.

Haltet die Daumen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Oh weh! Steht es so schlecht um ihn?!!!?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

FriedaLino+EliahMamas

Ojeeee  :grave: da hoffe und wünsche ich gleich mit! Liebe grüße an den Buben und sag ihm, wenn er brav kämpft und es schafft darf er im April ( wenn er nicht vorher einen guten Platz wo findet) in ein grooooßes Haus mit großem Katzenbalkon ziehen!!!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Teufel9999

Das wäre so toll. Wenn er es schafft darf ich ihn reservieren??????????????????? DAS wäre sooooo super. Ich hoffe und denke ununterbrochen an ihn. Er wird wunderschön wenn er mal zunimmt. Dzt. ist er ja haut und Knochen. Leider.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

FriedaLino+EliahMamas

Er würde mit 2 katzen u einem fix und wahrscheinlich immer einem pflegi zusammenwohnen... wenn das für den buben passt, dann sehr gerne!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Teufel9999

Der Bub ist urlieb. Kein Gepfauche als es ihm noch besser ging. Schmusig unendlich. Soooooooooooooo lieb.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

julia1405

Drücke ganz fest die Daumen, dass dein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht! Es lohnt sich zu kämpfen, Cali!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Namikwa

Der hat es verdient, in eine liebevolle Familie zu kommen - ich hoff, dass er es schafft!!
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Teufel9999

Heute bekommt Cali eine Bluttransfusion. Wir müssen abwarten. Er hat aber gefressen, kommt schmusen, Gacki sieht super aus. Alle lieben ihn.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Das sieht ja schon mal gut aus! Du schaffst das Kleiner! :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Da hat sich das daumendrücken gelohnt ..   
lieber Cali morgen ist Weihnachten und viele Engerl werden dich beschützen und dir weiterhelfen das du wieder ganz gesund wirsd.
Wur denken stark an DICH!!!

FriedaLino+EliahMamas

Jaaaaawohl... oh gott, ich freu mich riesig! Weiter so du "kleiner" bub! Ich denk an dich  :8:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..