Blake, mehr konnte ich nicht

Begonnen von dani, 16.07.2009 - 17:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani

außer Dir noch einige schöne Tage geben.

Der Schmerz war trotzdem sehr groß, doch Du konntest das noch erleben was viele nicht erleben durften.

Ich hoffe das Du glücklich von mir gegangen bist, aber ich denke ich konnte Dir in den wenigen Tagen alles geben, was Du nie bekommen hast, dauernd Futter, ein weiches Körbchen, eine Wiese und viele Streicheleinheiten und vorallem Ruhe.
Du hast Dich bei mir fallen lassen,wolltest auch nicht gehen, warum auch, endlich wovon Du geträumt hast.
Aber Du konntest Deine Schmerzen nicht unterdrücken, und mann sah wie Dein Körper Dein Herz leidet.

Ich wollte nur das beste für Dich, darum bist Du jetzt im Himmel.

Du warst eine Persönlichkeit, und mit Deiner Lieblingsspeise Leberwurst begleitete ich Dich, weil Du wurdest schon erwartet, und so konnte ich bei Dir sein.

Du bist so schnell eingeschlafen und hast mit Cuki gemeinsam die Reise ins Regenbogenland angetreten, sogar da warst Du nicht alleine.

Blake auch Du bist jetzt glücklich und Schmerzfrei.

Mach s gut mein Freund

Daniela

Diana

:heul: :heul: :heul: :heul:

Machs gut, lieber Blake.

Ich hätte dir noch viel mehr Zeit gewünscht, wenigstens hast du das Leben auch noch außerhalb des Auffanglagers erleben dürfen, wenn auch viel zu kurz .....

dolores

:heul: Schade, daß er nicht mehr Zeit in Freiheit geniessen durfte.
Machs gut Blake

 :kerze :kerze

Sonja

Das macht mich sehr traurig! Ich hab mich so für ihn so gefreut bei seiner Ausreise und gehofft das er endlich ein schönes Leben vor sich hat.
Gott sei Dank ist er nicht in Nitra gestorben sondern bei Dir. Danke das Du ihm das ermöglicht hast.
Ich hoffe er hat es dort wo er jetzt hingegangen ist besser
 :kerze :kerze :kerze

TarraLunaLeaAlice

Dani, danke für die kurze aber schöne Zeit die du ihm gegeben hast.

Nun ist er frei von Schmerz und kommt als irgendwas zur Welt dem es besser geht, denn er hat seine Sünden seiner letzen Leben alle abgebüßt ( fals er überhaupt in den letzten leben was angestellt hat ) ( ich glaube an Karma ) und wenn jemand sowas durchmachen muss wie blake, dann kann er nur wieder auf die welt kommen als gückliches Lebewesen denn er hat es verdient.......

Blake ich wünsche dir eine gute Zeit im RBL und ein schönes nächstes leben!!!!!

Teddy

Ich bin soooo traurig, dass Blake so schnell gehen musste. Machs gut im Regenbogenland und schau ab und zu auf uns herunter.  :heul:
Teddy, unvergessen

Sylke

Als ich dich das erste Mal auf der Homepage sah, hast du mir so unendlich leid getan und ich hab mich so gefreut, als es hieß, du darfst ausreisen.
Schön, dass du in den letzten Wochen die Liebe und Fürsorge erfahren hast, die du dir ein ganzes Leben lang verdient hättest.
Machs gut, Blake! ;( ;( :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Lucy

Machs gut Blake ;(
Es macht mich sehr traurig, dass du das schöne Leben nicht länger geniesen durftest ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Buffy

Es tut mir so leid Blake das du nur eine kurze schöne Zeit hattest. Aber wenigstens durftest du in lieben und guten Händen den Weg zur Regenbogenbrücke antreten.

Machs gut lieber Blake ;( :kerze

Tina 1973

Danke Dani, dass du dich seiner angenommen hast.
Baba armer Blake! Machs gut im Regenbogenland!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Schäferfan

Nein, das will ich jetzt nicht glauben ! Ich dachte doch, es wird nun alles gut für Blake, dass sein Fell langsam wieder in Ordnun gkommt, dass seine Wunden abheilen und er leben kann ! Ich bin so traurig ! Warum denn nur und warum jetzt schon !

Danke Dani , dass du nicht müde wirst, diese armen Seelen ans Tor zu begleiten und dass du den Abschiedsschmerz immer wieder auf dich nimmst.

Martina

Danke Dani -  du bist wirklich der Engel der alten und kranken Hunde, der ihnen noch zeigt was Liebe und Fürsorge bedeuten und der sie bis zuletzt begleitet. Dafür bewundere ich dich sehr.

Mach`s gut Blake im Regenbogenland   :heul:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jessy+Chilly

Liebe traurige Dani ,was DU leistet ist unbeschreiblich ,ich kann mich nur wiederholen DU VERDIENST DEN HÖCHSTEN RESPEKT ,das zehrt sicher auch an deiner Substanz . Wie groß ist DEIN HERZ bei jeden Abschied geht ein Stückerl mit .
Wenn es Dich nicht gäbe nicht auszudenken wie arm diese Hunde wären vor allem gegangen wären .
Danilein ich wünsche Dir weiterhin so viel KRAFT und all deinen Pflegewauzis wünsch ich ALLES GUTE IM REGENBOGENLAND. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

gertraud

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.


Machs gut im Regenbogenland! ;(

Teufel9999

Hallo Dani!

Danke für alles was du für Blake getan hast. Endlich durfte er erfahren, was er sonst nie erlebt hätte. Danke danke danke. Die meisten Hunde verlassen dich viel zu früh, doch du nimmst es immer wieder auf dich.

Danke.

lg
Tatjana

PS: Blake machs gut und lass mir Linda grüßen (auch sie musste viel zu schnell gehen)
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Batman Forever

Danke Dani
+ good bye Blake  ;(

ahokahey

Gut, daß er es noch bis zu Dir geschafft hat, Dani. Du hast ihm ermöglicht, die Regenbogenbrücke zu sehen und nicht in ein schwarzes Nichts zu fallen.
LG
Conny

dani

Vielen Dank für Eure lieben Worte, das hilft auch den Schmerz zu überwinden, und wenn man den anderen armen Seelchen in die Augen schaut und mann weiß Sie brauchen Dich und sind angewiesen auf Dich, dann gibt es einen die Kraft weiterzumachen.

Honigfee

DAS WAS WIR TOD NENNEN,IST IN WAHRHEIT DER ANFANG DES LEBENS.....(Thomas Carlyle)      Schön  das es Menschen wie Dich gibt - danke Dani

gaby

als ich blake auf der hp sah tat er mir so unedlich leid und ich war so froh zu lesen das er zu dir kommen durfte und es tut mir schrecklich leid das er die schönen seiten des lebens nicht länger geniessen konnte aber er wußte als er über die regenbogenbrücke ging das es auch gute menschen auf dieser welt gibt und er konnte mit liebe und fürsorge diese welt verlassen danke dani das es menschen wie dich gibt
ich wünsche dir lieber blake eine wunderschöne zeit im regenbogenland die du leider auf dieser welt nur kurze zeit kennenlernen durftest :kerze
gaby