Mareike ging zum Regenbogen....

Begonnen von Batman Forever, 07.12.2009 - 11:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

.....Mareike der kleine Sonnenschein der am Samstag nach dem Augenarzttermin der sehr positiv verlaufen war mit am Weihnachtsbasar war und dort reihenweise die Herzen aller Besucher im Sturm eroberte
ging heute früh über die Regenbogenbrücke  :kerze

Unerwarteterweise bekam sie gestern abend einen schweren epileptischen Anfall, sie wurde unverzüglich ins chirurg. Zentrum nach Vösendorf gebracht wo sie ruhiggestellt wurde und bis heute morgen geschlafen hat, leider haben die Anfälle nach dem Erwachen wieder begonnen. Da Ihre Augen lt. Augenarzt in Ordnung sind und jetzt diese Epilepsieanfälle aufgetreten sind, ist der Verdacht gross, dass sie als Neugeborenes eine Infektion mit Staupe hatte wodurch jetzt diese
Blindheit mit der sie aus Nitra kam sowie diese Anfälle als nervale Schädigung des Gehirns davon geblieben sind. Um ihr unnötiges Leid und Schmerzen zu ersparen wurde sie nach eingehender Beratung mit denTierärzten im chirug. Zentrum, Dr. Tham sowie dem ATN Obmännern beschlossen sie von ihren Leiden zu erlösen.

Leb wohl kleine Flauschimaus, machs gut, los lauf.....

 :kerze :kerze :kerze
:heul: bye

Doris2103

Meine Güt, was ist denn da derzeit wieder los???? Arme kleine Maus, machs gut dort drüben und knutsch meinen Charly von mir ganz doll  ;(

Martina

Andrea - es tut mir so unendlich leid, aber für Mareike war es Zeit zu gehen, es hat nicht sein sollen.  :kerze  :heul:
Kleine Mareike auch für dich dieses Gedicht und für dich, Andrea zum Trost:

Weihnachten auf der Regenbogenbrücke
Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas Wunderbares hinter der Regenbogenbrücke. Wenn Du ganz aufmerksam hinhörst, kannst Du sie hören, bei den Vorbereitungen für ein rauschendes Fest.

Unsere Lieblinge purzeln kichernd im hohen Gras herum, fangen Schmetterlinge, kugeln munter umher, bis ihre Kicheranfälle sie außer Puste und taumelnd stoppen lässt. Die Geräusche werden lauter, als alle gemeinsam mit großem entzücken, den Weihnachtsengel entdecken. Das Wasser des gluckernden Baches unterhalb der Regebogenbrücke lässt ihre Herzen groß werden und sie freuen sich auf das jährliche Fest.

Inmitten des glücklichen Chores unserer Brückenkinder sind die kleinsten Engel dabei, unseren Kleinsten, den wunderbaren Weihnachtsbaum zu zeigen und sie zu beschützen. überschäumende, blinkende Sterne sinken elegant vom Himmel und landen weich und schimmernd, genau vor dem himmelsgleich schönen Weihnachtsbaum unserer Lieblinge. Überall rundherum finden sich Großmütter, Väter, Eltern und Kinder, sowie all ihre Lieben. Der Gesang ihrer Weihnachts- u. Liebeslieder erfüllt die Luft und unsere Lieblinge fühlen sich so wohl, wie schon lange nicht mehr. Wie Magie schlägt die kleine Glocke Mitternacht und ergreifende Geräusche kommen von weither. Jedes unserer Brückenkinder lauscht aufmerksam, genau wissend, dass die Zeit nahe ist. Jedes von ihnen sucht sich eine Wolke zum Ankuscheln.

Plötzlich wird es still hinter der Regenbogenbrücke, viele suchen die Nähe der Engel und ihrer beschützenden Flügel. Der Brückenwächter bringt für jeden einzelnen von Ihnen nun ein Geschenkpäckchen und noch jedes unserer Brückenkinder findet sein spezielles, nur für ihn liebevoll mit goldenen Bändchen versehenes Päckchen. Die Luft ist erfüllt von einer ganz speziellen Aura, die Kerzen leuchten ganz besonders hell und alle sind ganz gespannt.

Wie auf Kommando öffnen alle ihre Geschenke, die goldenen Bändchen fliegen nur so davon, und als die goldenen Sterne erschöpft zu Boden sinken, steigt aus jedem Geschenkpäckchen das größte, allergrößte Geschenk für jedes Brückenkind hervor - unendliche, bedingungslose, alles umgreifende Liebe. Diese unendliche Liebe ist es, die es ausmacht, dass unsere Kinder so glücklich sein können, hinter der Regenbogenbrücke und so geduldig auf uns warten.

Der Engelschor stimmt ein zauberhaftes Lied an für unsere Kinder dort und erzählt ihnen von der Liebe ihrer Menschen. Die Distanz zwischen Himmel und Erde ist verschwunden. In diesem Moment hilft der Brückenwächter mit seinen Engeln, seinen Kindern und dem warmen Gefühl von Weihnachten, uns auf der Erde eine Nachricht zu senden, die Nachricht ihrer unendlichen Liebe zu uns, ausgebreitet auf den Schwingen der Engel, die auch uns erscheinen am Heiligen Abend. Aufmerksam hinhörend und nur mit offenem Herzen können wir die so vertraute Stimme hören, die uns eine Botschaft bringen:

"Lass uns Dir unsere Liebe schenken, auf immer und auf ewig. Wenn Du uns brauchst, sind wir für dich da. Wir haben Dich nicht verlassen, wir sind immer in Deinem Herzen, da wo wir hingehören. Unsere Liebe ist so unendlich wie das Leuchten der Kerze und dieses Leuchten der Kerze erleuchtet den Weg zum Himmel und zur Regenbogenbrücke".

Wir werden hier geduldig auf Dich warten, bis zu unserem unumgänglichen und wunderbaren Wiedersehen, und wir werden Dich immer lieben.
[/COLOR]
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Teufel9999

;(  =)

So eine schöne Geschichte.

Liebe Mareike!

Mach es gut - lass alle schön grüßen und sag ihnen, dass sie vermisst werden - jeden einzelnen Tag.

Und jetzt lauf und spiel und sei glücklich.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Silvi

Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

patricia

:heul: :heul: :heul:
Machs gut

Jutta und die J`s

Ach Andrea!

Ich weiß wie Du dich fühlst und denke an Dich!

Ganz liebe Grüße

Jutta und die J`s

Franziska

*seufz*... ich habe Gänsehaut  ;( So unvermittelt... Aber sie hat ganz viel Liebe im Gepäck und wir schicken noch welche hinterher... Auf dass sie ihren Frieden hat!  :kerze :kerze :kerze :kerze  :lieb:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Jessy+Chilly

Oh, wie traurig ,i
ich durfte die kleine Wuschelmaus am Weihnachtsbazar kennen lernen ,nie hätte ich so etwas vermutet ,sie war so glücklich überhaupt nicht verschüchtert ,ich bin total traurig .
Liebe Andrea ,es tut mir unendlich leid ,es hat so gut ausgeschaut Du hast so fröhlich gesagt: Augenarzt hat mir gesagt sie ist nicht blind ,und doch war dieser ausgesprochen niedliche Welpe so schwer krank.
Undenkbar wäre sie nicht schon bei Dir in Pflege gewesen ,welch Qualen ihr so erspart blieben ,sie ist sanft eingeschlafen und wurde von Dir geliebt .
Fühl Dich fest umarmt .

Liebe traurige Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Reinhard

Habe die kleine Maus am Weihnachtsmarkt lange herumgetragen und mit ihr gekuschelt........................ :kerze
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Batman Forever

ja...schlimm gell Reinhard da war sie so gut drauf....sooo traurig bin.....wegen dem Flauschzwerg.... ;(

aber jetzt die ganze Kraft brauch daheim sitzt Barilla und die frischen
7 Nudeln....

Reinhard

Wenn das schon mir so weh tut, dann kann ich mir vorstellen, wie es dir geht Andrea.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Jordy

armer kleiner zwerg - snief!!!  :heul:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Lucy

oh, die arme kleine Maus.
Es tut mir sehr leid ;( ;(
Mach`s gut kleine Mareike ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Schäferfan

Ach, das tut mir so leid um Mareike. Ich fand ihr Foto schon so entzückend, wie lieb muss sie dann erst in echt gewesen sein !

Es ist schrecklich, dass sie so bald sterben musste, aber ich bin froh, dass sie bei dir sein konnte.

Claudi


bluedog

kleine mareike, deine kraft reichte nicht fürs leben aus....
aber du wurdest umsorgt und geliebt und diese erfahrung nimmst du mit.....

es tut mir sehr leid.....     ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

lillycat

Liebe Andra ich kanns nicht fassen der kleine Wuschl. Mareike ich stell die zur Erinnerung deine letzten Fotos ins Forum. So wollen wir ich in unserem Herzen tragen. :kerze


Auf Wiedersehen irgendwann im Regenbogenland

Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Sita

machs gut, kleine mareike
 :kerze :kerze :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Singu


Jetstream

Liebe Andrea,
es tut mir sehr, sehr leid um die süße Kleine ;(
Kopf hoch, ich drück dich, glg. Elke

Shanna

Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Nicki.Gioia

Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

gaby