Nena

Begonnen von Teufel9999, 04.01.2010 - 08:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Als ich hier von der armen Nena gelesen habe, die einen multiplen Beckenbruch und auch eine mehrfach gebrochene Wirbelsäule hatte.
Ihr Wirbel war sogar mehr als 1 cm verschoben und sie hätte nie wieder die Chance gehabt gehen zu können oder selbständig Harn und Kot abzusezten. (Annas Bericht)

Sie durfte wie Ella die Nacht im Warmen verbringen und wurde dann liebevoll über die RBB geschickt.

Liebe Nena - ich kannte dich nicht, ich habe nur den Bericht von Anna gelesen, trotzdem denke ich an dich und ich finde es ist wichtig dir auch zu zeigen, dass es hier viele gibt, die an dich denken, auch wenn sie dich nicht kennenlernen durften.

Machs gut und spiel schön mit Ella, jetzt sind deine Schmerzen und dein Leid vorbei.

 :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kischa

Liebe Nena, ich wollte heute für dich einen eigenen Beitrag hier eröffnen, Teufelchen ist mir zuvorgekommen.

Machs gut liebe Nena, jetzt bist du wieder ganz ohne Schmerzen und kannst spielen und herumtollen mit ganz vielen anderen Hunden.

 :kerze :kerze
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


sina00

machs gut  :kerze :heul:

gaby


Nicki.Gioia

Gute Reise, liebe Nena, Dir geht es jetzt besser, dort wo Du jetzt bist...
 :kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Fynn

machs gut liebe nena!
und beschütz die anderen hunde auch von da oben gut :kerze
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Cosima

;( machs gut Nena  :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Andrea1106


Leon

Nena, ich denk an dich, auch wenn ich dich nie kennengelernt habe.

ilka2191

Liebe Nena,
ich hatte die Gnade, dich kennen lernen zu dürfen als Fero dich als schwer Verletzte gebracht hat, dir ein warmes Auto, sanfte Musik und eine Fahrt in ein vermeintlich besseres Leben anzubieten, dich im Chirurgischen Zentrum sehr netten und kompetenten Menschen zu übergeben und dir über deinen schönen Kopf zu streichen - leider waren deine Verletzungen zu schwer, als dass du in ein schönes neues Leben hättest starten können. Es tut mir so unendlich leid um dich.

Henry

 Tanja & Henry


Der Hund folgt Dir im Sturme - der Mensch nicht mal im Winde.

Shelly


Kascha

:kerze :kerze :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Shanna

:kerze :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Jessy+Chilly

Arme Nena ,schade das ein neues glückliches Leben nicht doch noch möglich war :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sarah

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

Irene