Rexi2

Begonnen von Teufel9999, 10.01.2010 - 01:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Viele haben vom Schicksal von Rexi 2 gelesen. Fast unvermittelbar, da er leider kaum zugänglich war, blieb er trotz eines Aufrufs in Nitra.

Bei Annas letzter Fahrt hat sie ihn tot in seinem Zwinger vorgefunden, er ist vermutlich an einer Magendrehung gestorben.

Auch wenn ich Rexi nicht kannte, war er einer der Hunde die immer in meinem Kopf waren, einer von denen die ich in meinen Gesprächen sehr oft erwähnt habe.

Rexi ich hoffe, dass du nicht zu lange leiden musstest und dass du jetzt ohne Schmerzen, Augenentzündungen über die RBB laufen konntest, jetzt Gefährten und längst verstorbene liebe Leute hast, die dir jetzt zeigen, wie schön Liebe ist.

Spiel schön da oben und hab keine Angst mehr.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sigrid v. Amigo

Bitte seid mir nicht böse - aber jetzt geht es ihm besser, er hat es geschafft. Aber ich weine sehr um ihn.

Rexi jetzt hast du dein neunes Leben im Regenbogenland.

 :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Es tut einfach so weh zu wissen, dass er nicht in den Armen eines lieben Menschen sterben durfte, das schmerzt fürchterlich.

Shelly


Bidi

:heul: :kerze
Gute Reise!
 :heul: :kerze
LG Bidi

Reno

Ich möchte mich auch hier anschließen..................
Wenn`s noch so weh tut in der Seele und  einen Tier aus Nitra oder sonstwo der einsame oder erlöste Tod ihn begleitet in den Himmel.... ich find vielleicht nicht die richtigen Worte. Aber ihm wurde zumindest ein herzloses und schmerzfreies Schicksal erspart geblieben und er wurde auch bis zu seinem letzten Tag  ärztlich gepflegt......mehr konnte man für ihn nicht tun.
Ich denke da an furchtbare Lebenseinstellungen zwischen Mensch und Tier........ Rexi hatte ( zumindest) einen kleinenLebensraum für sich ganz alleine bis zum Ende.

Verzeiht mir die Worte.... mir selbst stehn Tränen in den Augen.

Hab da vor kurzen was ins Forum gestellt, unter Tierschutz live.
Darum an euch schreibe ich diese Zeilen dazu. Ich kann damit auch nicht leben.... es tut alles sooo weh.  :(

Sita

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Bitte seid mir nicht böse - aber jetzt geht es ihm besser, er hat es geschafft. Aber ich weine sehr um ihn.

Rexi jetzt hast du dein neues Leben im Regenbogenland.

 :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Es tut einfach so weh zu wissen, dass er nicht in den Armen eines lieben Menschen sterben durfte, das schmerzt fürchterlich.

kann mich nur sigrids worten anschließen - es tut mir so leid!
 :kerze :kerze :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Nicki.Gioia

Es tut mir sooo leid für Dich, armer Rexi!
Hast in Deinem Leben nicht erfahren dürfen, wie ein warmes und eigenes Zuhause sein kann....
Machs gut, dort wo Du jetzt bist, hast Du keine Schmerzen mehr und kannst glücklich sein.....  ;( ;( ;(
 :kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Lucy

Es macht mich so traurig ;(
machs gut Rexi :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Leon

:( :( :(
mir laufen die Tränen runter
((((Rexi))))

Jordy

Ich habe damals im Sommer den ersten Aufruf von Anna für Rexi mitbekommen und ich habe sehr gehofft, dass sich eine Pflegestelle findet. Das war heute die erste Nachricht, die ich gelesen habe und es stimmt mich sehr traurig, dass Rexi die Chance auf einen Lebensplatz verwehrt geblieben ist.  :heul: :heul: :heul:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Wolfsfreund

:kerze ;(

Andrea1106


Sylke

:kerze :kerze :kerze
Jetzt bist DU nicht mehr allein! Machs gut, Rexi!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Henry

 Tanja & Henry


Der Hund folgt Dir im Sturme - der Mensch nicht mal im Winde.

Teufel9999

Ich hätte mir soooo gewünscht, dass er im Warmen bei Menschen stirbt die ihn lieben.

Auch wenn das Rexis Beitrag ist - wenn ihr nicht wollt, dass noch so ein Oldie in der Kälte stirbt, dann helft Anna das Geld für eine Tierpension zusammenzukriegen - FÜR MARKO!!!!!!

Bitte helft, wenn er schon keinen Platz kriegt, dann soll er seinen Lebensabend in einer schönen Tierpension verbringen dürfen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Batman Forever

Au revoir Rexi und pass auf die kleinen Nüdelchen auf die es nicht geschafft haben, die brauchen einen grossen Onkel
 :O

gaby


Singu

:kerze :kerze :kerze

Franziska

Eine sehr, sehr traurige Nachricht...  ;( ;( ;(

Ich wünsche dem lieben Rexi, dass er von nun an für immer genug Wärme, Liebe und Freude um sich hat; er hat es so sehr verdient...
Meine Gedanken sind bei ihm  :kerze :kerze :kerze :taetschel: :knutsch:

Gleichzeitig musste ich an all die Nitrawauzis denken, denen dieses Schicksal erspart blieb, und gleich meinen Ghandi extra doll knuddeln.
Hoffen wir inständig, dass es auch die anderen schaffen werden!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Kascha

Rexi, ich hoffe, es geht dir jetzt gut!  :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Vicky

Es ist auch sehr schjade um ihn. Rest In Peace

Shanna

Lass es Dir  gut gehen drüben bei deinen Freunden. :kerze :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Buffy