Hermann

Begonnen von Dackel1, 21.01.2010 - 17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dackel1

Auch wenn ich dich nicht persönlich kennen lernen konnte, habe ich dich trotzdem lieb gehabt. Deine Augen strahlten wie Sterne dessen Licht tief in mein Herz ging. Machs gut da droben  kleiner süsser Hundemann!

Natascha

;( Gute Reise, süßer Hermann... :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Teufel9999

Gute REise Hermann!

Es tut mir leid, dass du gehen musstest.

lg
Tatjana

 :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Shanna

Lieber Hermann ich wünsche Dir das es Dir jetzt sehr gut geht und das Du viele Freunde zum spielen gefunden hast .... :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Singu

:kerze :kerze :kerze

Slide

Gute Reise Hermann  :kerze
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Schäferfan

Armer kleiner Hermann ! Bin froh, dass Corina dich einpackt hat und du noch eine zwar kurze, aber schöne, warme und liebevoll Zeit hattest.

bluedog

oh nein, nicht der süsse kleine alte hermann.....
warum so plötzlich ?
er hat mir so gut gefallen, ganz mein typ, der struppige kleine oldie....
er hätte wirklich noch eine längere schöne zeit verdient.....
 ;(

machs gut, kleiner struppiger hundemann.....
es tut mir sehr leid corina, aber gott sei dank durfte er bei dir sein an seinem lebensabend....

 :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dolores

:kerze :kerze

Schön, daß er noch wenigstens eine zeitlang ein warmes Platzerl geniessen durfte

Henry

 Tanja & Henry


Der Hund folgt Dir im Sturme - der Mensch nicht mal im Winde.

Jessy+Chilly

:kerze :kerze :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kirana

:kerze :kerze :kerze

Cosima

:heul:  Gute Reise Hermann   :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Andrea1106


Sylvia & Bande

Es tut mir ure leid.

Machs gut kleiner Mann.

Traurige Grüße

Sylvia

Lucy

Warum mußte Hermann sterben? Mir tut das so leid, bin jetzt wirklich geschockt. Ich finde er hatte echt Ausstrahlung...obwohl ich ihn ja auch nur von den Fotos kenne
Armer kleiner Hundemann ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sylke

Es tut mir so leid! :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

shali

Hermann hatte leider einen großen Gehirntumor.
Auch mir tut es ganz schrecklich Leid!!!
Hab den kleinen Mann wirklich gern gehabt  ;( ;( ;( .
Wünsche dir eine gute Reise und grüße mir meinen Remus.

Corina, danke dass du im die Chance auf schöne und warme letzte Wochen gegeben hast.
Du hast ihm viel gegeben!!!!!

Dickes Bussal
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sonja

Armer Hundemann ;( ich hätte ihm so sehr noch ein paar schöne Jahre gewünscht!
Es tut mir leid Corinna, ich war damals so froh das du ihn mitgenommen hast und ihm eine Chance gegeben hast!

Sita

ich kann es gar nicht fassen - der liebe kleine struppibär, in den ich mich gleich verliebt habe
(hat vom foto weg sofort mein herz erobert) - sein besseres leben hatte doch gerade erst angefangen!
ich hätte ihm noch eine lange schöne zeit so sehr gewünscht!
 :heul:
danke corina, dass du ihn bei dir aufgenommen hast und er noch liebe und geborgenheit
erfahren durfte. es tut mir leid für dich, corina!

gute reise, lieber hermann!   :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Sonny

Dabei hätt er grad ein wunderschönes neues Zuhause gefunden...
Hat nicht sollen sein - werd dich nie vergessen, mein kleiner Dackelbub!

corina

es tut mir sooo leid, dass ich nicht mehr getan habe oder machen konnte...  ;(
hab dich lieb, hermann

Nicki.Gioia

Lieber Hermann, es tut mir so leid um Dich!
Ich hatte mir so gewünscht, dass Du ein Zuhause findest und glücklich noch älter werden könntest.
Wenigstens hast Du die letzten Wochen in Wärme und geliebt verbringen dürfen!
Mach´s gut im Regenbogenland  ;(

 :kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Irene

;( , traurig, auch hermann.....machs gut .......tut mir so leid