Auch Mia spielt jetzt woanders

Begonnen von Schäferfan, 21.01.2010 - 18:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schäferfan

Die Schäferhündin Mia hat sicher auch einiges durch Menschen erleiden müssen
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=8&sobi2Id=2099&Itemid=26

Dass sie jetzt, wo ihr Leben gerade erst schön wurde und sie kurz vor ihrem Auszug zum Fix-Frauli war, sterben musste ist einfach schlimm.
Sie ging einen Tag vor Hermann !
Stelle mir vor, dass die beiden nun miteinander über die Wiese laufen- zwei liebe Hundeseelen, die wenigstens die letzte Lebenszeit geliebt wurden und geborgen waren.
Danke an Mias Pflegefrauli !

dolores

Na geeeeeh  :kerze :kerze :kerze

so traurig es ist; trotzdem schön daß sie (wie Hermann) noch kurz ein Leben in Freiheit geniessen durfte.

bluedog

och nein, sie war ja noch so jung.....
gute reise und komm gut an, mia.....

 :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Henry

gute Reise Mia

 :kerze  :kerze  :kerze
 Tanja & Henry


Der Hund folgt Dir im Sturme - der Mensch nicht mal im Winde.

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kirana


Cosima

:heul:  machs gut Mia   :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Andrea1106


Chanel

Liebe Mia!

Du wirst vermisst!!!

Ich finde es einfach so unfair, dass Dein Leben vorbei ist, und ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht glauben.

Was ich aber weiß ist, dass Du sehr geliebt wurdest.

Deine Pflegemama Nicole weint sich die Augen aus, und kann gar nicht fassen, dass Du nicht mehr da bist.

Auch wir alle, die Dich gekannt haben, weinen!

Ja, wie gesagt: Du wurdest sehr geliebt. Das ist das Einzige, was mich ein bisschen tröstet. Du hast gelernt, dass das Leben schön sein kann, bevor Du sterben musstest!

in tiefer Trauer,

Claudia

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sylke

Noch sooo jung! Machs gut, Mia!  :kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sita

;(  gute reise, liebe mia!  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Bidi

:kerze :kerze
machs gut huebsche Maus und gute Reise!!!
LG Bidi

Slide

LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Lucy

Es tut mir so leid...mach`s gut Mia :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teufel9999

Ich konnte das gar nich glauben -  :kerze

Machs gut kleine Maus.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby


lanolin


Silvi

Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Nicki.Gioia

Mach´s gut und gute Reise, liebe Mia!
Es tut mir leid, dass Du schon so jung gehen musstest!

 :kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Irene

;( :kerze

Kascha

ach nein, auch die süße Mia  ;(
mach's gut meine Süße  :kerze :kerze :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Vicky

Rest in Peace, Mia
(schon erstaunlich, dass ich mich hier noch nicht zu wort meldete

Shanna

Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !