Paulinchen mein Engel

Begonnen von Ninchen, 26.01.2010 - 20:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ninchen

Möchte hier auch noch ein kleines Andenken an mein kleines Paulamädchen hinterlassen, dass am 04.01. nach einer schweren Operation mit nur 5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen mußte.

Der Schmerz sitzt immer noch sehr tief bei mir und meinem Bullyrüden Herkules - wir vermissen unseren Engel sehr  ;(


04.01.2010 +

Paula, kleiner Engel, geh ins Licht,
schau nicht zurück, und weine auch nicht.

So groß dein Mut, zu kurz dein Leben,
gekämpft hast du, und alles gegeben.

Doch der Himmel, er hat gerufen,
so geh hinauf, die letzten Stufen.
 
Ein Engel warst du, zu jeder Zeit,
und bleibst es nun auch, in Ewigkeit.

Tränen die fallen, so groß ist der Schmerz,
doch größer dein Platz, in meinem Herz .

Ich lasse nun los, und lasse dich gehen,
hoffe ich doch, dich wiederzusehen.

Dich vergessen, das werde ich nicht,
kleiner Engel, geh ins Licht!

Dein Frauchen Nina + Dein Hundemann Herkules


Cosima

;( :kerze :kerze

machs gut Knautschnase
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kleiner Kläffer

Hab Deinen Bericht im anderen Forum gelesen :heul:
siehe PN  
 :kerze Mach's gut, kleine Paula!  :kerze
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Nicki.Gioia

Gute Reise, kleines Paulinchen...
Machs gut im Regenbogenland...

 :kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Shanna

So ein liebes Gedicht für die Kleine . Bei mir kullern gerade die Tränen.
Ein Freund von uns ging auch am 4.Jänner über die RBB aber er war schon 15. Vielleicht haben sich Paula und Max gemeinsam auf den Weg gemacht.
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

cowgirl

auch von uns - aufrichtige Anteilnahme!!!!!    :kerze
Moni & Sam und Gina + Bentley & Ponys sowie Pflegi MILLO

Silvi

Alles Gute dort drüben Paulinchen  :kerze
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

schnuffi

mach's gut Paulichen....


gaby


Farmgirl


Jessy+Chilly

:kerze :kerze Machs gut  da drüben kleine Maus.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Teufel9999

:kerze

Viel Glück kleine Maus.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kascha

:kerze :kerze :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.