Sir Henry - ein liebevoller Grantler

Begonnen von Ilse, 02.02.2010 - 22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Sir Henry, ein alter, von Menschen schwer enttäuschter, liebenswerter Grantler,musste heute, nach einem schweren Schlaganfalll, über die Regenbogenbücke gehen ;(
Leider waren ihm nur 3 Monate bei mir vergönnt. Gerne hätte ich ihm noch weiter beweisen wollen, dass es auch liebevolle und gute Menschen gibt.
Lieber Henry mach's gut und lass mir meine unvergessliche Milva schön grüßen!

Geniesst nun Eure Freiheit!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Chanel

Liebe Ilse!

Es tut mir sehr leid, dass Henry heute sterben musste. Tröste dich damit, dass er viel Liebe von Dir erfahren hat. Ich weiß, dass dies ein schwacher Trost ist, aber wahr ist es trotzdem. Er hat kennengelernt wie es ist, geliebt und umsorgt zu werden.

Gute Reise ins Regenbogenland lieber Sir Henry! Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr!

Wolfsfreund


bluedog

gute reise, sir henry.....      ;(

alte grantler haben meist ein goldenes herz.....
henry hat seine enttäuschung bei dir bestimmt überwunden und konnte seinen alt und müde gewordenen körper in frieden mit sich abstreifen, weil er sich geliebt und begleitet wusste....
du hast ihm einen schönen lebensabend geschenkt, und das ist die erinnerung, die er mitnimmt.

er ist nun schon bei deiner milva, die ihn nun an deiner statt begleitet....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

Gute Reise, lieber Henry!  :kerze

Es tut mir leid, dass Sir Henry schon gehen musste.
Danke Ilse, dass er bei dir sein und noch eine schöne Zeit erleben durfte!
liebe grüße Melitta & Co.

Kirana

:heul: :heul: :heul: :kerze :kerze :kerze

Nicki.Gioia

Mach´s gut Sir Henry!
Wenigstens hast Du noch kennen lernen dürfen, wie es ist, gewärmt, geliebt und umsorgt zu werden.
Allein das war Dein Leben schon wert....

 :kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Sonja

Armer Sir Henry ;( gut das Du die letzte Zeit bei Ilse verbracht hast und nicht in Nitra!
Gute Reise ;(

Tina 1973

Danke Ilse, dass du Sir Henry ein liebevolles Zuhause gegeben hast und ihn somit auch bis zum letzten Weg begleiten konntest!

 :kerze
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Natascha

Machs gut, Sir Henry... du hattest eine kurze, schöne Zeit voller Liebe und Zuwendung, bevor du gehen mußtest. Gute Reise, alter Junge ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Slide

Gute Reise Sir Henry  :kerze
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Martina

Liebe Ilse, danke dass du Sir Henry bei dir aufgenommen hast und er noch 3 schöne Monate mit Liebe und Geborgenheit bei dir erleben durfte. Du hast ein großes Herz für die alten und kranken Hunde, die es ohnedies sehr schwer haben, einen Platz zu finden.

Gute Reise Sir Henry  :kerze  , jetzt kannst du mit Milva über grüne Wiesen toben, ohne Schmerzen..........
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gaby


JulieK.


Potscherl

Lieber Sir Henry, obwohl Dein Leben nicht so wahr wie es sein sollte,
hast du am Ende Deiner Zeit auf dieser Seite der Regenbogenbrücke noch Liebe und Zuwendung erfahren. Du hattest das Glück bei Ilse zu landen, die Dir auf dieser Welt gezeigt hat, dass Menschenhände  nicht nur schlagen, demütigen und weh tun können. Nein, sie können auch streicheln, pflegen und liebkosen.

Gute Reise und lass alle die schon drüben auf Dich warten schön grüßen

Liebe Ilse, ich weiß wie schwer es fällt sie gehen zu lassen, danke
dass Du für sie da bist solange sie dich brauchen. Ich verneige mich wirklich in Demut vor Dir, weil Du es Dir mit den alten und kranken nicht einfach machst. Durch Menschen wie Dich bekommt das Wort Mensch wieder die Bedeutung die sie eigentlich haben sollte.

Ich umarme Dich

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

fini

:kerze Danke, Ilse, dass du ihm noch ein Zuhause geschenkt hast!

Teufel9999

:kerze

Machs gut Sir Henry. Lass alle da drüben schön grüßen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Shanna

Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Batman Forever

:kerze
ich sag zum Abschied leise Servus....

Ilse

Henry schaut bestimmt vom Regenbogenland zu uns herunter und denkt sich, soviel Mitgefühl und Liebe habe ich mein ganzes Leben nicht gespürt!
Danke im Namen von Henry!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jessy+Chilly

LIebe Ilse ,danke .
Die Erinnerung seiner letzten trotz altersbedingten Schmerzen aber sicherlich schönsten Zeit seines Lebens nimmt er mit .
War es ihm nicht immer gegönnt es warm und gemütlich mit liebervoller
Pflege zu leben so hast Du liebe Ilse vieles wieder gut gemacht was in seinem Leben flasch gelaufen ist.
Es gehört schon eine irrsinige innere Stärke und auch Kraft dazu ,ein Tier lieben zu lernen und doch zu wissen es ist nicht sehr lange diese warmherzige Beziehung ,dafür danke ich Dir besonders .


Lieber vor allem zuletzt geliebter Sir Henry ,machs gut da drüben  :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

dolores

:kerze

Er hat bei dir die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen dürfen, und das zählt! :O