Sir Henry - ein liebevoller Grantler

Begonnen von Ilse, 02.02.2010 - 22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TarraLunaLeaAlice


Petra aus Linz

Lieber Sir Henry, weißt du, ich liebe Schäferhunde ganz besonders und dein schönes, altes Gesicht hat es mir angetan. Die Menschen haben dir den Großteil deines Lebens gestohlen. Aber es gab, leider erst sehr spät, auch Menschen, die deine Not gesehen und gehandelt haben und Ilse hat ganz besonders JA gesagt zu dir. Ich hoffe, du kannst das als kleinen Trost für dein hartes Leben mitnehmen. Ich wünschte, es wäre anders gekommen und hättest noch ein bisschen länger leben können.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

VeganMilitance

Liebe Ilse,

Mein herzliches Beileid... das war sicher nicht leicht... für niemanden... aber es tröstet zu wissen, das der gute Kerl noch eine schöne Zeit erleben durfte... er konnte noch die Kette gegen eine liebevolle Familie tauschen

 :kerze
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Kascha

Lieber Sir Henry, schön, dass du es noch geschafft hast, ein liebevolles zu Hause kennenzulernen. Mach's gut  :kerze :kerze :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Vicky

Ich finde es auch echt schade um ihn. Rest in Peace