mein Hase Schlappi

Begonnen von pati00, 08.02.2010 - 16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pati00

Hallo

weis nicht ob es hier passt weil mein Hase kein fall von Nitra war
aber er war ein freund von Lucky.

unser Hase Schlappi ist am 07.12 plötzlich verstorben
er hatte nichts und in der früh lag er regungslos im Käfig.

 :kerze : kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Shanna

:kerze :kerze :kerze
Tut mir leid um Deinen Schlappi. Nochdazu wo ich auch zwei Hasen habe und einer davon Schlappi heißt . Der zweite heißt Pfiffikus.
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

pati00

7.2 wars ich leb noch im alten jahr ;-)
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

bluedog

gute reise ins licht, schlappi.....

jedes tier das uns verlässt hinterlässt eine lücke in unserem leben.....

 :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

gaby


Teufel9999

Egal ob aus Nitra oder nicht - ein geliebtes Tier ist gegangen und du musstest deinem Kummer freien Lauf lassen - dafür gibt es hier den Platz.

Machs gut Schlappi.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kascha

Mach's gut, Schlappi :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Nicki.Gioia

:kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Sarah

:kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze

Hopp hopp über die rbb!
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius