Fifi

Begonnen von Daphne, 09.02.2010 - 22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Heute habe ich einen Anruf von Fifis neuen Besitzern bekommen,daß sie am WE eingeschlafen ist,ganz friedlich im Bett.
Sie hatte am Freitag einen epileptischen Anfall und da sie doch schon sehr alt war...................
Auf jeden Fall   wurde sie in ihren letzten Monaten noch ordentlich verwöhnt
Alles Gute,kleine Fifi :kerze
lg Doris

Natascha

Das tut mir leid... machs gut Fifi  :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

bluedog

gute reise, fifi.....  

 :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Gute Reise Fifi, deine Familie wird sicher sehr traurig sein
 :kerze

Teufel9999

Och ma gute Reise Fifi  :kerze

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kascha

Gute Reise Fifi  :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Tina 1973

:kerze :kerze
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sita

gute reise, fifi   :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

patricia

:kerze :kerze :kerze

stoepsl7

OOHH GOD! Na das ging jetzt aber schnell! Schade dass sie nicht noch doch ein oder zwei Jährchen hatte  ;(

Sylke

:kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Cosima

;( :kerze
machs gut, Fifi
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Shanna

:kerze :kerze Lass es Dir gut gehen wo immer Du gerade rumsaust....
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

sina00

NEIN FIFFI *heul*

mah meine Fiffi, stell dir vor ICH hätte sie genommen, da könntest mich jetzt für lange Zeit schmeissen

zumindest hatte sie es bei DIR sehr schön und auch bei ihren neuen Besitzern, sie ist friedlich eingeschlafen, ein schöner Tod !

alles Gute der kleinen Fiffi da oben :kerze

sina00

Fiffis schöne Tage.........

Daphne

Ja,die Süße!!!! Fit und zickig bis zum Schluß :D
lg Doris

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Nicki.Gioia

Mach´s gut, liebe Fifi!

 :kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

gaby