Indianer und Chicco!

Begonnen von fini, 15.02.2010 - 13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Ich musste heute gleich zwei Tiere einschläfern lassen!

Chicco, der Hund meiner Nachbarin, mit 13 Jahren, wegen Leberkrebs! Machs gut kleiner Mann, jetzt musst du nicht mehr leiden! Du warst ein süßer kleiner Terriermischling, der sein altes Frauli immer gut bewacht hat. Ausserdem warst du in jungen Jahren, der Spielgefährte von meinem Hund Pauli. Ihr zwei habt viel Blödsinn miteinander gemacht!  :kerze


Meinen lieben 16,5 Jahre alten Kater Indianer musste ich heute einschäfern. Er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs!
Lieber Indi, in den letzten drei Wochen ist es schnell mit der bergab gegangen, gestern hast du starke Schmerzen bekommen und heute morgen durftest du friedlich beim Tierarzt einschlafen! Du wirst uns allen so fehlen, du Kuschelkater! Ist es einem meiner Kinder schlecht gegangen oder sie waren krank, hast du immer mit ihnen gekuschelt, du warst ein richtiger Therapiekater! Du hast jede ander Katze akzeptiert, jeden Hund!
Ich kann es noch gar nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!  :kerze

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessy+Chilly

LIebe Fini fühl dich fest gedrückt ,es ist so traurig ,die Lücke die er hinterläßt ist schwer zu füllen .
Er hat sicher einen einzigartigen Charakter gehabt ,und er hat ein wunderschönes Leben bei Euch gehabt .
Du hast ihm unnötiges Leid erspart auch das ist große LIebe ,das geliebte Tier gehen zu lassen wenn die Zeit gekommen ist .
Lieber Indi machs gut da drüben  :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Teufel9999

Och fini - das tut mir sooooooooo leid. Aber die beiden hatten ein schönes wunderbares Leben und spielen jetzt über der RBB miteinander.

Auch von mir eine  :kerze

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

roman1970

Liebe Fini,

fühle auch mit Dir, schon schlimm, wenn einem ein Tier an einem Tag verlässt, aber sogar 2.... :kerze :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

;( es tut mir sehr leid für euch, ich fühle mit dir :kerze :kerze

lg susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Lucy

Es tut mir sooo leid fini.  ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sylke

:kerze :kerze :kerze Ich drück Dich ganz fest.
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Nicki.Gioia

Es tut mir leid für Euch Beide, macht´s gut im Regenbogenland...
 :kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

bluedog

gute reise ihr zwei.....

es tut mir sehr leid für dich fini, der schmerz ist sicher gross.

 ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Gute Reise :kerze
Die beiden hinterlassen sicher eine riesige Lücke in Deinem Leben ;(

Franziska

Auch von mir liebe Gedanken mit auf den Weg, ihr beiden...   :taetschel: :kerze :kerze :kerze

Und auch Dir alles Gute, Fini...
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Eisprinzessin

sandra, es tut mir sehr leid!

ich zünd ein :kerze an für indi u. chicco
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

fini

Danke, euch allen!

marion1970

es tut uns allen wirklich sehr leid, daß du nun mit 2 abschieden zu kämpfen hast,.. den beiden tieren wünschen wir eine gute reise  :kerze
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sita

es tut mir sehr leid, bin in gedanken bei euch

 :kerze :kerze   gute reise, indi und chicco
liebe grüße Melitta & Co.

Sandra2009


gaby