Julio!!!!!

Begonnen von Potscherl, 16.02.2010 - 12:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Potscherl

Lieber Julio,

bitte verzeih den Menschen. Nicht alle könnten tun, was Dir angetan wurde. Ob es jetzt Dummheit oder Gemeinheit oder beides oder einfach nur eine Gleichgültigkeit gegenüber dem Leben war, Du hast es mit Deinem bezahlt.
Es tut mir wirklich leid, dass Du es nicht geschafft hast. Auf den Weg über die Regenbogenbrücke hast Du doch sicherlich bemerkt, dass es wohl noch Vertreter der Spezies Mensch gibt für die auch ein Hund wichtig ist. Für die Hunde die gleichen Rechte auf Gesundheit, Unversehrtheit und soziale Kontakte haben. Denk bitte daran.

Julio, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke grüsse alle, die für unsere Seite verloren sind, die jetzt aber in einer Welt leben, wo es keine Schmerzen, keine Kälte, weder von außen noch Gefühlskälte gibt.

Spiel mit allen die schon drüben sind. ....Gute Reise mein Kleiner.

Sylvia

 :heul:
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Silvi

Lieber, kleiner Julio,
das Leben war viel zu kurz für dich, aber du hast noch erfahren dürfen, dass es doch noch Menschen gibt, die alles versucht hatten um dein Leben zu erhalten. Es hat nicht wollen sein, wir hätten es dir so sehr gewünscht.
Machs gut, spiel und laufe mit deinen neuen Freunden in deiner neuen Welt.
Wir denken an dich  :kerze :kerze :kerze
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Jessy+Chilly

Armer keliner Knopf machs gut da drüben  :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Kascha

Julio, ich habe schon befürchtet, dass es dir nicht besser geht, nachdem keine neuen Infos kamen, aber ich habe weiter gehofft, dass du es schaffst. Es tut mir so leid, dass das nicht der Fall ist und vor allem, dass du nicht in der Geborgenheit einer/deiner Familie gehen konntest. Wir sind in Gedanken bei dir, mach's gut kleiner Kerl. :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Irene

tut mir sehr leid für den kleinen Hundemann :kerze ;(

Cosima

;(   machs gut, Julio   :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

bluedog

;(    ;(
armer kleiner kerl, du hattest keine chance mehr ein neues, schöneres leben kennen zu lernen.....
immer wieder macht es fassungslos, was menschen den tieren antun.
mögen nun viele engel um dich sein....

 ;(     :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kirana

:kerze :kerze :kerze

Teufel9999

:kerze  ;(

lg, machs gut Kleiner

Wenigstens ein bissi durftest du kennenlernen, dass dir nicht jeder böse gesonnen ist.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Nicki.Gioia

:kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Shanna

:kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

gaby