Goldi und Welpi

Begonnen von Kascha, 17.02.2010 - 00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Ich möchte hier eine virtuelle Kerze für den Golden Retriever und den kleinen Welpen anzünden, die es leider nicht geschafft haben. :kerze :kerze

Gute Reise ihr zwei, ich wünsche euch ein besseres Leben auf der anderen Seite. Wir denken in Liebe an euch, ihr seid nicht vergessen!
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Silvi

uch wenn wir euch nie kennenlernen durften, wünsch ich euch ein schönes Sein auf der anderen Seite  :kerze :kerze
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Sarah

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

Jacob09


fini


Ivonna

;(  ;(  :(  :kerze  :kerze  :kerze

Macht´s gut meine Kleinen!  :kerze

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Cosima

;( :kerze :kerze

macht´s gut ihr beiden!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Jessy+Chilly

:kerze :kerze :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Shanna

:kerze :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Nicki.Gioia

:kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Farmgirl


Franziska

*schnüff*... das ist so traurig... Man kann nur eine große Portion Liebe hinterherschicken...  :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :taetschel: ;( ;(
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

gaby


Menschen Oma1