Familienhund gesucht

Begonnen von Paula, 17.11.2009 - 11:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paula

Hallo zusammen,

eine ganz nette Familie wäre auf der Suche nach einem schwanzwedelnten Zuwachs und hoffen dabei auf eure Hilfe!

Was wird gesucht?

*Hündin (Rüden kommen leider nicht in Frage, da das neue Familienmitglied in den Reitstall mitgenommen werden soll und dort ist ein Rüde, der andere männliche Hunde zum Fressen gerne hat!)

* Alter: bis zu 5 Jahren
*Größe: bis Kniehöhe
*absolut kinderlieb sein (10jähriger Bub, 7jähriges Mädchen)
*mit Kleintieren verträglich (die Hasen und Meerschweinchen sollen noch länger leben  ;) )
*Autofahren sollte kein Problem sein

Ich bin davon überzeugt, dass es irgendwo in diesen Reihen die absolute Traumhündin für diese Familie gibt, wo bereits ein warmes Bett, ein (imaginärer) voller Futternapf und so viele Schmuseeinheiten, wie man es sich nicht vorstellen kann, bereits auf sie warten!

Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße

sigrid

Schöne Aussicht für einen Hund! :O

Wie wärs mit Lisa 5. Ist bereits in Tulln.

...........oder die hübsche Sunny?

marion1970

ich hab ein süßes Boxermädl bei mir - ist an Katzen bereits gewöhnt(haben 8 Katzen bei uns) und wächst mit 2 Kindern auf( 13 und 6)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Paula

Vielen lieben Dank für eure bisherigen Vorschläge, die ich natürlich umgehende weiterleiten werde!

Aber bin noch für weitere Ideen sehr dankbar!

lini2009

Ich hab am samstag eine junge hündin mitgenommen, die aus dem Fluss gefischt wurde. Sie heißt Feline und ist Katzen, Kinder, Hunde und (da sie jeden Tag mit im Reitstall ist) auch schon Pferde gewöhnt. Sie ist klein, schwarz mit ein bischen braun, verspielt, anhänglich und zuckersüß. Sie hat zwei alte Verletzungen (eine an der Hornhaut, eine an der hüfte), die sie aber weder beeinträchtigen noch fallen sie auf. Sie ist noch nicht auf der homepage weil morgen ein Interessent für sie kommt. Aber ich kann sie euch gern mal vorstellen. Meine Tel: 0699 1900 61 92

kirsche

hallo!
habe eine 5 jahre alte beagle hüdin. muß sie aus zeitgründen lieider hergeben. sie ist sehr aufgeweckt und verspielt. auch ich habe sie früher oft im reitstall mit gehabt, kennt also auch den umgang mit pferden.
hab selbst 2 hasen, die 3 liegen auch oft gemeinsam im körbchen.
 :D
xena ist sterilisiert, hat natürlich auch alle impfungen und it gechipt. spielt gerne mit kinder und holt sich dann ihre streichel und schuseeinheiten.
xena würde sich über einen hundegerechten platz mit viel liebe sehr freuen

Jenny.Kaiser

tut mir leid das ich da jetzt meinen Senf dazu geben muss aber wer hat 5 Jahre lang einen Hund und gibt ihn dann aus Zeitmangel wieder her. Wenn ich bei Willhaben reinschaue und sehe bei jedem 2ten Hund "aus Zeitmangel abzugeben" dreht sich mir der Magen um.  :kotz:

Teufel9999

Leider nehmen sich viele einen Hund weil sie im Moment Zeit haben (weil Student oder so) und dann ist die Zeit knapp weil man arbeiten gehen muss und dann passiert sowas.  :rolleyes:

Leider.

lg
Tatjana

PS: Feline ist jetzt bei mir. Sie ist sehr brav, ruhig, allerdings muss sie noch operiert werden.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!