französische Buldogge

Begonnen von Jasmine, 15.02.2010 - 19:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jasmine

Hallo !

Ich suche schon länger eine französische Bulldogge aus dem Tierschutz .

Bei uns leben 2 Hündinnen ( Rottweiler 1,5 Jahre Shih Tzu 7 Jahre ) und ein Platzal  wäre da locker noch frei  DENN alle guten Dinge sind 3 :O

Wir würden uns entweder einen Rüden oder eine verträgliche Dame wünschen.
Platz ,Zeit und Liebe sind im Überfluss vorhanden :)

GlG Jasmine

Cosima

hast du nicht erst vor kurzem für deine Nachbarin nen Bully gesucht??
(anderem Forum gelesen)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jasmine

JA , aber die hat schon einen vom Züchter (seit Jänner), weil sie wollte eine bestimmte Farbe , ein bestimmtes Geschlecht und vorallem keinen Bully über 6 Monaten und das ist im Tierschutz halt nicht möglich ...

Das Leben is eben kein Wunschkonzert , das verstand sie aber nicht so ganz.
Darum hab ich die Suche für sie bei den Tierschutzorgas eingestellt  -es war sowieso keiner recht

...


Jasmine

8o gleich 3 auf einen Streich ??????????
WOW , da is ja eine Süsser wie die andere.
Wie läuft das bei Euch mit der Vergabe , kann man  da vorab wo ein Formular ausfüllen ( die Hunde sind ja noch nicht in der Vermittlung,oder ???? )

Wo kann man mehr über die einzelnen Charaktäre lesen bzw erfahren  .
Ich weiss die 3 sind noch nicht lange in Ö , aber ich blick da noch nicht so ganz durch wer jetzt wo auf einem Pflegeplatz ist usw ;(

Bin ja neu hier  ?(

Katharina

ZitatOriginal von Jasmine
8o gleich 3 auf einen Streich ??????????
WOW , da is ja eine Süsser wie die andere.
Wie läuft das bei Euch mit der Vergabe , kann man  da vorab wo ein Formular ausfüllen ( die Hunde sind ja noch nicht in der Vermittlung,oder ???? )

Wo kann man mehr über die einzelnen Charaktäre lesen bzw erfahren  .
Ich weiss die 3 sind noch nicht lange in Ö , aber ich blick da noch nicht so ganz durch wer jetzt wo auf einem Pflegeplatz ist usw ;(

Bin ja neu hier  ?(

Ich würde mich einfach einmal mit Anna (0650 / 88 33 550) in Verbindung setzten, sie kann dir sicherlich sagen, wo die Bullies untergebracht sind und dann kannst du deine Fragen gleich direkt an die zuständige Pflegestelle richten.

Silvi

Wenn du Anna nicht erreichst kannst auch Ilse anrufen, dort sind 2 von den 3en untergebracht.
Ilse 0676 35 35 141
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Burton

Ein Bully ist glaub ich bei Ilse, die werden gerade glaub ich alle entflöht :)

Lg

Nutschi

Am Besten du lässt dir von Anna oder Ilse alles erklären. Die sind ganz lieb und dann weißt du wie hier alles funktioniert.

LG Alexandra und EMMI

Jasmine

OK, Danke  für die Hilfe  :D