Geburtstags-Spendenaktion auf Facebook

Begonnen von Ginger und co, 02.03.2019 - 18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Hallo meine Lieben!

Da ich in ein paar Tagen Geburtstag habe, hat mir Facebook eine Spendenaktion zum Geburtstag geschenkt. Ist eine tolle Sache, natürlich kommt das gespendete Geld (immerhin schon 41 Euro ) ATN zu Gute.

Ich werde jetzt einmal ein paar Adoptanten anschreiben, bin schon gespannt, was da so zusammenkommt.

Die Jenigen von euch, die auf Facebook sind: einfach ausprobieren  :laugh:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

tanzmaus03

Das klingt ja interessant,...

Wie funktioniert denn das? Ich habe nämlich auch in ein paar Tagen Geburtstag 😉

Ginger und co

Facebook hat mir vorgeschlagen, an dieser Aktion teilzunehmen. Du kannst dann eine Organisation wählen. Du kannst es dann auf deiner Seite posten und Freunde dazu einladen teilzunehmen.
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

julia1405

Wenn du mit Laptop oder PC auf Facebook bist, gibt es links unten das


Wenn du dann auf Spendenaktionen klickst kommt das


Auf Spenden sammeln klicken dann kannst du auswählen für wen du sammeln willst.

Oder du benutzt den Link, dann kommst du gleich direkt hin
https://www.facebook.com/fund/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tanzmaus03

Ah super, danke für die Infos, dann probiere ich das gleich mal 😊

Ginger und co

Super probier es und add mich auf fb.
Und dann schauen wir, ob es funktioniert mit den Spenden!
Mein Name ist Eva Blacky Totzenberger

Lg Ginger und co  :enjoying:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry