Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

#725
Meine 3 Fellkinder wollen euch gerne von ihren gestrigen Erlebnissen berichten.
Vorausschicken muss ich, dass Martin und ich unter ziemlichen Zeitdruck standen, daher gibts keine Fotos und gab es auch kaum Zeit auf die Flauschis einzugehen. (nur dass kein falscher Eindruck entsteht)

Miau, miau, miau
als Frauli gestern heimkam, brachte sie noch einen Zweibeiner mit. Wir waren alle 3 ziemlich durcheinander. Keiner wusste so recht, ob er den (doch nicht ganz?!?) Fremden begrüßen soll, oder doch davonlaufen. Und wenn ja, wohin: Küche oder Bad? Frauli meinte es war ein ziemliches Gewusel und der Fremde lachte.

Biene: Ich fand ihn eigentlich sympathisch. Wollte ihn gern begrüßen. Da ging Frauli ins Bad. Ich hatte Hunger und ging mal abendessen.

Boni: Als der Fremde sich im WZ bewegte, als wohne er hier, wurde mir das unheimlich. Seine Stimme, sein Geruch, seine Bewegungen, das machte mir Angst. Also bin ich hinter dem Vorhang verschwunden.

Maja: War ja klar, dass ich als einzige gecheckt habe, was der Fremde vorhatte. Frauli und er haben an den komisch riechenden Teilen, an dem Frauli vor kurzem rumgeschraubt hat, weitergewerkelt. Ich hab zwischendrin, alles mit meiner feinen Nase inspiziert. Meine Schwester hatte nix Besseres zu tun, als Schuhe und Tasche des Fremden abzuschnofeln.

Boni: Ich bin ziemlich lang hinter dem Vorhang gesessen. Frauli hat mich lange Zeit gar nicht gesucht. Nicht mal gerufen hat sie mich. :grave:  :grave:

Biene: Ich hab mich auf meine Aussichtsplattform am blauen Kratzbaum gelegt, von dort hatte ich alles im Blick.

Biene: Nach einiger Zeit hat der Fremde mit einem Sackerl geraschelt. So schnell hat Frauli gar nicht schauen können, hatte ich meine Vorderpfoten schon am Tisch. (ich weiß, dass das verboten ist  :not speak:) Aber wenn man Leckerlies erwartet vergisst man das schon mal.

Maja: Das waren aber gar keine Leckerlies. :beee:
Biene: Schade, ich dachte jetzt gibt uns Fraulis Bruder Leckerlies und dann spielt er mit uns........
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau,

hier ist das Teil, das Frauli und ihr Bruder zusammengebaut haben.
Wir haben uns recht ruhig verhalten, während die beiden gewerkt haben. Frauli sagte, normalerweise seien wir nicht so ruhig. Ihr  Bruder meinte, wir seien "andächtig still".

Müde wird man aber auch vom Zuschauen!

Köpfchen,

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Doris B.

Schaut ganz toll aus, gratuliere! Der Radio oben drauf ist ein Hit. Ist das wirklich noch ein "vorsintflutlicher"? Und funktioniert?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katzenmama

#728
Danke für das Kompliment. Den Radio hab ich letzte Woche NEU in einem Elektrogeschäft gekauft. Er kann auch CD's, Platten und Kassetten abspielen und hat einen USB-Anschluss. Auf der Schachtel steht der Vermerk: "um Schallplatten auf MP3 zu überspielen"

Ich hab mir das Gerät gekauft, weil das mehrteilige Musik-Set was ich bis dato hatte kaputt war. Der Tuner wollte aus unerfindlichen Gründen nicht mehr. Der Plattenspieler ist dank der Katzen paar mal nach hinten runtergefallen. (woraufhin er seine Dienste verweigerte) Der CD-Player war einfach alt und gebrechlich.

Da man keine besonderen prophetischen Fähigkeiten braucht um vorherzusehen, dass einer neuen Anlage bald ein ähnliches Schicksal widerfahren wird, hab ich nach einer massiven Lösung gesucht. Und bin erst im Netz und dann - unerwarteterweise - bei einem kleinen Elektrohändler in meiner Gegend fündig geworden.

Der "Roadstar" hat auch den großen Vorteil viel weniger Platz zu brauchen als ein mehrteiliges Set. Und da sich die Anzahl der Katzenmöbel in letzter Zeit laufend vergrößert, bin ich froh wieder etwas mehr Platz zu haben. (einen Teil davon als Stauraum, durch die blaue Kommode)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

 :8: oh dass Foto mit Maja ist süß . Auch Biene wie sie schläft, eben wie ein Baby ♡ wie du immer sagst Andrea.

Also nun steht euer neues Möbelteil und ihr Süßen hattet genug Abwechslung dabei  :alas:

Bieneli als es am Tisch dann raschelte - fiel da gar nichts ab für euch ? Na ja das wäre ja das Mindeste gewesen für den " Aufwand" den IHR hattet !  :24:



Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#730
Miau,

die Dinger aus dem Raschelsackerl hat Fraulis Bruder auf das blaue Teil vorn dran getan.

Etwas später hat uns Frauli paar Stangerl gegeben. Ab da war auch Boni sichtbar. Die wurde dann sogar von Neugierde gepackt und hat an dem blauen Teil geschnoffelt, als es noch am Boden lag. Besonders die silbernen Dinger, die unten dran sind,  hatten es ihr angetan.
Frauli meinte, Boni wusste nicht, ob sie Angst haben sollte, (sie saß mit eingeknickten, fluchtbereiten Hinterpfoten da) oder doch neugierig sein wollte (gleichzeitig streckte sie ihren Hals weit nach vorn damit sie mit ihrer Schnauze an das Teil rankam.)

Stell dir vor, Fraulis Bruder wußte nicht mal dass ich Bieneli bin.  :not speak: Und über Boni sagte er: "Da hinten ist die schwarze Katze." Boni ist doch nicht schwarz!!!! Und Frauli zeigt ihm und seiner Frau immer wieder mal Fotos von uns.

Köpfchen
Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#731
Gönne meinen Fellkindern und mir heute einen faulen Tag daheim.  :enjoying:

Biene und Boni haben das dankbar angenommen. Lagen auf der Lauer neben meinem bequemen Sessel und kaum saß ich drin waren sie auch schon am Schoss bei mir. Mal gleichzeitig. Mal abwechselnd! Boni beherrscht mittlerweile "schmollendes Beleidigtsein" (wenn Biene ihr zuvorgekommen ist) schon fast filmreif! :kacsint2:

Hab das genossen, die beiden Schmusis auf mir zu spüren, vor mich hinzudösen, Kopfis und Fellchen kraulen und lesen.

Zwischendrin sprang sogar Maja zu uns auf den Sessel. Hab sie ermutigt sich dazuzulegen. Hatte ich echt ernsthaft damit gerechnet, dass sich meinen Tiger-Prinzessin sich zu dem "gemeinen Pöbel" dazuquetscht???

Als der Sessel einige Zeit leerstand, Frauli in der Küche werkte und aß, die beiden Flauschis andere bequeme Plätzchen gefunden hatte, hockte sich Ihre Hoheit demonstrativ neben den Fernsehsessel und miaute, miaute und miaute. Ich (miß???)verstand das als Befehl mich in den Sessel zu setzen und dachte, Maja möchte alleine bei Frauli Schossi sitzen.

Irrtum. Maja kam weder auf locken und gut zureden, noch auf ignorieren.  :whistle:

Später lag sie auf meinem Bett. Ich lege mich sachte und vorsichtig neben sie. Ganze 2!!! (in Worten: zwei) Mal durfte ich über ihr Fell streicheln. Dann stand sie auf, ging weg, drehte sich um und sah mich leicht entrüstet an.

Hab bis jetzt nicht herausgefunden was sie will! Aber vielleicht findet sie auch einfach Gefallen am Frauli foppen?! Das funktioniert ja auch nur wenn Frauli da ist. Da kann man Frauli rufen und dann weggehen und wieder rufen, und wieder weggehen........ :whistle:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

 :whistle: Frauli foppen ist immer lustig  :24:

Na jedenfalls hattet ihr ein wunderschönes Wochenende mit Frauli ihr Süßen  :8:  :8:  :8:

Ach ja , noch was , Boni mach dir nichts draus wenn Frauli's Bruder dich nicht genau kennt , das kommt auch bei anderen vor , Hauptsache Freunde von Frauli kennen euch  :thinking:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Miau,

in letzter Zeit fühl ich mich bissl "unrund". Erst der Schrecken als mein Beinchen im Sackerl gefangen war. Dann - als ich genüsslich - am PC pennte während Frauli auf den Bildschirm starrte, hörte ich plötzlich eine Horde Hunde bellen. Flauschis, ich bin sowas von erschrocken aus meinen Träumen hochgefahren. Frauli hat weiter auf den Bildschirm geschaut, als sei nix passiert. Endlich hat sie bemerkt wie ich mich voll Angst nach allen Seiten gedreht und die Hunde gesucht hatte. Vermutete sie hinter dem Bildschirm. Da waren sie aber nicht.
Frauli streichelte mich und meinte ich brauch mich nicht fürchten. Die Hunde sind gar nicht da! Wie können Hunde, die nicht da sind bellen??? Versteh ich nicht!?

Heute früh hat es an der Tür geklinget. Frauli hat in den Hörer gesprochen und ist dann ins Wohnzimmer gegangen. Ich hatte Angst! Bissl neugierig war ich auch. Auf alle Fälle war ich etwas durcheinander. Ich wusste nicht so recht in welche Richtung ich flüchten soll. Frauli meinte was von Irrtum, und dass niemand kommt. Und wieso bitte hat es dann geläutet?! Wenn Frauli da ist, kommt immer wer ins Revier wenn es geklingelt hat!?

Zu allem Überfluss muss ich mich beim Schossi sitzen mit Biene und Maja abwechseln. Ja und Frauli ist viiiieeeel zu selten da!

Eure etwas frustrierte Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Doris B.

Hallo Boni!
Unser Frauli hat schon die Klingel abgeschaltet, weil wir uns immer aufführen wie die "Verrückten", wenn bei uns wer anläutet.  Frauli hat den Leuten gesagt, sie müssen anrufen wenn sie vor der Gartentür stehen, dann macht sie auf, weil das mit der Glocke immer in ein Fiasko ausartet.
Und das mit dem Gebelle im Zimmer, obwohl gar kein fremder Wuff da ist, hab ich - Jessy - mit links herausgefunden. Ich springe mit den Vorderpfoten auf den Fernsehtisch und verbell alles was sich da auf dem Bildschirm an Vierpfotern so bewegt, bin aber die einzige von uns dreien, die das realisiert hat, von wo da die fremden Pfoten herannahen. Also keine Panik, alles im grünen Bereich.
Ja das mit dem Schossi-sitzen hat uns das Frauli verboten, sie hat gesagt: "Runter mit euch, sonst hab ich keinen Platz mehr da!" Als ob uns das auch nur irgendwie interessieren würd, wir  besetzen nun  die Sofa-Plätze, wenn grad keiner herschaut!!!
Also Boni Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katzenmama

Miau Jessy,

bin schwer beeindruckt! Die rennen ja wie wild vor dir davon die fremden Vierbeiner!!! Ich glaub ich würd mich auch fürchten vor dir.
Ihr Wuffls schreit immer so beim Reden und manche von euch haben so einen barschen unfreundlichen Ton drauf. Und viele von euch sind viiiiiieeel größer als unser einer. Und manchen sehen uns gar als Jagdobjekt an.

Hab Frauli gebeten, die Wuffls die mich so erschreckt haben, aber gar nicht da sind, oder doch? dir zu zeigen. Hier sind sie: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=26275.0

Kannst du mal reinhören Jessy? Frauli meinte die würden was einstudieren und hat geraten was sie einstudieren.

Dein Frauli mag nicht, dass ihr Schossi sitzt bei ihr??? Unser Frauli mag das gerne. Sie hätte uns am liebsten alle 3 gleichzeitig auf oder neben ihr liegen. Nur wir wollen jede am liebsten allein Schossi sitzen und dabei das Gefühl haben Fraulis allereinzigstes Felli zu sein!
Geht euch das nicht ab wenn ihr nicht mit Frauli kuscheln dürft???

Köpfchen Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Doris B.

Ich kann mich nicht auf die Melodie konzentrieren,ich muss alle gleich furchtbar verbellen.
Und wegen dem Schossi-sitzen: Wenn wir drei loslegen, ist Frauli unter uns begraben, also ob das dann so eine gute Idee ist??
Immerhin hat jeder von uns so um die 20 kg.
Kuscheln tun wir ja trotzdem mehr als genug, halt nicht am Frauli oben sondrn neben ihr und bei den Haxln.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katzenmama

Also sind die doch da die Wuffls??? Weil meine Frauli meinte, dass die nicht da sind!

Boah ihr seid echt schwere Brocken! Wir haben alle 3 zusammen viel weniger als 20 kg. Na Hauptsache ihr kriegt genug Kraulis.

Köpfchen

Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#738
Die Geschichte vom Tretelbettchen
Es war einmal ein liebes Frauli. Das hatte 3 süße, schnurrende Fellkinder. Die hießen Boni, Biene und Maja. Das Frauli konnte leider nicht so viel Zeit mit den Fellkindern verbringen, wie es gerne wollte. Deshalb hielt das Frauli immer Ausschau nach Dingen, die ihren Fellkindern Freude und Abwechslung boten während sie selber nicht daheim war.
Boni, das Schildpatt-Mädchen liebte endloses Treteln auf Fraulis Beinen und Bauch. Frauli freute sich wenn Boni bei ihr am Schoss saß und sich wohlfühlte. Nichts desto trotz taten Bonis kräftige Pfoten mit den scharfen Krallen Frauli mit der Zeit weh.
Eines Tages entdeckte Frauli ein großes, rundes weiches Bett, das - so schrieb der Hersteller - dem natürlichen Nestbautrieb der Katze entgegenkäme.
Frauli bestellte das Tretelbettchen, welches wenige Tage später geliefert wurde. Als das Paket da war, erzählte Frauli ihrem Tretelfreak, dass sich in dem Paket ein besonderes Geschenk für sie befände. Boni verstand sofort und ergriff Besitz von dem Paket.
Wie die Geschichte weiterging erzählen euch die Fotos!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

So ein schönes Märchen! :be happy: aber in Wirklichkeit, so wie ich das seh, gehört es allen 3en und sie wechseln brav ab  :8: :8: :8: - die Alternative dazu wäre, noch 2 Tretelbettchen anzuschaffen :laugh: :24:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#740
So selbstsicher Boni auf dem Paket saß, so unsicher ging sie dann am ausgepackten Tretelbettchen vorbei. Maja hat es als erste genutzt, wenn auch nur als Pfotenablage. Bieneli hat nicht lang gezögert und lag als erstes Fellkind ganz drin. Zu dem Zeitpunkt ist Boni noch unsicher um das Bettchen geschlichen. (man sieht Boni im Hintergrund auf einem der Fotos!)

Interessant finde ich wie Maja, das Bettchen wie selbstverständlich nutzt während Boni auf IHRER Fischmatte liegt und zu Maja hinübersieht.
Bin gespannt ob sie auch mal zu zweit draufliegen. Platz genug wär ja.

Das Teil ist relativ groß daher gibt es keine weiteren Tretelbettchen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#741
Frauli war gestern den ganzen Tag mit Rucksack unterwegs und hat jede Menge Gerüche mitgebracht.
Bieneli ist immer die erste die sich auf den heimgekehrten Rucksack stürzt. (Fotos entstanden im Vorzimmer)

Mein süßes weißes Fellkind ist tapfer am Rucksack liegengeblieben, als Frauli die Kamera aus dem oberen Rucksackfach rausgesucht hat.

Maja kam dann später zum Zug. Da ist der Rucksack schon ins Wohnzimmer weitergewandert........und lag in kreuzschonenderer Höhe... :whistle:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#742
Frauli ist öfter mit einem kleineren Rucksack unterwegs. Der bot letztens nach seiner Heimkehr meinem verspieltesten Fellkind ein supertolles Versteck! Roch so vertraut nach Frauli! :enjoying:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#743
Und jetzt wird's wieder Zeit für einen Tigerprinzessinnen-Beitrag! 

Im Paket, das von Boni besetzt wurde waren auch Spielangeln drin. Da kam mein Tigerchen fast ein bissi in Streß! :laugh:
(Foto 1 und 2)

Tigerchen schmust in letzter Zeit mehr mit Frauli und entdeckt auch die Freuden des Schossi-Sitzens!!
(Foto 3)

Auch ein lascher Rascheltunnel findet bei uns Verwendung! Beherbergt mein kleines Tigerschmusi!
(Foto 4)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

 :103:   Also Andrea deine Miezen sind ja wirklich so was von süß!  :8: :8: :8:
Und die schönen Fotos die du immer machst, aber sie sind ja alle Drei die besten Motive!
Wie sie den Rucksack in Beschlag nehmen, köstlich! Es schaut so aus als wollten sie bei deiner nächsten Wanderung mit!  :24:

Prinzessin Maja hat ja ziemliche Spielphasen wie man so sieht!  :8:
Na und Biene ist ja die Babyprinzessin, sie hat irgendwie etwas "babyhaftes" in ihr  :kacsint2:

Boni du süße Maus, hast schon mitbekommen dass Frauli dich am Polster treten sehen will, nicht auf IHR?  :24:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#745
Miau,
schaut mal, was ich für ein tolles neues Möbelstück gekriegt hab!!! Da liegt man urgut drauf, Fellis! Nur eines fehlt mir, damit es wirklich gemütlich wird: Mein Frauli!!!! Schossi sitzen, Kopfi stoss und treteln geht nur mit Frauli so richtig gut.

@ Monika: Das schwarze Betti ist zum Treteln gedacht??? Ich genieße es drauf zu büseln, weil es so schon groß, rund und herrlich weich ist. Treteln tu ich am Frauli oder auf der Decke, mit der Frauli sich zudeckt!

Köpfchen,
Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau Flauschis,

Fraulis Stadt-Rucksack hat es mir angetan. Ich würde ihn mir gern auch so lässig über die Schulter hängen wie Frauli das macht.
So ganz hab ichs noch nicht geschafft, obwohl ich fleißig übe......
Doch seht selbst......

Köpfchen
Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

na ihr bekommts ja viel spielzeug und neue möbeln!
wenns frauli so weiter macht, werdets bald euer zuhause nimmer erkennen.  ;)
ich finds toll, dass ihr mit einfach allem spielt, was frauli so zhaus bringt (inkl. frauli selbst). 

Katzenmama

Miau,
wir (inklusive Frauli) habens einfach gern bequem. Sooo viel ändert Frauli nicht, da kommen wir gut mit. Wir lieben Abwechslung, wenn sich was tut im Revier. Frauli meint wir sind wie kleine Kinder, die sind auch im liebsten dort wo die Mama ist. Wir schauen Frauli gern zu wenn sie was arbeitet. Manchmal helfen wir auch mit.  :laugh: Die Angeln halten bei uns nicht lange. Frauli hat mal zu Tante Agnes gesagt, uns Federangeln zu kaufen, ist so wie Kindern eine Runde Karussell zu zahlen. Man hat kurz große Freude und schwupps ist es wieder vorbei (bzw. kaputt)

Köpfchen,
Boni, Biene & Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

#749
Oh Boni  :8: ist dieses rote Teil Leder bzw. Kunstleder? Wenn ja, dann seid ihr ja sehr artig!

Als wir mal ein Ledersofa bekamen hatten wir es noch nicht mal perfekt stehen, bzw. Herrli konnte es nicht mal ausprobieren, schon war es zerkratzt!  :whistle:

Hoffe euer Frauli weiß wie brav ihr seid - doch ich denke schon!  :103:

Bieneli du hast es ja schon fast geschafft, der Rucksack ist eben nur zu groß, dass ist das Problem  :24:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky