LC Spenden Fahrt?

Begonnen von Petra_L, 18.11.2014 - 16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: wontolla in 19.11.2014 - 13:08
korrigiere mich, freitag klappt  :be happy:

waere gut, wenn ich donnerstags am fruehen abend in korneuburg einbunkern koennte. (einen van voll, leider noch ohne anhaenger)

lg,
rainer

Du kannst einbunkern Rainer - dein Van wird vollgeladen sein bis oben  :kacsint2: - schreib dir noch PN aber wir können morgen auch gern noch telefonieren !

Pflegis

Zitat von: Pflegis in 19.11.2014 - 16:18
Hallo, sollte noch Bedarf bestehen, ich könnte nächste Woche (Di, Mi oder Fr) auch fahren...

Wie erwähnt, mein Angebot steht...hätte ein SUV, also größeren Wagen mit mehr Platz zur Verfügung.

Anna

Rainer's Auto, wo wirklich seeehr viel Platz ist, wurde angeladen bis oben  :be happy:
Denke dass wir das höchstzulässige Gesamtgewicht etwas überschritten haben  :alas:
Und das Schönste ist, dass er auf der Rückfahrt "Taxi" für zwei Glückliche spielen darf  :pee:

wontolla

niko darf uebrigens nicht mitfahren, sonst hat er bei landung +500kg  :kacsint2:

(zulaessiges gesamtgewicht geht sich knapp aus, wenn ich nicht fruehstuecke..)
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Edith

Großes DANKE fürs Futter- und Hundetaxi!!!!

xenia 7

Danke lieber Rainer für´s Futter liefern und für´s Hunderl mitnehmen ich freu mich für die beiden Fellnasen....jetzt bekommen die beiden auch Ihr warmes Körberl und gaaanz viel liebe und streichler.

glg Carmen und ein Bussi für Nico und Toja
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

wontolla

#31
keine ursache, mir hat das heute echt voll getaugt. bin ja noch nie in lucenec gewesen und war heute echt sehr angetan. abgesehen von  strahlendem sonnenschein die meiste zeit ueber ist die gegend wunderschoen und das lager wirklich top. bis auf wenige schwierige waus sind untertags drei grosse rudel unterwegs - und die hunde sehr entspannt. denke, dass das super voraussetzungen fuer die vermittlung sind.

die beiden suessen, die mit mitgefahren sind, waren einfach nur lieb und gut drauf, obwohl sie natuerlich gar nicht wussten, was da mit ihnen passiert.

und ich hab mich spontan ganz arg in einen jungen rueden verliebt...  :8: :8:. haette ihn beinahe eingepackt, aber da haette zuhause ev jemand etwas dagegen gehabt....
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Petra_L

Raaaainer !! Danke noch mal!!!

Darf ich neugierig fragen in wen? Fiò vielleicht? Oder Fizz? (Schäfer Mixi`s) hihi
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Petra_L

Aaaaaah hast es woanders eh geschrieben hihi
Der süße Rambo jaja    :69: :69:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

wontolla

der ist ein wahnsinn!! wenn ich nicht angst haette, dass niko ihn beim spielen oder eifersuechteln "beschaedigt", waer er schon in einem bettchen neben mir...
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Artischocke

lieber Rainer, darf ich fragen wer mitfahren durfte? Neugierig bin...  :4:
Danke dass du deine Zeit geopfert hast! Hast du vielleicht Ozzy 2 (Schäfer) näher gesehen?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

wontolla

#36
ich konnte leider nicht lange bleiben und mit den namen ist das bei mir auch so eine sache... da waren 2 schaefer in der gruppe mit rambo, weiss nicht wie sie heissen, aber die sind beide echt wow!!

mitgefahren sind mandela und bojo. mandela's neues herrl ist ein ganz lieber mensch, der frueher schon hunde hatte und sich echt total ueber den kleinen kerl freute bei der uebergabe, weil viel suesser und schoener als auf den fotos. mandela hat dann rasch geschnallt, was da kommt und sich voll angekuschelt. der bub darf mit ins buero und wird das bestimmt gut machen.

bojo war etwas aengstlich und wollte gar nicht gleich weg von mir - nur weil er 3 stunden bei mir im auto war. der wird nach einem fresschen und ein paar streichlern schon angekommen sein und gluecklich werden. 
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Artischocke

Na das freut mich für Mandela und Bojo!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra_L

Ich glaub nicht das Ozzy in der Partie war, der ist in den neuen Zwingern ganz vorne im kleinen Auslauf. Der Arme war das letzte mal verletzt nach einem Streit es geht ihm aber schon wieder besser. Der hat ma so leid getan
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

mina mi

Hallo! Bojo durfte gestern Abend bei mir einziehen.
Der kleine Mann wäre mir dann kurz nach der Ankunft schon fast stehend eingeschlafen nach dem aufregenden Tag. :)) Mittlerweile ist er schon aufgetaut, erkundet langsam aber sicher die Umgebung und genießt jede Streicheleinheit. Abgesehen von den Spaziergängen war er auch heute hauptsächlich am Energie tanken (siehe Fotos) :] 
Danke an alle die seinen Transport möglich gemacht haben!
Werde mich die nächsten Tage an seinen Flyer machen. Die Vermittlung sollte ja flott gehen bei dem unkomplizierten Kerlchen.
Danke nochmal und lg
Jenni


wontolla

das freut mich wirklich riesig fuer den tapferen kleinen mann, dass er so rasch zur ruhe gekommen ist!!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Teufel9999

Bitte soooooo herzig, wenn der nicht bald ein Platzi findet weiß ich auch nicht....
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

+Linchen+

Zitat von: Teufel9999 in 12.01.2015 - 09:35
Bitte soooooo herzig, wenn der nicht bald ein Platzi findet weiß ich auch nicht....

Hat schon gefunden  :kacsint2:

gily

Hallo,

also wir würden am Samstag nach Lucenec fahren....das heisst ich, meine Freundin und die Tochter. Wir haben beide unsere Hunde Jonny und Emma von Lucenec und würden uns dies dort auch gerne mal ansehen. Wir fahren natürlich ohne Hunde.
Wir haben einen Dacia Lodgy mit grossen Kofferaum und fahren aber auch mit einem Anhänger damit sich der Transport auszahlt. Würde aber gerne am Freitag Abend das Auto und den Anhänger vorladen.
Bitte um Nachricht.

Lg
Lg Alex und Peter