Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Farmgirl in 14.07.2009 - 22:14

Titel: Abschied einer Freundin
Beitrag von: Farmgirl in 14.07.2009 - 22:14
Hallo ich wollte hier nur einen kleinen Beitrag schreiben damit die süße Bella auch sicher hinter der Regenbogenbrücke ankommt. Die Hündin meiner Freundin wurde heute Nachmittag von einem LKW getötet. Liebe Bella komm gut an auf der anderen Seite und grüße mir meinen Wasti und Joey ganz lieb von mir. eines Tages sehen wir uns wieder. Machs gut kleine Maus.  :heul:
Titel: Abschied einer Freundin
Beitrag von: rascal in 14.07.2009 - 22:31
ZitatOriginal von Farmgirl
von einem LKW getötet
:evil:

Auch mein Doggenbub wäre damals fast "an einem LKW" gestorben...
Hatte im Tierrettungsauto nur mehr ganz, ganz  schwache Herzfreqenzen ;( Hat es aber doch noch geschafft...

Seither hab ich allerdings ein gespanntes Verhältnis zu Stadt, Verkehr, Durchzugsstraßen, LKW´s  usw!

Bella, machst gut!
 :heul: :heul: :heul: :heul:
Titel: Abschied einer Freundin
Beitrag von: Lucy in 15.07.2009 - 17:57
Mach`s gut Bella,im Regenbogenland.... ;( :kerze
Titel: Abschied einer Freundin
Beitrag von: Teufel9999 in 17.07.2009 - 12:23
Machs gut Bella. @Farmgirl: Sie ist sicher angekommen, es gibt viele Hunde, die sich sicher drübergeleitet haben.

lg
Tatjana