Ich muste Heute Leider meinen gelibten Bandit gehen Lassen

Begonnen von Sabine J, 01.07.2009 - 14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine J

Hallo Leute

 Ich muste heute Leider meinen gelibten Bandit im Alter von 10 1/2 Jahren gehen Lassen gehen lassen ;( ;( ;(
 Wir werden im Sehr vermissen  wir Lieben im Sehr Möge er in Frieden Ruhen !! ;( ;( ;(
lg Sabine J

Claudi


Sylke

:kerze :kerze
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch den Wald und Wiesen laufen
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören
Liebe hat Augen, die meine Not sehen
Liebe begleitet mich überall hin,
auch auf meinem letzten Weg.
(Verfasser unbekannt)

Machs gut im Regenbogenland, Bandit. Grüß mir meinen Gismo und meinen Astor!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Henny


Sonja

Liebe Sabine J,
das tut mir so leid ;( Du hast mir ja am Sonntag erzählt wie sehr Du an ihm hängst, und ich bin sehr erschrocken über seinen Tod.
Hat der Tierarzt eine Idee was der Grund war ?(
Wünsch Dir viel Trost durch Deine anderen Tiere und für Bandit  :kerze :kerze :kerze
Sonja

Lucy

Mir tut es auch sehr leid....
Warum musste er denn schon gehen?
Mein Mitgefühl an Dich und deine Familie ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dolores


Martina

Auch von mir mein aufrichtige Beileid  ;(
"Weine nicht, weil es vorbei - lächle weil es gewesen"
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sabine J

Hallo Leute
Ich Wir danken euch führ Eure Anteilname Er muste Leider so zeitig gehen da er eine Akute Magenumdrehung hatte Er hat die NOT OP Leiter Nicht Geschaft Sein Herz konnte Leider nicht mehr Er ist von selbst werend der OP von uns über Die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich hoffe dort wo er Jetzt ist hat er Viele Bockerln und Viel Wasser denn das hat er  sehr Geliebt.
Wir Vermissen in schon jetzt  So sehr Wir Lieben ihn  Für immer Machs gut mein bester Freund Leb Wohl Bandit !! :kerze

Lg Sabine J

Eisprinzessin

ich zünde für bandit ein kerzerl an  :kerze

er wird im rbland jetzt sicher mit meiner heidi, asterix und allen anderen über die blumenwiesen toben u. im wasser plantschen.
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Rigo-Papa

Mein aufrichtiges Mitgefühl .....
Vergiß nicht - im Himmel gibt es keine SCHLECHTEN Menschen, wahrscheinlich schaut er auf uns alle runter ....Ich bin sicher die passen weiter auf uns auf ....
Herzlichst - Wolfgang im Namen von Monika und Rigo

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sabine J

Hallo Leute

Ich Wir Danken euch sehr führ euren Lieben Worte und euer Beileid !!

Er fehlt uns Sehr und Wir sind noch alle Sehr Durchernander Da wir nicht Verstehen warum er Leider nur 10 1/2 Jahre Alt werden Durfte Bei uns ist ein Riesen Leeres Loch Die Kleine Wohnung ist Derzeit Riesen Groß da der Schwarze Sampfte Riese Fehlt !! Ich Wir hoffen das er jetzt immer im Wasser und mit seinen Geliebten Bockerln Spielen kann denn das hat er bis auf Kinder Über alles geliebt  !!

Er Fehlt Mir Sooooooooooooooo Sehr  :O :O ;( ;(
Danke Leute

Lg Sabine J

Michael

Mein Beileid,............es gibt nichts härteres,...............
"Manchmal fürchte ich,als Tier wiedergeboren zu werden !" (Dalai Lama)