Abschied einer Freundin

Begonnen von Farmgirl, 14.07.2009 - 22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Farmgirl

Hallo ich wollte hier nur einen kleinen Beitrag schreiben damit die süße Bella auch sicher hinter der Regenbogenbrücke ankommt. Die Hündin meiner Freundin wurde heute Nachmittag von einem LKW getötet. Liebe Bella komm gut an auf der anderen Seite und grüße mir meinen Wasti und Joey ganz lieb von mir. eines Tages sehen wir uns wieder. Machs gut kleine Maus.  :heul:

rascal

ZitatOriginal von Farmgirl
von einem LKW getötet
:evil:

Auch mein Doggenbub wäre damals fast "an einem LKW" gestorben...
Hatte im Tierrettungsauto nur mehr ganz, ganz  schwache Herzfreqenzen ;( Hat es aber doch noch geschafft...

Seither hab ich allerdings ein gespanntes Verhältnis zu Stadt, Verkehr, Durchzugsstraßen, LKW´s  usw!

Bella, machst gut!
 :heul: :heul: :heul: :heul:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Lucy

Mach`s gut Bella,im Regenbogenland.... ;( :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teufel9999

Machs gut Bella. @Farmgirl: Sie ist sicher angekommen, es gibt viele Hunde, die sich sicher drübergeleitet haben.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!