YUKKI ist nicht mehr einsam

Begonnen von Terryann, 29.12.2014 - 16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samlilu

jaaa Yukki ist schon einer, er liebt sein Frauerl sehr, nur mit Herrli hat er ein Problem, ist für unseren Sohn ungewöhnlich aber war klar, dass Yukki Zeit braucht, er hat mit Männern sicher schlechte Erfahrungen gemacht
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

gerade hab ich zwei Fotos von dem Süßen bekommen  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

Yukki bewacht Mutter und Kind  :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

catlady


MonikaE

Diese Fotos sagen soooo viel aus - einfach schön das Yukki es geschafft hat zu überzeugen - DANKE  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

andy und sabine

Ohne Worte ❤die bilder sagen alles

wontolla

superschoene bilder von einem gluecklichen wau  :be happy: :be happy:

kroatien taugt ihm bestimmt auch sehr  :113: :113:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Samlilu

heute ist Yukki gerade unterwegs nach Kroatien, mein Mann und ich waren ihn kurz vor der Abfahrt besuchen. Während unser Sohn seinem Vater erklärt hat, wie er die Muräne und Korallen im Aquarium füttern muss, hat Yukki uns nicht nur ausgiebig und freudig begrüßt, er hat auch sehr aufmerksam zugehört was Herrchen zu sagen hat gerade so als ob er die Fische füttern müßte  :] Fotos zu machen war fast unmöglich, weil Yukki heute sehr quirlig war ..

anbei die magere Fotoausbeute  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

andy und sabine

Yukkischatz. ......genieße den urlaub mit DEINER Familie. ....plansch am Meer und lass die fische in ruh .....Dein "Papa" hat zuhause genug eigene. ......

Maila+Minnie

Meine Güte, was ist der süß!
Wir wünschen dir und deiner Familie gute Fahrt...einen schönen Urlaub...und kommt heil wieder zurück :103:

catlady

wunderschönen urlaub und viele abenteuer, süßer yukki! :-)

Samlilu

Yukki ist von seinem ersten Urlaub zurück, hier gleich ein paar Fotos von dem Süßen   :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

dackelbein

Ist das schön, wie Yukki stolz auf der Stranddecke sitzt und in die Sonne lacht.  :8: Freu mich riesig für den Buben, daß er nach diesen elenden Jahren nun die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen darf. Da habt Ihr wirklich ein gutes Werk getan.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Samlilu

ja da hast du recht, ich wünschte alle hätten so ein Glück ...
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Sonja

#239
Na der wichtige Blick von der Decke aus ist ja unglaublich süß  :))

Ich freu mich für den Buben, er hat es nach den Jahren in Nitra wirklich verdient wieder glücklich zu sein!

Anna

Freu mich auch total und es ist wunderschön Yukki so glücklich zu sehen  :69: :69:

Aber hat ja auch ein supertolles (Pflege)Frauli, das ich auch persönlich sehr gut kenne, bekommen  :kacsint2: Das (Pflege)Herrli kenn ich zwar nicht persönlich aber bei der Partnerin und der Mama kann es nur ein ganz toller Mensch sein  :113:

glückliche hundemama

sooooo schön, ein glücklicher zufriedener yukki  :8:. das hast du dir wirklich verdient. danke, danke an die ganze familie  :113: :25: :77:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Samlilu

das Pflegeherrli ist ganz die Mama, was kann da schon schlecht daran sein  :24:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Martina

Ich freu mich auch riesig für Yukki, dass er nun die schönen Seiten des Lebens kennen lernen darf, danke  :8:

Das Foto, wo er auf der Decke so "gschaftig" in die Gegend schaut, ist genial.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

wontolla

voll super!!!  :8: :8:

kroatien ist ein guter boden fuer ehemalige einzelsitzer  :kacsint2:

mir gefaellt ebenfalls das bild von yukki auf der decke besonders gut! wie er jetzt lachen und sich stolz in pose werfen kann ist wunderschoen!!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

Ja das Bild mit Yukki auf der Decke ist genial  :be happy: noch besser gefällt mir aber, das Yukki auch dort ein total verträglicher Hund zu sein scheint. Wie er mit dem kleine spielt ist doch einfach nur schön oder?

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

eva59

Damit ihr euch alle mitfreuen könnt.
Gestern war die Hundetrainerin bei Maria. Ihre Meinung: Ein total lieber Hund, der eigentlich kein Problem mit irgendwas hat. Das einzige: Er muss hinter Maria nachgehen, denn sonst glaubt er immer er muss sie beschützen. Das müssen sie üben, doch nach einigen Runden hatte er es schon verstanden. Übung macht den Meister! Sie kommt wieder um es zu kontrollieren und sie arbeitet fast nur mit Tierschutzhunden und ist einiges gewöhnt. Doch Resume des Besuches: Er wird auf Dauer keine Probleme machen, das freut uns natürlich sehr.
Und zu mir hat er sich auch schon ganz entspannt auf die Bank gelegt und hat beim Streicheln sogar tief geschlafen. Das war mein Zuckerl des gestrigen Tages.

catlady

vor ein paar wochen einsam und allein mit seiner hütte und jetzt ... der süße yukki im urlaub ... zum weinen schön ... tolle fotos von dem hübschen  :8:

gaby

das einzige was mir dazu einfällt ist einfach nur phantastischsüßer ich freue mich so sehr für dich
deine tante gaby

Hundesabine

Also Jukki, das freut mich besonders, das dein Urlaub am Meer so schön war :16:
Und einem Treffen mit meinen Hunden steht ja dann auch nichts mehr im Wege :8: Ich freu mich so, dass alles so gut klappt, mit dir :113: Bis bald  :103: