Transport Box und andere Sachen zum verschenken

Begonnen von nina99, 18.11.2017 - 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nina99

Hallo

Wie haben einige Hunde Sachen zum verschenken. Also, entweder für Nitra oder Pflegeplätze.

Hier ist zuerst eine Transportbox. Wir haben für unsere Maus eine neue gekauft, und es wäre zu schade die alte zu entsorgen. Gebraucht, aber voll Funktionsfähig.

Aussenmaße:

Länge: 60 cm
Höhe: 39 cm
Breite: 41 cm

Abholung möglich in 1040, Zustellung in nahen Bezirken auch möglich.

Info: unsere Emma ist nicht dabei, sie wollte nur nicht raus..  :))


nina99

Hunter 3in1 Zahnpflegeset, Neu.
War ein Geschenk, es ist aber zu Groß für unsere Emma. Eine Jack Russell Terrier Dame.
21 cm lang.

nina99


Warme Stepjacke für kleinere Hunde, perfekt für den Winter.



NEU - geschenkt bekommen, ist jedoch unserer Jack Russel Dame zu groß (ca. 5,5 kg).



Rückenlänge: 42 cm

Brustumfang: max 55 cm

Halsumfang: max 35cm

nina99


Trixie Stubenrein tropfen zur schnellen und effektiven Erziehung, Neu.