Wer hätte morgen so gegen ca. 13.00 Uhr Zeit ...

Begonnen von Anna, 13.04.2011 - 21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

um zwei Wuffis in ihr neues Zuhause zu bringen.... es handelt sich um Friedrich und Scotty 5.

Die beiden Hunde wären in Wien (Simmeringer Haide) zu übernehmen und Friedrich müsste nach Perchtoldsdorf und Scotty müsste in den 14. Bezirk.
Leider haben die beiden Neobesitzer kein Auto und es wäre sehr schade wenn wir die Beiden wegen mangelndem Weitertransport bis Samstag in Nitra warten müssten ...

Teufel9999

Hm. Könnte nur noch heute Nachmittag falls das hilft. Bitte um Anruf, wenn noch wer benötigt wird.

@Anna: hab deine Nummer leider nimma - neues Handy altes ist putt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Carina L

ich könnte eventuell den friedrich nach perchtholdsdorf bringen,
falls sich noch niemand gemeldet hat.

lg carina