Kleiner MUNGO - wartet seit fast 4 Jahren? - angekommen!

Begonnen von Terryann, 12.09.2012 - 11:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

#25
Bitte wie toll ist das denn??? DARÜBER  freun wir uns SEHR  das er nach all der langen Zeit in einen Kuschelbett zu sehen ist.  ????????

Angelika

#26
Hurra ! Mein Patenhund MUNGO durfte endlich Nitra verlassen :113:. Großes DANKE an seine Familie. Ich hoffe, auf viele Fotos von dem Süßen in seinem Zuhause das er hoffentlich noch ganz lange genießen kann !
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Coonies

Durch Zufall habe ich Mungo letzte Woche kennengelernt und ich verstehe absolut nicht, warum dieser Hund sooo lange in Nitra war. Er ist hübsch, klein, handlich und total freundlich und kuschelig zu fremden Menschen.

Freue mich total, dass er es geschafft hat und wünsche der ganzen Familie eine schöne gemeinsame Zeit  :54: :54: :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Terryann

Große Freude!! DANKE!! alles alles Gute für Mungo mit seiner neuen Familie!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi


Auch ich wünsche Mungo alles Glück für seine Zukunft. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

moses_rec

der kleine Mungo ist bereits seit Anfang September bei uns.
In der slowakischen Tierklinik wurde er wegen seiner stetigen Gewichtsabnahme untersucht. Die Diagnose, eine 'Bauchspeicheldrüsenerkrankung' bei der man ca 3 Wochen zu Leben hätte und somit das 'Einschläfern' ratsam wär. Die Georgia willigte jedoch nicht ein und nahm ihn wieder mit ins Tierheim.
Nach kurzem überlegen ist er schon im Auto gesessen Richtung Wien.

Die richtige Diagnose:
der Kleine ist Diabetiker. (630 Zucker Höchstwert)
2x am Tag Insulin spritzen, Diabetikerfutter und hoffen dass man ihn mit der richtigen Dosierung schnell aufpäppelt. Seine Bauchspeicheldrüsenunterversorgung ist daweil das kleinere Problem.

Mungo ist ein kleiner Kämpfer, das hat man schon in Nitra gesehen: immer lustig und voller Hoffnung..
Leider hat er letzte Woche seine Seekraft fast zu 100% verloren, das Gehör und die Nase funktionieren zum Glück perfekt daher kommt er gut damit zurecht!
Also, auf ein Neues Leben! :54:

frisch angekommen. beim Otto (Darius) hat sich die Begeisterung in Grenzen gehalten, der Felix kurz Hallo gesagt und ist wieder im Gebüsch verschwunden-buddeln :))


am 1.Tag hat Er's nicht weiter geschafft, zu erledigt :3:


beim Füttern musste der Felix die Spielregeln erklären. Ein Hund/eine Schüssel, da wird nicht 'geteilt'


vor garnicht so langer Zeit in Nitra:
soviel zunehmen soll er zwar nimmer aber doch bissl was..




kurze Spaziergänge gehen schon, dazwischen wird er halt getragen.
zwar ein ungleiches aber harmonisches Trio von Anfang an.











Cosima

einfach nur DANKE!!! :53: :53: :53:

Alles Gute kleiner Mungo  :8:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Maila+Minnie


dandy

Armer Mungo, tapferer Kämpfer. Bauchgefühl ist manchmal doch auch richtig, einschläfern kann man immer noch, aber jetzt doch wohl noch nicht, wo er sich so sichtlich wohl fühlt und auch schon grinsen kann. Danke fürs Aufnehmen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Doris B.

DANKESCHÖN! Einfach wunderbar, dass der arme Mungo bei euch Liebe, Geborgenheit und kompetente Pflege und Versorgung erfährt. Freu mich für euch alle.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Danke Petra und Peter, dass ihr Mungo aufgenommen habt.  :113:

Bei euch hat Mungo die Chance noch älter zu werden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

FriedaLino+EliahMamas

Vielen, vielen, vielen Dank! Schön ihn so glücklich im warmen Körbchen zu sehen!  :8:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Mitzi

Da sitzt dieser Hund jahrelang, EWIG und dann sieht man sowas, als ob er immer schon da gewesen wäre. Ich fass es nicht. Es ist so schön, dass es wieder mal ein Langsitzer geschafft hat. Ich hoffe, dass es gesundheitlich bergauf geht und er noch eine lange schöne Zeit hat

Duffy