Wer könnte morgen nach Nitra fahren ...

Begonnen von Anna, 04.05.2011 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

um eine schwer verletzte Spitzmixhündin (Fotos von ihr stell ich gleich unter Pflegeplatz gesucht ein)  abzuholen und ins chirurg. Zentrum zu bringen ?? Es brennt wirklich der Hut bei der Hündin, da eventuell auch die Blase geplatzt ist und sie in der Klinik in Nitra nur eine Schockbehandlung und Schmerzmittel bekommt !!! (Ist wahrscheinlich eh besser wenn sie nicht mehr machen  :rolleyes:)
Hab mich heute auch ganz spontan ins Auto gesetzt und hab die drei Notfälle geholt.... in vier Stunden ist man tour - retour !!

BITTE, es wäre wirklich ganz dringend, denn aufgrund der Verletzungen hat sie nur eine Chance wenn sie schnellstmöglich ordentlich medizinisch behandelt und versorgt wird !!

Andrea_Luka

Bitte schaut euch das Mädi an






Sie muss dringendst in gute medizinische Behandlung!!!  ;(

ilka2191

Schubs!

Bitte kann sich wer frei machen für den dringenden Transport - ich komm leider nicht von der Arbeit weg  :evil:

Die verletzte Maus braucht wirklich DRINGEND einen Transport, damit sie kompetente med. Hilfe bekommt!!

jmb5655

hat die kleine schon einen transport nach wien??

kathnowa

wie bereits im anderen beitrag geschrieben, könnte ich morgen nach nitra fahren und die hündin holen - ich kann allerdings erst ab 1600 von wien wegfahren. ist das zu spät?

müssen noch andere hunde mit nach wien/nö fahren, dann könnten wir diese natürlich auch gleich mitnehmen.

lg

Anna

Sorry, dass ich es erst jetzt schreibe ... nachdem wirklich der Hut gebrannt hat und es wichtig gewesen ist, dass die Maus so schnell wie möglich richtige medizinische Behandlung bekommt, haben wir bis 10.00 Uhr gewartet ob sich jemand meldet und dann hat sich - wieder einmal -  Ilse ins Auto gesetzt und hat sie geholt !
Und es war wichtig, sehr wichtig denn sie muss unendliche Schmerzen gehabt haben, da sie anscheinend nur gestern mit Schmerzmittel versorgt worden ist.
Da sie kein Gefühl in den Hinterbeinen hatte, hatten wir einen schlimmen Verdacht .... wie ich aber am Abend erfahren habe, hat - zum Glück - weder das Röntgen noch die Computertomographie eine gebrochene Wirbelsäule gezeigt :uffz:
Da sie durch die Schmerzen aber in einer schlechten körperlichen Verfassung ist, wird sie erst morgen operiert bzw. muss noch abgeklärt werden ob sie tatsächlich eine geplatzte Blase hat...
Also Daumen halten, dass sie die bevorstehende OP (ob sie morgen schon gemacht werden kann war jetzt am Abend noch nicht klar, wird sich morgen entscheiden, da es abhängig von ihrer körperlichen Verfassung ist) gut verläuft.