Futtertransport Langenzersdorf - Nitra

Begonnen von Anna, 15.07.2011 - 22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Wir würden für Dienstag einen Futtertransport von Langenzersdorf nach Nitra brauchen !!
Wir haben wieder 1.500 kg Futter bestellt, das Dienstag nach Langenzersdorf geliefert wird.
Bis Montag kommen wir mit ach und weh mit dem noch in Nitra vorhandenen Futter über die Runden, nur dann ist Sendepause  ;(
Wir haben zwar auch letzten Samstag wirklich viel Trockenfutter runtergebracht, nur wenn man bedenkt, dass wir pro Tag jetzt schon mehr als 100 kg verbrauchen, dann kann man sich ausrechnen wie lang mit einer Lieferung das Auslangen gefunden wird ...

Am 23.7. begleiten mich zwar Maresa mit Mann und einem Bus nach Nitra (so können wir endlich wieder Matratzen und grössere sperrige Sachen runterbringen) und wir können auch Futter mitnehmen, nur es hilft nichts, wenn die Hunde ab Dienstag nichts mehr zu Fressen haben ....

Wer könnte uns daher bitte mit einem grösseren Auto, wo man zumindest 600 kg Futter reinbringt oder mit einem Bus aushelfen ??

Rosi

Hallo Anna!  Ich kann euch mein Auto samt Anhänger für den Futtertransport anbieten,wenn sich ein Fahrer anbietet dies zu tun.Würde sich ein anderes Angebot mit einen klein LKW finden, hätte ich von meinen Lager noch viele Sachen für Nitra.
Marcus hat einen LKW mit Laderampe,hat schon mal einen LKW bei mir vollgeladen und nach Nitra gebracht,vieleicht kann man Ihn noch mal motivieren, würde 50 Euro Benzingeld beisteuern. Bitte um Antwort!
L.G, Rosi

Anna

ZitatOriginal von Rosi
Hallo Anna!  Ich kann euch mein Auto samt Anhänger für den Futtertransport anbieten,wenn sich ein Fahrer anbietet dies zu tun.Würde sich ein anderes Angebot mit einen klein LKW finden, hätte ich von meinen Lager noch viele Sachen für Nitra.
Marcus hat einen LKW mit Laderampe,hat schon mal einen LKW bei mir vollgeladen und nach Nitra gebracht,vieleicht kann man Ihn noch mal motivieren, würde 50 Euro Benzingeld beisteuern. Bitte um Antwort!
L.G, Rosi

Bist ein Schatz !! Fahrer hätten wir .... unsere Ilka hat früher einmal LKW's chauffiert  ;)
Samstag wird mich Maresa mit Mann und einem kleineren LKW nach Nitra begleiten... bin mir sicher, dass da - zumindest auch noch ein grösserer Teil - deiner gelagerten Spenden mitfahren kann.
Werd morgen mit Maresa telefonieren und meld mich dann bei dir !!