Transport Wien oder Amstetten - Kufstein gesucht..

Begonnen von Anna, 11.08.2011 - 21:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

SILVER der bildhübsche Weimaraner hat einen ganz tollen Platz in Kufstein in Aussicht.
Er könnte Nitra morgen am späten Nachmittag  den Rücken kehren und gemeinsam mit einem weiteren Nitrafwuffi zumindest bis Amstetten fahren...

Das Problem ist, dass er erst Samstag gegen 18.00 Uhr (am besten in Ansfelden) abgeholt werden könnte.
Somit würde er auch eine Übernachtsmöglichkeit bis Samstag Abend brauchen oder es findet sich vielleicht die Möglichkeit dass er morgen Abend mit irgendjemand nach Tirol mitfahren könnte...

@Kischa... könntest du bitte in Facebook einen Aufruf machen ?? Es ist ein langes Wochenende... vielleicht fährt ja jemand in die Richtung... Schätze, dass er so zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr in Wien oder gegen 21.00 Uhr in Amstetten wäre...

Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Vivi

Falls sich niemand für den Transport findet kann der hübsche gern bei uns übernachten ;)

freyja27

Ich fahre die Strecke ABER erst Dienstag Mittag. Er kann aber gern bis Dienstag bei mir bleiben.

Vivi

Gibts hier was neues? was ist mit dem hübschen passiert?

Kerry

Der Rüde ist heut zum Check im Chir. Zentrum. Haben ihn heut von Nitra übernommen. Er hat am/beim Popo geblutet, ein Verletzung, aber kein Biss. Er wird wahrscheinlich morgen von Freya wieder abgeholt und ist dann Gast bis Dienstag. Dann fährt er mit ihr in Richtung Tirol.

LG Brigitte, Kerry & Sisko

Anna

Seine zukünftigen Besitzer warten schon ganz sehnsüchtig auf ihn und bis Dienstag is noch lang .... falls morgen irgendjemand Richtung Linz fährt... ab 18.00 Uhr könnte er in Ansfelden abgeholt werden.

Mag nicht vielleicht Jemand einen Ausflug in diese Richtung machen ?  ;)

Linda F

Hallo.
Wir würden morgen in die Richtung fahren. Falls noch Bedarf besteht, bitte bei mir melden.
Lg Linda
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

freyja27

Silver ist bereits am Weg nach Tirol in sein neues Leben....Wir haben ihn heute Abend in Ansfelden abgeliefert, so kann er mit weniger Stress sein neues Leben beginnen.

Kerry

Sind soeben von unserer Mission "Silver wird Tiroler" :D heimgekehrt. Er wurde schon sehnsüchtig von seinem neuen Frauli erwarter. Übergabeort: Raststätte Arnsfeld.
Nach einer Nacht im Chir.Zentrum und der Versorgung von ein paar schmerzhaften Wunden, wollten wir Silver so schnell wie möglich auf seinen Fixplatz bringen und ihm zwei Nächte auf einer Übernachtungsstelle ersparen.
Doris aus Tirol hat mich auch gerade angerufen und gesagt, dass er gut gelandet ist und gerade seinen zukünftigen Rudelpartner (ein Chihuahua)kennenlernt. Anbei ein erstes Foto.

Glückwunsch Silver du hast es geschafft.

Liebe Grüße Kerry & Freya

Sonja

Das ist aber wirklich toll das ihr den Burschen heute noch Richtung neue Heimat transportiert habt!
Jetzt hab ihr euch aber, nach 2 Tagen hintereinander fahren, wirklich Erholung verdient! :O

Vivi

:elefant: :elefant:  super!! Freu mich für den hübschen!!