Transport Gleisdorf - Uttendorf/Salzburg gesucht....

Begonnen von Anna, 26.01.2012 - 01:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Eine/r unserer Schützlinge in der Tierpension in Gleisdorf, der schon seeehr lang auf die grosse Chance wartet, hat ein über-drüber Pflegestellenangebot in Salzburg:O :O und soll endlich ein Leben ohne Gitter geniessen können.

Wir suchen GANZ DRINGEND Jemand der den Transport übernehmen könnte - ich (und damit mein ich mich persönlich und nicht den Verein)  bin auch gern bereit die Spritkosten zu bezahlen, wenn der- oder diejenige so schnell wie möglich ausreisen kann weil ich mich soooooo sehr freu.

Wer es ist wird - derzeit - noch nicht verraten  ;)

Jacob09

Da der "Schützling"  :D nächste Woche noch Besuch bekommt, muss der Transport nicht vor dem nächsten Wochenende (2,3 Februar) sein und ich bin auch gerne bereit einen Teil der Strecke zu übernehmen. Aber hoffen wir mal auf den Besuch  :O

tina zippenfennig

Na, da warten wir halt auf den Besuch! Vielleicht klappts ja für den "Schützling" mit einem Fixplatzerl  :D!

Carmen (xenia7) und ich haben ja schon telefoniert und gesprochen, wie und wann wir es machen mit dem Transport, wir hätten natürlich Taxi gespielt und mit Freude das Hundsi in ein schöneres Leben chauffiert.

Was auch immer geschieht, unser Angebot für den Transport steht! :)

Liebe Grüße, tina und Carmen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

:D Ach ja noch was, Tina hat vergessen zu schreiben, das wir das ohne Spritkostenersatz machen würden. Wichtig ist das so eine Fellnase ein warmes Platzerl mit Familienanschluss bekommt.  :O :O :O


glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Seifenblase66

Na schon ganz NEUGIIIIERIG bin :O :O

Drücken auf jeden fall mal alles was es zu drücken gibt :D :D

Danke an Tina und Carmen  :O
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Duffy

Lese ich da richtig? Mein Pflegekind hat Interressenten? Das wäre ja der absolute Wahnsinn!!!

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Duffy
Lese ich da richtig? Mein Pflegekind hat Interressenten? Das wäre ja der absolute Wahnsinn!!!

Jaaa, ich kanns auch kaum glauben!!!
Das wäre der absolute Wahnsinn, wenn das klappen würde!

Aber wir haben ja noch einige andere Kandidaten in der TP! Vielleicht wär da was für dich dabei? :D
Und unser Angebot mit dem Transport steht ja, wir würden dir auch ein anderes Hundsi bringen ;).
Oder hast dein Auge schon auf Ricky7 geworfen? ;)

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

Laß dich überraschen. Jetzt warten wir mal den Besuch ab, ..... :D

tina zippenfennig

Der Transport ist gemacht und Lenie gut bei Monika angekommen.
Hier kann geschlossen werden.

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Linda F

Lenie durfte endlich auf eine Pflegestelle????

Wie schön....
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

mulini

Noch ganz schnell, bevor hier geschlossen wird.
Vielen Dank für die selbstlose Unterstützung und den schnellen Transport durch Carmen und Tina.
Vielleicht hats ja auch Anna mitbekommen dass Lenie jetzt gesund angekommen ist.
 ?( ?( ?(

jmb5655