Wien - Kitzbühel

Begonnen von Anna, 17.04.2012 - 23:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Fahr am 2.5. auf ein Seminar nach Kitzbühel und würde mich über vierbeinige Gesellschaft freuen  ;) ;) .... hab ein grosses Auto und werd vermutlich so gegen 10.00 Uhr in Wien starten...
Sollte ein Transport in diese Richtung benötigt werden steh ich gern zur Verfügung !

Auf der Rückfahrt am 4.5. in die entgegengesetzte Richtung hab ich ebenfalls noch "freie" Plätze...

Ginangel

Ab Kitzbühel kann ich übernehmen - bis ins Vorarlbergische, wenn gewünscht.
 :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Duffy

Hätte noch 2 große Transportboxen- könnte sie auch nach Kitzbüheel bringen?

Margarete

Wenn du noch Platz hast und meine Boxen noch nicht abgeholt worden sind Kann ich sie dir in Linz Übergeben. Habe noch gewisse andere Sachen die in Nitra sehr nötig gebraucht werden BG

Ginaangel Hätte war für mich von Tirol zu mir Material !
Meld dich einfach.

Anna

Ich hab viel Platz im Auto .... kann auf dem Rückweg sowohl die Transportboxen als auch deine Sachen mitnehmen Margarete !
Fahr am Freitag zurück und Samstag eh schon wieder nach Nitra ....

Lennox

Halllo Anna ! Hätte auch noch 6 Stk. Boxen vom letzten Transport - falls ich die nicht schon vorher bei einem Transport mitgegeben habe - darf ich mich dann bei dir melden ?

Um welche Zeit wärst du am eigentlich 04.05. in der Linzer Gegend ?
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Anna

ZitatOriginal von Lennox
Halllo Anna ! Hätte auch noch 6 Stk. Boxen vom letzten Transport - falls ich die nicht schon vorher bei einem Transport mitgegeben habe - darf ich mich dann bei dir melden ?

Um welche Zeit wärst du am eigentlich 04.05. in der Linzer Gegend ?

Schätze dass ich so gegen 13.00 Uhr in Kitzbühel starten werde - keine Ahnung wie lang ich da dann nach Linz brauch  :rolleyes:
Aber ich kann dich gern anrufen .... einmal nicht weil ich dich wegen einer VK quälen will  ;)

Lennox

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Lennox
Halllo Anna ! Hätte auch noch 6 Stk. Boxen vom letzten Transport - falls ich die nicht schon vorher bei einem Transport mitgegeben habe - darf ich mich dann bei dir melden ?

Um welche Zeit wärst du am eigentlich 04.05. in der Linzer Gegend ?

Schätze dass ich so gegen 13.00 Uhr in Kitzbühel starten werde - keine Ahnung wie lang ich da dann nach Linz brauch  :rolleyes:
Aber ich kann dich gern anrufen .... einmal nicht weil ich dich wegen einer VK quälen will  ;)

...darfst mich ruhig wieder anrufen und quälen  :)
Habe die Boxen heute abend bereits in Linz übergeben können, aber falls ich wieder etwas habe, und du bei der Rückfahrt noch Platz hast, würde ich mich rechtzeitig bei dir melden.
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)