Vorkontrolle Schattendorf (nördl Burgenland)

Begonnen von +Linchen+, 07.05.2014 - 17:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

+Linchen+

Ich suche dringend jemanden, der eine Vorkontrolle in Schattendorf 7022 macht! Wir suchen schon seit Samstag und bis jetzt erfolglos! Es geht um Mokush/Naima. Eigentlich würde ich sie gerne Freitags vermitteln, da sie ein Schüchti ist und ich ihr den Stress mit neuen Pflegis am Samstag ersparen möchte  :17: Falls jemand Zeit und Lust hätte es zu übernehmen, bitte bei mir sobald wie möglich melden! Danke

+Linchen+

Wohnt keiner dort in der Nähe? Bin momentan voll ausgelastet  :2:

Linda F

Hallo.

Wenn die VK heute Nm möglich ist könnte ich sie machen, fahre ca. um 14:00 von Wien ins Bgld. und könnte in Schattendorf stehen bleiben?!

Sag bescheid.

Lg Linda
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !


+Linchen+

Alles erfolgt! Vielen Dank Linda! Kann geschlossen werden  :))