DRINGEND Transport für gelähmten KASIMIR nach Brünn gesucht .....

Begonnen von Anna, 04.02.2015 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Kasimir - der kleine gelähmte schwarze Mixrüde der seit 24.1. in einer Klinik in Ö ist - bräuchte DRINGENDST ein Taxi in die Klinik Jaggy nach Brünn.
Eigentlich hätte er heute mit Dr. Tomek - der heute einen Termin in Wien gehabt hätte - mitfahren können. Leider wurde Dr. Tomek kurzfristig abgesagt und somit wartet der arme kleine Bursche noch immer auf seine "Intensivtherapie". Obwohl es kaum zu glauben ist (Wirbelsäule sicher 1 cm an der Bruchstelle "übereinandergeschoben" ) hat er spinale Reflexe in den Beinen und es besteht eine Chance dass er bei entsprechender Intensivtherapie eventuell wieder - genauso wie Donko - auf die Beine kommt.
Kasimir sollte wirklich so rasch wie möglich nach Brünn damit endlich mit der Therapie angefangen werden kann. Spritkosten werden natürlich ersetzt !!!!!

bluedog

mah geh, der arme knopf, jetzt hat er eine woche umsonst gewartet....        :icon_e_sad:
dabei ist schnelle therapie so wichtig....

wer hat ein herz und fährt den armen buben in die klinik ??         :77:        :53:


.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Lea&Neiya

Ab wann bräuchtet ihr denn die Hilfe?
Ich muss heute arbeiten, aber ich könnte mir für morgen kurzfristig frei nehmen damit dem Knopf geholfen ist.
Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

bluedog

wer kann den kleinen kerl in die klinik fahren ?
er sitzt schon so lange im käfig und wartet....       
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tina91

Zitat von: Lea&Neiya in 05.02.2015 - 08:48
Ab wann bräuchtet ihr denn die Hilfe?
Ich muss heute arbeiten, aber ich könnte mir für morgen kurzfristig frei nehmen damit dem Knopf geholfen ist.

Das wär ja super!! Kontaktiere bitte Anna: 0650/8833550, falls du sie nicht gleich erreichst, schreib ihr bitte eine SMS.  :))

Lea&Neiya

Wir haben uns schon gefunden, der Bub wird morgen um7  von mir abgeholt und nach Brünn kutschiert :). :be happy:
Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

Tina91


Ilse

Zitat von: Lea&Neiya in 05.02.2015 - 11:54
Wir haben uns schon gefunden, der Bub wird morgen um7  von mir abgeholt und nach Brünn kutschiert :). :be happy:


Danke!!!! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

danke dass du den bub in die klinik chauffierst !!!     :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Danke für die Transportfahrt! Du bist ein Schatz.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

peanut

Was ist denn aus dem Süßen geworden? Wie geht es ihm?

Anna

Den Verhältnissen entsprechend "gut" - er bekommt Intensivphysiotherapie.  Es wird ein sehr langer steiniger Weg dass er - hoffentlich - wieder auf die Beine kommt. Anfänglich wird er sicher auch noch auf einen Rollwagen angewiesen sein.

Lea&Neiya

Ich denke jeden Tag an ihn, er war in den Fahrpausen ein soooo süßer Knopf... :8: :8:

Ich drück ihm fest meine Daumen, dass er auf seine Pfoten kommt und wenn nicht, dass er mit einem Rolli noch ein langes tolles und schönes Leben bei lieben Menschen führen kann.  :8:
Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

peanut

Armer Kasimir! Der Kleine rührt mich sehr. Ich kann leider nur wieder eine kleine Finanzspritze überweisen.

Wer hat denn die Spendenaktion in der Vorweihnachtszeit mit dem Christbaum und den Christbaumkugeln organisiert? Vielleicht kann man das auch mit einem Osterstrauch und Ostereiern machen, die man mit einer Spende "kaufen" und an den Stauch hängen kann?

eva59


Katzenmama

Zitat von: peanut in 18.02.2015 - 12:10
Armer Kasimir! Der Kleine rührt mich sehr. Ich kann leider nur wieder eine kleine Finanzspritze überweisen.

Wer hat denn die Spendenaktion in der Vorweihnachtszeit mit dem Christbaum und den Christbaumkugeln organisiert? Vielleicht kann man das auch mit einem Osterstrauch und Ostereiern machen, die man mit einer Spende "kaufen" und an den Stauch hängen kann?

Tina91 hat den Christbaum aufgestellt und mit unseren gespendeten Kugeln geschmückt.

Ich find die Idee mit Osterstrauch auch super!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Anna

Kasimir ist der Meinung dass er jetzt lang genug in der Klinik in Brünn war und er in Zukunft nicht mehr im Käfig leben möchte und auch nicht mehr täglich mit Physiotherapie "gequält" werden möchte .... leider hat die Physio nicht den gewünschten Erfolg gebracht da die Verletzung zumindest 4 Wochen alt war als mit der Therapie begonnen werden konnte ....
Somit wird Kasimir wohl vorrangig einen Rollwagen als zukünftiges Fortbewegungsmittel brauchen. Kommenden Mittwoch wird Dr. Tomek das "Rücktransporttaxi" nach Wien spielen ... der Weitertransport auf seine zukünftige Pflegestelle ist noch offen .... wer hätte am Mittwoch (so ab 10.00 Uhr) Zeit Taxi für den Buben in eine schönere Zukunft zu spielen ??? Fahrzeit zu seiner zukünftigen Pflegestelle ca. 2 Stunden .... Benzinkostenersatz wird vom Verein übernommen ! Einzig die Zeit  muss geopfert werden und der Dank eines dann glücklichen Hundes ist sicher  :pee: :pee:

Terryann

Zitat von: Anna in 01.03.2015 - 00:13
...... der Weitertransport auf seine zukünftige Pflegestelle ist noch offen .... wer hätte am Mittwoch (so ab 10.00 Uhr) Zeit Taxi für den Buben in eine schönere Zukunft zu spielen ??? Fahrzeit zu seiner zukünftigen Pflegestelle ca. 2 Stunden .... Benzinkostenersatz wird vom Verein übernommen ! Einzig die Zeit  muss geopfert werden und der Dank eines dann glücklichen Hundes ist sicher  :pee: :pee:

welche Richtung von Wien aus liegt der Zielort?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

eva59


Seifenblase66

Margit  du ????.......wieder mal riesiges  Dankeschön  an  dich????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

xenia 7

Zitat von: bluedog in 01.03.2015 - 10:20
richtung graz....         :icon_e_wink:

Drück dich ganz fest Margit :6: DANKESCHÖN

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Giovanna

oh, wow, super Margit! Du bist wohl das Beste, was ihm passieren kann!  :25:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

bluedog

hey, ich hab ja nur die frage nach der transportrichtung beantwortet....       :icon_cool:

welcher nochn offen wäre übrigens....        :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

nuffl

wenn er bis freitag nachmittag wo unterschlupfen kann, dann könnte ich ihn am fr nachmittag fahren.