DRINGEND Transport für gelähmten KASIMIR nach Brünn gesucht .....

Begonnen von Anna, 04.02.2015 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

nuffl


andy und sabine

Wir fallen aus da andy heut die op hatte und im Spital liegt. ......So eine strecke ist das doch nicht um einen Hund glücklich zu sehen ......er sitzt eh schon soooooo lang nur im käfig und wurde nur für Therapien geholt was sicher auch nicht das Highlight war......wer fährt den gar nicht großen hund in die Freiheit?  :clap:

bluedog

@nuffl - schon klar, trotzdem danke für dein angebot.
ich hoffe ja noch, dass jemand gleich am mittwoch zeit hat.

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terryann

...

ich kann die Fahrt gern übernehmen!  :))

@Sabine: Alles Gute für Andy zur raschen Genesung!!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas


Terryann

Zitat von: Katzenmama in 18.02.2015 - 22:48
Zitat von: peanut in 18.02.2015 - 12:10
Armer Kasimir! Der Kleine rührt mich sehr. Ich kann leider nur wieder eine kleine Finanzspritze überweisen.

Wer hat denn die Spendenaktion in der Vorweihnachtszeit mit dem Christbaum und den Christbaumkugeln organisiert? Vielleicht kann man das auch mit einem Osterstrauch und Ostereiern machen, die man mit einer Spende "kaufen" und an den Stauch hängen kann?

Tina91 hat den Christbaum aufgestellt und mit unseren gespendeten Kugeln geschmückt.

Ich find die Idee mit Osterstrauch auch super!

ja, einige Ostereier wären auch toll für Kasimirs Rolli, der noch besorgt werden muss,

der Kleine war selig, endlich rumwuseln zu können, also mit Rolli wird das ein richtiges Wirbelwindchen!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Zitat von: Terryann in 04.03.2015 - 16:48
Zitat von: Katzenmama in 18.02.2015 - 22:48


Tina91 hat den Christbaum aufgestellt und mit unseren gespendeten Kugeln geschmückt.

Ich find die Idee mit Osterstrauch auch super!

ja, einige Ostereier wären auch toll für Kasimirs Rolli, der noch besorgt werden muss,

der Kleine war selig, endlich rumwuseln zu können, also mit Rolli wird das ein richtiges Wirbelwindchen!

Der Osterbaum ist in Arbeit und am Wochenende wird damit gestartet  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Danke übrigens Barbara für's Taxi spielen .... und fürs warten   :53:
Alles war toll geplant - außer der Megastau  :beee: