Wir brauchen MORGEN Transporthilfe

Begonnen von Anna, 15.07.2010 - 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

für ZUPPO !!!
Zuppo MUSS morgen aus der Nähe von Tulln in die Steiermark und zwar nach Kapfenberg...
Der Transport sollte am Nachmittag stattfinden... Zuppo sollte nicht vor 18.00 Uhr in Kapfenberg sen.
Momentan kämpfen wir - abgesehen von den Problemen dass wir die "Rückgabehunde" irgendwo unterbringen - ständig mit Transportproblemen und unsere Haupttätigkeit ist nicht mehr vermitteln sondern stundenlang zu telefonieren um Unterbringungen von Hunden die wir zurückkriegen oder Transporte zu organisieren  :rolleyes:
Benzinkosten werden übernommen !

Ronald

Hallo!
Ich bin aus Tulln , Ich kann Fahren.
Bitte um Antwort
MFG
Ronald

Sonja

ZitatOriginal von Ronald
Hallo!
Ich bin aus Tulln , Ich kann Fahren.
Bitte um Antwort
MFG
Ronald

Das ist wirklich toll das du helfen kannst! :)

Bitte schick deine Telefonnummer per PN an Martina, Anna und Erwin
sie setzen sich mit dir in Verbindung

Bidi

Danke Ronald!!!!!

@Anna, Erwin, Sonja, Martina ....
Ich koennte ev. auch fahren (weiss ich aber leider erst morgen), wenn, dann ginge es aber erst spaet Abends!
LG
Bidi
LG Bidi

Bidi

Hello!
Tut leid, ich fall heute als Fahrer aus, waren ewig im Spital, meine Mutter ist nur einbeinig aktiv und so kann
ich ihr Jessy nicht heute Abend geben!
Sorry,
Bidi
LG Bidi

Martina

Thread kann bitte geschlossen werden, danke Ronald  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)