Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Tierschutz live => Thema gestartet von: greyhound in 24.03.2019 - 13:27

Titel: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: greyhound in 24.03.2019 - 13:27
Ist das einer von uns? Wegen dem Geschirr.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2690307130986155&set=p.

greyhound
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: Tamara-Louisa in 24.03.2019 - 13:32
.
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: greyhound in 24.03.2019 - 13:45
 Danke! Ich hab´s auch auf fb gesehen.
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: Terryann in 24.03.2019 - 19:23
 :42: wurde er gesichtet / aufgegriffen ?
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: Anna in 24.03.2019 - 20:23
Nein leider - keine einzige Sichtung   :grave:
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: andyundsabine in 24.03.2019 - 20:33
😰Ist er neu dort oder kennt er sich aus?
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: Anna in 24.03.2019 - 20:41
Ich mag mich eigentlich gar nicht mehr zu solchen Sachen äussern weil ich sonst wegen der Dummheit mancher Menschen platze  :beee:

Mentes ist gestern in seinem neuen Zuhause angekommen und wurde heute Früh bereits unbeaufsichtigt im Garten gelassen und es kam wie es kommen mußte - er hat es geschafft ein Loch im Zaun zu finden und weg war er  :whistle:
Der einzige Lichtblick an dieser traurigen Geschichte ist, dass das Gebiet dort sehr ländlich ist und er nicht - so wie Annie - in Panik "geflohen" ist.
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: Lucy in 24.03.2019 - 20:42
 Das gibt's doch nicht, oder? :not:
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: Mitzi in 24.03.2019 - 21:06
Es tut mir so leid armer mentes. Hoffentlich wirst du bald wohlbehalten gefunden.
:grave:
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: Jordy in 24.03.2019 - 23:32
Oh mein Gott, halte die Daumen, dass Mentes so rasch wie möglich wohlbehalten gefunden wird.
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: andyundsabine in 25.03.2019 - 06:26
Ohne worte ..😰

Sichtungen gibts keine bisher? Leider viel zu weit um suchen zu helfen ...
Er kam direkt von nitra oder gabs eine ps ?
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: julia1405 in 25.03.2019 - 06:43
Mittlerweile hat er sich wieder blicken lassen, jetzt heißt es abwarten und hoffen.
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: andyundsabine in 25.03.2019 - 07:14
Gsd eine sichtung!!!
Gerade gelesen das er erst samstag von nitra kam.Warum man so gedankenlos mit tieren umgeht die neu angekommen sind begreif ich nicht 😰..
Alle daumen fest gedrückt das auch er das Glück hat gefangen zu werden.
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: Mitzi in 25.03.2019 - 07:54
Gibt es erfahrene Personen die bei der Suche helfen?  Das Einfangen in der Slowakei dürfte ja schon nicht sooooo leicht gewesen sein. Die 2 jungen Besitzer werden das bestimmt nicht schaffen. Das ATN Netzwerk ist in der Steiermark denk ich ja nicht sooooo groß was mir bekannt ist.  :(
Boa ich drück so die Daumen. Ich hasse solche Meldungen-kann ich ja nur zu gut nachempfinden
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: Flo in 25.03.2019 - 08:24
Wenn ich auf ATN-FB richtig gelesen habe

Er ist wieder zu Hause!!! Hatten die ganze Nacht Tür und Tor offen, konnten ihn ein paar mal hören dass er hinein kam zum Fressen, war dann aber zu schnell wieder weg. Letztendlich hat ihn eine Nachbarin heute morgen schnappen können. 😍🙏🏻
Vielen Dank für die Unterstützung!!!! Liebe Grüße🐕💕
:)) :)) :-*
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: Lucy in 25.03.2019 - 08:45
 Super Neuigkeiten  :-*
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: andyundsabine in 25.03.2019 - 08:54
Auch gerade gelesen das er wieder da ist :113:!!!Gsd war die Nachbarin schnell genug um ihm zu schnappen.Ein großes Lob.So Nachbarn wünscht man sich👍.Den jungen besitzern hoff ich das es Lehre genug war ,sie den Zaun reparieren und ihm denoch im Garten die erste Zeit nur an der Leine lassen .
Momentan haben " unsre"entlaufenen Nitrahunde" gsd einen  schutzengel
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: Terryann in 25.03.2019 - 09:32
 :79: oh guuut, dass er wieder da ist!!  :54: :54: :54:
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: Ginangel in 25.03.2019 - 10:21
Gottseidank!!! :-*
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: Jordy in 25.03.2019 - 20:57
Bravo!  :41: :41: :41: Eine Erleichterung, dass Mentes in Sicherheit ist. Ich wünsche ihm ein langes, glückliches Leben bei seiner Familie.  :-*
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: Anna in 25.03.2019 - 23:24
Mentes ist offensichtlich ganz ein Gscheiter  :pee: - nicht nur dass er den Weg zurück in sein zukünftiges Zuhause wieder gefunden hat, hat er heute bereits rausbekommen dass es sich am besten auf Frauli's Fernsehsessel schläft ... die "undichte" Stelle im Garten wurde heute bereits dicht gemacht - wobei ich aber denke dass er sowieso keine Ambitionen mehr hat abzuhauen...
Übrigens ist sein Frauli - das bereits einen Hund von uns hatte der leider bei einer OP verstorben ist - keine "ganz junge Besitzerin"  :kacsint2: - die Posts auf Facebook waren von ihren Kindern ....
Den Fotos, die ich heute bekommen hab, nach zu schliessen weiss Mentes dass er "angekommen" ist  :be happy:
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: Mitzi in 26.03.2019 - 05:41
Zitat von: Anna in 25.03.2019 - 23:24
Mentes ist offensichtlich ganz ein Gscheiter  :pee: - nicht nur dass er den Weg zurück in sein zukünftiges Zuhause wieder gefunden hat, hat er heute bereits rausbekommen dass es sich am besten auf Frauli's Fernsehsessel schläft ... die "undichte" Stelle im Garten wurde heute bereits dicht gemacht - wobei ich aber denke dass er sowieso keine Ambitionen mehr hat abzuhauen...
Übrigens ist sein Frauli - das bereits einen Hund von uns hatte der leider bei einer OP verstorben ist - keine "ganz junge Besitzerin"  :kacsint2: - die Posts auf Facebook waren von ihren Kindern ....
Den Fotos, die ich heute bekommen hab, nach zu schliessen weiss Mentes dass er "angekommen" ist  :be happy:

Ach so. Danke für die Aufklärung anna :whistle: :laugh:
Schön das er sich schon wohl fühlt. Bin froh das alles gut ausging
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: andyundsabine in 26.03.2019 - 05:56
Dann wûnsche ich mentes und familie eine schône lange Zeit zusammen 💕
Titel: Re: Mylo in Hemschuh/Leibnitz entlaufen
Beitrag von: greyhound in 26.03.2019 - 12:00
 :be happy: ;D :-* :kacsint2:

Ich freue mich total!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute dem lieben Mylo und seiner Familie!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound