Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Veranstaltungen => Thema gestartet von: Duffy in 06.11.2015 - 17:07

Titel: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 06.11.2015 - 17:07
Ich habe soeben meine Einladungskarten bekommen. Sollte jemand hier von Euch in meiner Gegend sein, oder einen Tagesausflug machen, dann kommt vorbei! Unsere Armen in Nitra und Lucenec freuen sich über jeden Cent!
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Katzenmama in 06.11.2015 - 17:21
Das ist aber lieb von Dir, dass du Deine Geburtstagsgeschenke an die armen Fellnasen in Nitra und Lucenec spendest!!!!  :8:  :8:   :8:

Ich wünsche Dir ein gelungenes Fest und großzügige Gratulanten!!!

Für mich ist es etwas zu weit um vorbeizukommen!

Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Ginangel in 06.11.2015 - 17:37
Tolle Sache!!! VIELEN DANK :-*

Ich wünsch euch viel Spaß beim Feiern!  :113:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: ho.mueller in 06.11.2015 - 17:42
Tolle Sache Livia, leider für mich viel zu weit.
Hoffe und wünsche dir, viele spendenfreundliche Gratulanten

Ganz liebe Grüße Helga
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Renate058 in 06.11.2015 - 17:43
Eine ganz tolle Idee   :113:     Schade dass ich, so wie Helga,  östlich von Wien wohne
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 06.11.2015 - 17:46
Vielleicht mag ja wer von den Tirolern kommen? Oder aus Oö? Ich freue mich über jeden einzelnen! Essen und Getränke wird gesponsert :4: ich hoffe doch, daß ein bißchen was zusammenkommt.  :clap:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 07.12.2015 - 19:56
So- liebe Leute! Der Countdown zu meiner Geburtstags-Spendengala läuft. Nach dem ich in stundenlanger Kleinarbeit handgeschriebene Lose für unsere Tombola gemacht habe, hoffe ich doch auf zahlreichen Besuch und einen noch besseren, gut gefüllten Spendentopf. Der gesamte Erlös geht zu 100 Prozent an Animalhope. Also Daumen drücken oder mit Kleingeld vorbeikommen.  :4:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 08.12.2015 - 20:37
Unsere Geburtstagsgala war ein voller Erfolg. Dieser Scheck wird am Samstag Anna übergeben...
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Anna in 08.12.2015 - 20:41
Mich hauts grad fast vom Sessel  :64: :64: :64:

Du bist ein Waaaahnsinn, DANKE  :53:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 08.12.2015 - 21:02
Sehr gerne! Nächstes Jahr wieder!
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Tirolerin in 08.12.2015 - 21:03
Wow ein Wahnsinn..... danke :11:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Ilse in 08.12.2015 - 21:05
SUUUUUUUUUUUPER! :113:

Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Cosima in 08.12.2015 - 21:05
wow super!! :113: :113:
freu mich sehr das deine gala so ein toller erfolg war ! :41: :41:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Bidi in 08.12.2015 - 23:51

Ja bitte das ist eine WAHNSINN!!!!

VIELEN VIELEN DANK!!!
Tolle Sache!!!!
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: tina zippenfennig in 09.12.2015 - 08:21

Monika,

das ist ja unfassbar!!!!
Vielen, vielen Dank!!!

Liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Katzenmama in 09.12.2015 - 08:28
Großartig wieviel Geld da zusammengekommen ist!

Danke dir!
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: dackelbein in 09.12.2015 - 12:49
 :not speak: Deine Gäste waren wirklich sehr spendabel! Eine ganz tolle Idee, die Du da in die Tat umgesetzt hast.  :113: Danke! So eine Feier auszurichten ist ja keine Kleinigkeit. Aber es hat sich mehr als gelohnt.  :53:
LG
Brigitte
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Samlilu in 09.12.2015 - 13:37
das ist ja Wahnsinn.. toll, herzlichen Dank  :53: :53:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Hundesabine in 09.12.2015 - 15:58
Vielen Dank :53: dein Herz für die Tiere ist einfach ein Wahnsinn  :6:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: andy und sabine in 09.12.2015 - 17:16
Supertolle Idee. ...Unglaublich was da zusammen gekommem ist .....Spitze
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Fennek in 09.12.2015 - 19:11
Das ist ja ein unglaubliches Ergebnis! Wahnsinn Monika!  :be happy: :113:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Sita in 09.12.2015 - 19:35
 :113: :113: :113: wahnsinn!!! ein unglaublich tolles ergebnis!
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.all4sims.de%2Fwcf%2Fimages%2Fsmilies%2Fsmthanks.gif&hash=52b91e33ebbfe4224ca4a3c0becdbe7d0c01a6c3)

lg, melitta

Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Martina in 09.12.2015 - 20:31
Wow - ich musste 2 x lesen, aber jetzt glaub ich`s - was für ein supertolles Ergebnis, DANKE Monika  :8:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: betty in 10.12.2015 - 09:49
DANKE DANKE DANKE!!!  :53: :53: :53:

Eine großartige Idee und ein noch großartigeres Ergebnis! Da kann wieder vielen armen Vierbeinern geholfen werden!
   :41:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: julia1405 in 10.12.2015 - 09:51
Wow was für eine Summe! Vielen Dank!  :113:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 13.12.2015 - 14:57
So- der Scheck wurde nun offiziell übergeben! Da Anna ja keine Fotos mag, stell ich es natürlich nicht ein!   :4:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Katzenmama in 13.12.2015 - 14:59
Wir wollen Anna sehen! Wir wollen Anna sehen! Anna! Anna! Anna :laugh:!
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 13.12.2015 - 15:22
Kannst sie ja fragen- vielleicht gibt sie ihr okay????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Bidi in 13.12.2015 - 15:24

Ich bin Zeuge :-) - alles fachmännisch hochprofessionell gelaufen - pfeiff auf Fotos - wichtig ist, was mit diesem Geld wieder gemacht werden kann und tolle Idee und super Ergebnis!!
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 19.12.2015 - 08:46
Damit sich der Eine oder Andere doch überlegt, nächstes Jahr vielleicht dabei zu sein- hier ein paar Fotos. Wir hatten aber auch tolle Preise- sogar Christbäume hab's zu gewinnen! Hier ein paar Gewinner:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 19.12.2015 - 08:51
Hier war unsere Geburtstags- Spendengala. Das Buffett , die Preise, alles organisiert und gesponsert von meiner besseren Hälfte. Deswegen möchte ich mich mal bei Günther bedanken. Ohne ihn hätte ich es nicht hingebracht.
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 19.12.2015 - 08:53
Alle waren begeistert...
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 19.12.2015 - 08:56
Auch vielen Dank an die Pflegestelle von Biska. Ulli hat sich unermüdlich den ganzen Tag um die Gäste gekümmert, damit sie nicht verdursten. Vielen vielen Dank!
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Mimi in 19.12.2015 - 09:03
Die Torte ist ein Kunstwerk das man ja gar nicht essen will, so schön wie sie ist. - Schade dass Du doch recht weit weg bist, es war sicher sehr gemütlich.
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Ilse in 19.12.2015 - 09:11
Schaut toll und sehr einladend aus! :))
Ein großes Danke an deinen Günther ! :113:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Renate058 in 19.12.2015 - 09:40
WOW das ist ja supertoll    :113:    Wirklich schade dass wir so weit weg wohnen, alles schaut so
lecker aus und so gemütlich  :]

Die Torte ist wirklich ein Kunstwerk und wunderschön !

Danke an dich und Günther und alle die mitgeholfen haben um für die armen Tiere in Nitra Geld zu sammeln !

Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Katzenmama in 19.12.2015 - 10:08
Ich kann mich der Bewunderung und Anerkennung für die Vorbereitung und Durchführung der großartigen Spendengala nur anschließen! Ihr seid echte Profis! Besonders Dein Günther und Du!

Danke dass Ihr soviel Zeit, Geld, Können und Arbeit für die armen Tiere investiert habt.

Danke auch an Ulli, die die Kehlen der Gäste vor dem Austrocknen bewahrt hat!

:113: :8:  :6:  :113:  :8:  :6:  :113:  :8:  :6:  :113:  :8:  :6:  :113:  :8:  :6:  :113:  :8:  :6:  :113:  :8:  :6:  :113:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Ulli1987 in 19.12.2015 - 19:08
Ja das war mir ein Bedürfnis dass ja keiner ohne einen gĺühwein weg geht.???? ich hab mich auch riesig gefreut das soviel zusammen gekommen ist. Danke auch von mir an unseren Günther der uns das ermöglicht hat.
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 01.11.2016 - 07:23
Liebe Alle!
Nachdem meine Spengengala letztes Jahr so erfolgreich war, werden wir es heuer natürlich wieder machen.
Am 8. Dezember in Kaprun ab 13 Uhr!
Ihr seid natürlich ALLE herzlich eingeladen. Vielleicht mag ja doch jemand einen Ausflug machen? Da ich ja heuer mehr als 200 Lose verkaufen möchte, und natürlich auch mehr Tombolapreise brauche, dachte ich mir, eventuell hat der Eine oder Andere etwas zu Hause, das ich als Preis haben könnte? Zum Beispiel die Teesackerl mit dem Vereinslogo drauf waren ja supertoll! Oder sonst irgendwas mit unserem Logo? So Kleinigkeiten vielleicht, die ihr mir sponsern und schicken könntet? Der gesamte Erlös geht natürlich an unseren Verein. Also falls jemand etwas beisteuern möchte-  bitte gerne! Ihr habt ja gesehen, was wir letztes Jahr zusammenbekommen haben. So zahlt sich mein Geburtstag wenigstens aus. ????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Ilse in 01.11.2016 - 08:17
Finde es ganz toll von dir, dass du die Spendengala wieder organisierst! :be happy:

Leider seid ihr so weit weg!
Es wird bestimmt wieder sehr unterhaltsam! :]
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Ulli1987 in 01.11.2016 - 08:30
Ich freu mich auch schon richtig drauf  :36: hoffe das meine Kugel das alles zulässt  :))
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Doris B. in 01.11.2016 - 12:49
Würde auch was selbst genähtes in Frage kommen? Ich hab noch etwas vom letzten Sommerfest zu Hause. Nachdem in Schwadorf sicher keine (Ausnahmen bestätigen die Regel) Salzburger waren, wäre es für euch was neues, und im Endeffekt kommt ja sowieso alles den Nitratieren zugute.
Du kennst ja dieNähwerke, hast ja selber fleißig zugeschlagen.
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 01.11.2016 - 13:19
Natürlich!  Sehr sehr gerne! Das wäre ganz toll!
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 02.11.2016 - 17:40
Ich wäre Freitag, Samstag und Sonntag Vormittag in Wien- falls jemand etwas für mich hat? ????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 11.11.2016 - 19:49
Einladungen sind fertig ????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Doris B. in 11.11.2016 - 21:28
Sind schön geworden! Da kommen sicher alle! Wünsch euch eine schöne Feier!
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Katzenmama in 11.11.2016 - 22:51
Ich wünsche euch ein erfolgreiches, schönes Fest mit vielen spendierfreudigen Gästen!  :kacsint2:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Renate058 in 11.11.2016 - 23:36
Die Einladung ist ja ganz wunderschön geworden!  Wirklich schade dass wir so weit weg, östlich von Wien wohnen, wird sicher ein ganz tolles Fest !
Danke für diese Superidee und deine Bemühungen um für die armen, frierenden Tiere in Nitra Geld zu sammeln  :113:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: betty in 12.11.2016 - 18:17
Bei den liebevoll gestalteten Einladungen MUSS man ja Lust bekommen, an deiner Gala teilzunehmen!
Echt schade, dass wir so weit entfernt voneinander wohnen, und obendrein haben wir ja am 8.12. auch unseren Adventzauber in Schwadorf.
Ich wünsche dir ein schönes Fest und viele spendierfreudige Gäste, damit das Los unserer armen, zur Zeit arg frierenden Vierbeiner etwas erleichtert werden kann! Vielen Dank für deine Zeit und Arbeit, die so eine Veranstaltung mit sich bringt!  :53:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Fennek in 12.11.2016 - 21:13
Tolle Einladung, ich wünsche euch ebenso ein wunderschönes Fest!  :be happy: :113: Vielen Dank, dass du dabei wieder an die Tiere denkst.
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 07.12.2016 - 17:50
Die Vorbereitungen laufen! Ich denke, ich muss durchmachen. Denn 200 Tombolapreise in Zellophan verpacken und überall die Nummern und Dankeskärtchen dranhängen- und das alleine....????????????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: puppipuhaly in 07.12.2016 - 18:04
Uiii - allein, das ist viel Arbeit  :wonder: - dann gutes Gelingen und bei der Gala hoffentlich ein volles Haus!!! :113:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Katzenmama in 07.12.2016 - 18:18
Schade, dass du niemand hast der dir beim Verpacken helfen kann!!!

Wünsche Dir gutes Gelingen, und dass du noch zum schlafen kommst!

Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Doris B. in 07.12.2016 - 19:05
Toll, viel Arbeit, aber du schaffst es, da bin ich mir ganz sicher
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Ilse in 07.12.2016 - 19:54
Was macht man nicht alles für unsere Hunde! :be happy:

Wünsche euch für morgen einen wunderschönen und unterhaltsamen Tag!
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Fennek in 07.12.2016 - 21:06
Wahnsinn, ich wünsche dir viel Durchhaltekraft und viel Erfolg und hoffentlich auch viel Vergnügen !!!  :be happy:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Anna in 07.12.2016 - 22:45
Wünsch euch auch viiiiiiiiiiiel Erfolg  und schönes Wetter für morgen damit sich deine Mühen lohnen  :pee:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 07.12.2016 - 23:02
Daaaanke! Ich hoffe doch, dass wir ein bisschen was zusammenkriegen????
Ich bin schon zufrieden, wenn wir alle 400 Lose  verkaufen ????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: andy und sabine in 08.12.2016 - 04:18
Hut ab Monika was du da leistest!! Das deine Arbeit sich lohnt und vieeeeel zusammenkommt
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: ho.mueller in 08.12.2016 - 08:49
Wie immer sooooooooooo fleißig, ich wünsche dir ganz viele Besucher und Gratulanten.
Das es wiederum ein so großer Megaerfolg wird, drück ich ganz fest die Daumen.
Danke für deine unermüdliche Arbeit für die Tiere in Nitra und Lucenec .

Ganz liebe Grüße ´Helga
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Sita in 08.12.2016 - 09:31
 :113: eine tolle sache, danke im namen der tiere!!!
ich wünsche dir viel erfolg und ein schönes fest!

liebe grüße
melitta
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 08.12.2016 - 10:43
Danke euch- aber irgendeinen Sinn im Leben muss man ja haben, oder? ????????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 09.12.2016 - 11:42
Mit großer Freude übergibt euch Nico den Scheck!!!!????
Das Geld wurde heute auf unser Vereinskonto eingezahlt! ????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Reinhard in 09.12.2016 - 11:52
Toll!!!!!!!!!!! :be happy:

Da hast du dich ordentlich ins Zeug gelegt.
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Doris B. in 09.12.2016 - 11:53
Wahnsinn! Tolles Ergebnis. Danke, danke, Danke im Namen der Tiere.
Feier heute noch in Ruhe deinen Geburtstag! Wir freuen uns auf Bilder.
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Katzenmama in 09.12.2016 - 12:22
 :113:  :113: Gratuliere zu dem Spitzenergebnis!!!  :113:  :113:

Danke für deinen großartigen Einsatz!!!

Hoffe du hast auch selber was Schönes zum Geburtstag gekriegt und kannst dich jetzt am WOE ausruhen und entspannen!
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Renate058 in 09.12.2016 - 12:52
WOW die Spendengala war ja ein Riesenerfolg   :113:

Danke im Namen der Tiere und ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag   :53:   :53:   :53:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: puppipuhaly in 09.12.2016 - 16:38
Wow, da hat sich deine viele Arbeit ja mehr als gelohnt  :113: - das hast du toll gemacht - so ein großer Scheck für die armen Tiere bringt ganz viel Freude! :be happy:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Sita in 09.12.2016 - 16:51
 :113:  wow - ein super ergebnis - gratuliere! dein einsatz hat sich wirklich gelohnt :115:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Fennek in 09.12.2016 - 18:14
Wahnsinn, welche Summe da zusammengekommen ist!

Vielen, vielen Dank für deinen Einsatz und ich hoffe, es war auch ein schöner Abend für euch und alle Gäste.  :be happy: :113:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: dackelbein in 09.12.2016 - 22:07
Das ist ein enormes Ergebnis!  :113: :41: Da hast Du sehr liebe und großzügige Gäste gehabt. Danke, daß Du so ein Event organisierst.  :53:
LG
Brigitte
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: alex1977 in 10.12.2016 - 01:40
 :113: :113: :113: :113: :113:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: wanda in 10.12.2016 - 08:30

GRATULIERE

dem Geburtstagskind

zu dem tollen Erlös! :41: :41: :41: :41: :41:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: betty in 10.12.2016 - 09:35
Das ist ein traumhaftes Ergebnis, liebe Duffy!   :41:  :41:  :41:
Vielen vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz, die Arbeit und Zeit, die du in das Projekt investiert hast!
Jetzt erhol dich erst einmal und genieße einen schönen Geburtstag - Happy Birthday!   :53:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 10.12.2016 - 18:43
Ein kleiner Rückblick  :4:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 10.12.2016 - 18:47
 :4:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 10.12.2016 - 18:52
Ein toller Tag????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 10.12.2016 - 18:55
????????????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 10.12.2016 - 18:59
????????????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Doris B. in 10.12.2016 - 18:59
Super schöne Fotos! so schön hergerichtet, ganz toll. Lauter strahlende Gesichter. Das habt ihr wirklich wunderschön und ganz super organisiert. Danke
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 10.12.2016 - 19:03
❤️❤️❤️
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 10.12.2016 - 19:06
Glückliche Gewinner????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 10.12.2016 - 19:08
????????????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 10.12.2016 - 19:11
????????????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 10.12.2016 - 19:14
????????????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 10.12.2016 - 19:17
????????????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 10.12.2016 - 19:18
????????????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 10.12.2016 - 19:20
????????????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 10.12.2016 - 19:22
????❤️????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 10.12.2016 - 19:27
Ich hoffe, der kleine Einblick hat euch gefallen! ????
Wir waren alle voll cool mit unseren tollen Shirts! Ein großes Danke an Doris B. für den traumhaften Einfall und Danke , daß du es noch geschafft hast, uns die Shirts zu machen! ????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 10.12.2016 - 19:40
Ein riesengroßes Dankeschön nochmals an Doris B., puppipuhaly, Justy , Hiden Design und meine Tierärztin. Ihr Lieben habt so viel für unsere Tombola gespendet, daß die meisten der Leute nächstes Jahr sicher schon nur wegen den Preisen kommen. Alle waren soooo begeistert und keiner ging leer aus. Und obwohl ich meine Lose von 400 auf 550 aufgestockt habe , waren um halb 4 alle verkauft????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Sonja in 10.12.2016 - 20:01
Wahnsinn, das war ja ein tolles Fest  :113:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Cosima in 10.12.2016 - 20:03
 :113: :113: Toll!!
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Anna in 10.12.2016 - 22:51
Unglaublich - DANKE Monika  :8: - was du und Günther immer wieder auf die Beine stellt ist echt ein Wahnsinn !!!
Strahlender Sonnenschein, strahlende und glückliche Menschen  :pee:- war sicher ein wunderschönes Fest und ich bedauere dass ihr leider so weit weg seid und ich nicht dabei sein konnte. Ich hätte mich sicher auch sehr wohl bei euch gefühlt !!!
DANKE auch an eure Helferleins (ich erkenn leider nur Ulli )  :53:
Mit eurer sicher hart "erarbeiteten" Spende können wir wieder sehr vielen Hunden helfen - DANKE  :8:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 21.12.2016 - 11:22
Heute wurden uns 500€ für Animalhope übergeben! Vielen Dank an die Spender!
"Pinzgau Yoga Charity Community" 
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: LindaC in 21.12.2016 - 11:46
 :113: :41: Herzlichen Dank für die großzügige Spende!
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: dackelbein in 21.12.2016 - 15:45
DANKE!  :53:  :8: Tolle Spende, die dringend gebraucht wird.
LG
Brigitte
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: betty in 22.12.2016 - 09:44
Im Namen der Tiere ein ganz herzliches Dankeschön an die großherzigen Spender!   :53: :53: :53:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Renate058 in 22.12.2016 - 10:36
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Spender   :113:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 19.11.2017 - 14:09
Darf ich euch alle einladen?
Vielleicht mag ja doch der eine oder andere mal dabei sein!????
Essen und Getränke sind natürlich wie immer gratis, und es gibt wieder eine tolle Tombola. Na- überredet?
Meine Einladungskarte müsst ihr euch halt zusammengefalten denken.????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 19.11.2017 - 14:13
Und bei der Innenseite war ja noch ein Schreibfehler ( "arme") , das wurde selbstverständlich noch richtiggestellt.
Ich freue mich über alle, die uns die Daumen drücken, damit wieder viel gespendet wird. ????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Ilse in 19.11.2017 - 15:35
Leider ist es so weit zu fahren!

Ist bestimmt immer ein ganz tolles, lustiges Fest und es wären gerne Viele von uns dabei! :))

Feiert schön! :be happy:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Reinhard in 19.11.2017 - 16:47
Ist wirklich Schade, da nicht dabei sein zu können  :102:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: ho.mueller in 19.11.2017 - 17:16
Dabei sein kann ich leider nicht liebe Livia aber ich bin sicher,  das ihr wie jedes Jahre
ein tolles Event mit super Spender auf die Beine stellen werdet.
Ich wünsche euch einen tollen Abend mit viel Spaß und dir zu deinem Geburtstag wünsche ich bereits
jetzt alles erdenklich Liebe. Bleib so wie du bist, denn so bist du genau Richtig.
Danke für die vielen Spenden die du mir das ganze Jahr über geschickt hast und
Ganz liebe Grüße Helga
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 06.12.2017 - 17:26
So wie es aussieht , dürfte ich den Leuten nicht unsympathisch sein ????
Wenn man sieht, welche Tombolapreise ich bekomme....
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Petra-Hasi in 06.12.2017 - 20:56
Wow,da können und werden sich die Gewinner aber freuen. :be happy:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: dackelbein in 06.12.2017 - 21:12
 :113: Das wird bestimmt wieder ein tolles Fest.
LG
Brigitte
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Renate058 in 07.12.2017 - 08:41
Das ist ja wunderbar   :113:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Ilse in 07.12.2017 - 08:44
Schade, dass wir aus der Entfernung her nicht bei der Tombola mitmachen können!

Livia, ich glaube, du musst dir da etwas einfallen lassen! :be happy:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: puppipuhaly in 07.12.2017 - 08:58
Wünsch dir ein wunderbares Fest und viel Erfolg   :54: :8:
Wirklich toll, was du dir immer einfallen lässt, dass den vielen armen Tieren geholfen werden kann   :113:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Mimi in 09.12.2017 - 11:41
Liebe Livia

heute ist ja wirklich Dein Geburtstag, alles Liebe und Gute und vielen Dank, dass Du immer ein so tolles Fest auf die Beine stellst, um den Tieren zu helfen ! Wirklich schade, dass es für Leute aus dem Osten Österreichs doch ziemlich weit weg ist.


(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F31178047kx.jpg&hash=98fb4319b1ddfe96eca48a9baf3a57bf78e26733)
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 09.12.2017 - 19:07
Endlich habe ich Zeit, ein paar Fotos von gestern einzustellen. Leider waren dieses Jahr sehr viele Absagen, die selber arbeiten mussten oder krank waren. Aber ich denke, auch dieses Ergebnis ist ein bisschen Hilfe.
Und Bobby übergibt den Scheck ja mit einem breiten Grinsen ????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 09.12.2017 - 19:09
Gott sei Dank hatte ich Hilfe beim Lose falten????
Und auch Eisbärli verhielt sich vorbildlich
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 09.12.2017 - 19:12
Unsere Tombola lieben die Menschen????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 09.12.2017 - 19:14
War sehr gemütlich ????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 09.12.2017 - 19:16
????????????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 09.12.2017 - 19:18
????????????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: dackelbein in 09.12.2017 - 19:19
(https://www.123gif.de/gifs/herzlichen-glueckwunsch/herzlichen-glueckwunsch-0003.gif) (https://www.123gif.de/geburtstag/)
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Danke, daß Du jedes Jahr so ein aufwendiges Fest startest und die Spenden dem guten Zweck widmest.  :53:
Liebe Grüße
Brigitte
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 09.12.2017 - 19:20
Der Meistbietende unserer Versteigerung und der Sponsor und Maler des Bildes????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 09.12.2017 - 19:24
Unser Hauptsponsor Günther, der mir immer Getränke und Büffet bereitstellt, und mein Neffe, der heuer immer das Glücksengerl spielte. ????????????
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Duffy in 09.12.2017 - 19:43
Und heuer hatten wir auch Besuch von meiner lieben Freundin Betti und ihrem Freund. Betti macht die Krone-Tierecke -Salzburg und hat uns wirklich bei vielen Vermittlungen in den letzten Jahren geholfen.
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Sita in 09.12.2017 - 20:00
danke, dass du dir so viel mühe machst - das ergebnis ist toll  :113:!

(https://www.123gif.de/gifs/elche/elche-0002.jpg)
alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir  :53: :54:
Titel: Re: Spendengala
Beitrag von: Katzenmama in 09.12.2017 - 20:46
Danke Livia, für deinen tollen Einsatz! Danke an Günther als Hauptsponsor, an deinen Neffen, deine Helferin beim Lose falten, der Redakteurin der Krone Salzburg Tierecke und all den anderen Helfern und Spendern!

Dir wünsche ich alles Gute, viel Gesundheit, Freude und Erfolg für's neue Lebensjahr!

Liebe Grüße aus Wien-Simmering

PS: Ich liiiiieeebe Tombolas. Hab bei den Sommerfesten in Schwadorf immer viele Lose gekauft..... Einfach das Gewinnen! Die Überraschung!