Brunny - verschmustes Bulldog-Unikat

Begonnen von CaroIsitante, 20.05.2019 - 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Brunny hatte heute sehr netten Besuch, und morgen  darf sie schon in ihr neues Zuhause! 

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Lucy

Super :-* dein ehemaliges ,,Pflegekind" Tina wurde heute soooo gelobt in der Hundeschule. Sie ist eine richtige Streberin. Die Trainerin ist so begeistert, weil sie so eine starke Bindung zu mir hat. Tina wünscht Brunny ein ganz tolles Zuhause ♥️
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Super ich freu mich sehr für Brunny, danke dass du ihr Sprungbrett warst! Alles Liebe im neuen Zuhause!  :-*

@Lucy: Tina ist eine ganz tolle Maus, die eine tolle Familie in euch gefunden hat.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

jaaa - da gratulieren wir auch gleich   :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

greyhound

#29
Zitat von: Petra-Hasi in 21.05.2019 - 19:55
Sie ist eine richtige Schönheit und sieht so fröhlich aus. :-*
.....muss aber immer wenn ich sie sehe auch an Buffy denken die ja noch wartet..... :46:

Mir geht es genauso!

greyhound

Erst jetzt weitergelesen.
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Bidi


Buffy ist eine zuckersüsse Maus, leider (noch) nicht stubenrein aber sonst ein lustiger Kasperl, der einen immer zum Lachen bringt!
LG Bidi

CaroIsitante

Gestern war Brunnys großer Tag, sie durfte ins  eigene Zuhause ziehen - 2 Menschen nur für sie!
Heute war sie bereits im Büro, hat dort genau das getan was man im Büro so macht (als Hund)  - gepennt ;). Erste Zugfahrt gemeistert. Heute haben wir uns zur Vertragsunterzeichnung getroffen, sie hat sich sehr gefreut uns zu sehen, ist dann aber anstandslos und freudigst mit ihren Menschen wieder gegangen.......
Es schaut gut aus!

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Hier kann man schließen - Brunny hat ihre Menschen gefunden und alle sind glücklich :be happy:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)