Apollo

Begonnen von Ginangel, 30.07.2011 - 01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Liebe Sonntagsgrüsse sendet euch euer Polli.  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke, auch von uns ganz liebe Sonntagsgrüße   :8:

Oh das ist aber lustig, lieber Polli, auf einen großen Heuhaufen klettern und dann wieder runterrutschen  :be happy:
Man sieht wieviel Spaß du hast bei deinen schönen Spaziergängen !
Alles Liebe von mir uns meinen Hundis   :8:

Henny

Vermisse Bilder vom Polli-Bub!  :70:
Ist hoffentlich eh alles o.k. bei euch?

tina zippenfennig


Ich mach mir allmählich auch Sorgen,
ich hoffe auch sehr, dass bei euch alles gut ist :42: und ihr euch wieder meldet!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Letzter Besuch war am 22.August! :39:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Apollo

Hallo ihr Lieben.
Mit Apollo  ist alles in Ordnung....es geht ihm sehr gut!!! :be happy:
Erst ist die Mutter gestorben und jetzt mein Vater....ich bin etwas durch den Wind.
Dem Bub ging aber nichts ab....sein Tagesablauf war wie immer,nur für Fotos hochladen stand mir der Kopf nicht danach,verzeit mir bitte :113:

Ganz viele,liebe Knuddelgrüsse sendet euch euer Pollibub :8: :11: :11: :8: und sein Herrchen. :grave:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

tina zippenfennig


Oh, das tut mir sehr leid!
Mein herzliches Beileid, Walter!

Das tut weh, und gleich beide Elternteile ;(. Da kann ich verstehen, dass du durch den Wind bist und nix gepostet hast. Da hat man keinen Nerv dafür, da beschäftigen einen ganz andere Dinge und vor allem Trauer.
Danke, dass du trotzdem geschrieben hast, dass es Polli gut geht. Ich hab mir auch Gedanken über deine Gesundheit gemacht, denn sonst hört man ja immer regelmäßig von euch.

Nochmals mein Beileid,
herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Doris B.

Unser herzliches Beileid! Denk in erster Linie an dich und deine Familie. Wir wissen, dass es Polli bei euch gut geht. In dieser schmerzlichen Zeit, tut es gut einen vierbeinigen Freund an seiner Seite zu haben.
Alles gute für euch.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

#308
Das tut mir sehr, sehr leid, mein herzliches Beileid, lieber Walter

      :53:   :kerze:   :kerze:   :53:

dackelbein

Lieber Walter,
es tut mir sehr leid, daß Deine Eltern gestorben sind. Ich fühle mit Dir.
Daß es Dir und Apollo gut geht, ist aber beruhigend zu lesen. Danke, daß Du trotz Deines Verlustes Zeit für ein kurze Nachricht gefunden hast.
Liebe Grüße und drück den Polli-Buben ganz fest von mir.
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Vielen lieben Dank. :53:

Dein bester Freund, der Hund!!!

Ich bin nie einsam und allein,
ich habe einen Freund -
und hätte er wie Menschen Tränen,
hätt' er auch oft mit mir geweint.
Den Menschen hat er viel voraus,
er kannt' den Hass nicht und die Lügen.
Er hält auch in der Not zu dir,
und wird dich nie betrügen.
Ob du arm bist oder reich,
das ist für ihn kein Grund.
Für ihn bist du der Allerbeste,
mein bester Freund, das ist mein Apollo! :108: :8:

(Autor unbekannt)




Ganz liebe Sonntagsgrüsse sendet euch Polli  :8: :11: :8: und Herrchen.

Extra Knuddelgrüsse sende ich meiner Mama Brigitte...dein Pollibub!!!  :8: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

So ein schönes Gedicht und wunderbare Fotos von dir, du hübscher Polli   :8:

Danke für die lieben Grüße, auch von mir und meinen Hundis ganz liebe Sonntagabendgrüße an Polli und sein Herrli   :))

Apollo


Liebe Knuddelgrüsse sendet euch euer Polli.  :8: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke, liebe Knuddelgrüße zurück   :8:

So schöne Herbstfotos vom lieben Apollo!  Polli, tragst du deine schöne blaue Leine selber im Mund?   :alas:

dackelbein

Zitat von: Renate058 in 29.10.2016 - 15:58
  Polli, tragst du deine schöne blaue Leine selber im Mund?   :alas:

Da kriegt leinenführig eine ganz neue Bedeutung.  :alas:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

#315
Guten Abend Renate...guten Abend Brigitte.
Die Leine hat Herrchen immer um den Hals hängen, falls uns unterwegs Wild entgegen kommt...zum Beispiel Wildschweine, die unseren
Weg auch schon mal kreuzten....Apollo geht ja ohne Leine, aber bei Wildschweinen muss er natürlich sofort an die Leine....die Dinger verstehen
selten Spass!!! Aaaaaaaaach jaaaaaaaa die blaue Leine nimmt er sich einfach so, als wollte er sagen ,heut kommst mir nicht an den Hals....kein Wild zu sehen. :thinking:






Liebe Knuddelgrüsse sendet euch euer lieber Polli   :11: :11: :8: :11: :11: und Herrchen. :36:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Guten Abend lieber Apollo und Herrli   :]

Aha so ist das mit der Leine ... tja wenn Herrli immer die Leine um den Hals hat will Polli natürlich auch eine Leine haben ... und die blaue Farbe steht dir  wirklich sehr gut lieber Polli   :8:

Das ist ein wunderschönes Bild lieber Apollo ... das Herz und du bist in der Mitte   :8:

Auch viele Knuddelgrüße und gute Nacht lieber Apollo und Herrli   :11:   

Apollo



Liebe Adventsgrüsse sendet euch Polli. :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo





Frohe Weihnachten wünscht euch euer lieber Polli  :11: :8: :11: Frauchen :53:  und Herrchen  :36:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein


Lieber Apollo,
auch ich wünsche Dir und Deinen Zweibeinern ein schönes Weihnachten. Bewache den Christbaum gut - gießen gehört übrigens nicht dazu.  :alas:
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo





Wir wünschen euch Allen einen Guten Rutsch und bleibt Gesund....liebe Knuddelgrüsse sendet euch Polli
extra Grüße an Mama Brigitte von deinem Apollo .  :108: :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

Mit dem dicken Winter-Wolfspelz läßt sich die Kälte aushalten. Wunderschön sieht er aus. :-*
Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!  :34: :54: :49:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Danke Brigitte :53:

Winterliche Knuddelgrüsse sendet dir dein treuer Polli  :11: :8: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Herr Meier möchte sich einen Hund kaufen.

Er fragt den Verkäufer: "Ist dieser Hund auch treu?"
Der Verkäufer antwortet: "Aber, natürlich.
Viermal habe ich ihn schon verkauft und er ist immer wieder zurückgekommen!"  :laugh: :alas:

Liebe Knuddelgrüsse sendet euch Polli.  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Wie schön dass du uns mit einem Witz aufheiterst lieber Polli   :))
Der ist gut   :laugh:   :alas:

Ganz liebe Knuddelgrüße an dich und dein Herrli   :8: