Konty braucht ganz dringend Hilfe!!! - und hat sie gefunden

Begonnen von Traumhund, 06.01.2019 - 10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Traumhund

Für Konty aus Lucenec brennt der Hut. Man kann sehen, dass es ihm so schlecht geht, dass er wohl nicht mehr sehr lange durchhalten wird!!!

Hier stellt sich die Frage:
ob Konty nun erfriert weil er so dünn ist - und dünn!!! ist schon gar kein Ausdruck mehr
oder ob er verhungert bevor er erfrieren kann???

Er wird sterben, weil er ganz dringend ein helfendes Herz benötigt, dass sich ihm zuwendet und ihm Ruhe, Liebe, Wärme, Stabilität und Sicherheit bietet - ein Herz an das er sich hängen kann und das ihm Hoffnung gibt und einen Grund leben und fressen zu wollen.

Bitte, bitte, ihr alle habt ein großes Herz - hat auch jemand Platz????? Es ist DRINGEND!!!

Traumhund

DRINGEND!!!!

Kann bitte jemand von euch den Link von Konty anhängen? Danke.

Diana_N

Alles gut er hat einen Pflegeplatz ! :kacsint2:

Ich kann Dir nicht mehr sagen aber er ist im Warmen .

glg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Jordy

Zitat von: Diana_N in 06.01.2019 - 10:49
Alles gut er hat einen Pflegeplatz ! :kacsint2:

Ich kann Dir nicht mehr sagen aber er ist im Warmen .

glg Diana

:113: :-*
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

nina99


Traumhund

Diana - Danke für die Info.

Vielen Dank an die Pflegestelle und wir drücken ganz fest die Daumen, dass Konty die Kurve bekommt.

Martina68

Ein riesengroßes Dankeschön an die Pflegestelle :77: :53:. Hoffentlich geht es mit ihm bald wieder aufwärts.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terryann

 :53: Danke!! alles Gute, damit er sich erholen kann!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Samymaus

Unsere liebe Simone hat sich einen Haxn ausgerissen und fast Unmögliches möglich gemacht, damit Konty raus kommt und versorgt wird. Sie hat eine Pflegestelle organisiert, ist bei Horror-Wetterlage nach LC gefahren und hat ihn geholt und dann auch noch für den Weitertransport entgegen gebracht.

DANKE SIMONE  :-*

nina99

Danke Simone... :77: :77: :-* :-* :-*

Sabine Noskowiak

Vielen Dank Simone und meinen allergrößten Respekt vor dir!!!!

Traumhund

 Herzlichen Dank, Simone. Wir finden das ganz toll.

Ach von unserer Seite gebührt dir der allerhöchste Respekt. Danke, danke, danke. :-* :-* :-*

Christine216

DANKE, Respekt vor solchen Menschen :53: :-*

Birdy

Ma bin ich froh! Alles gute kleiner Schatz. Vielen Dank an die Pflegesstelle. Einen dicken Drück-knuddel-knutscher :-* :-* :-* :-* :-*

dackelbein

Danke, Simone, daß Du nicht den Kopf in den Sand gesteckt, sondern organisiert hast und auch selber gefahren bist, damit Konti ein Chance hat.  :53:
Wünsche Konti alles Gute.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Stimmt, Simone hat da wirklich ganz Tolles geleistet !!! Der Weg von Lucenec nach Tirol ist ja nicht wirklich grad der "kürzeste"  :whistle: und aufgrund der derzeit herrschenden extremsten Wetterlage war das gestern wirklich ein Horrortrip .... nur für Konty hat echt schon jede Stunde gezählt ...

Alles zu organisieren und dann selbst auch noch sehr weit zu fahren ist schon eine ganz tolle Leistung  :pee:
Es waren einige tolle Menschen an dieser "Rettungsaktion" beteiligt und DANKE auch der Fahrerin  (sie weiß wer gemeint ist  :grave:) die mehr als 12 Stunden im schlimmsten Schneegestöber gefahren ist und  stundenlang im Stau gestanden ist um den armen Burschen auf seine Pflegestelle zu bringen  :-*

sonnenklar


julia1405

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden!  :-* :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Edith

 :-* :-* :-* DANKE DANKE DANKE an alle Beteiligten!!!!

jolema

Meine "Heldin" in dieser Geschichte der vielen wunderbaren helfenden Hände die es ermöglicht haben, dass vier Hunde im warmen sitzen, ist eindeutig die Fahrerin, die vom Oberland nach St. Pölten und wieder retour gefahren ist :8:.
Die mir am Vortag als Wink sozusagen geschrieben hat, dass sie fährt und sich riesig gefreut hat, weil sie mir einen Pflegi mitnehmen "darf". Und die mir strahlend und gut gelaunt um Mitternacht Tamara  übergeben hat - nicht ohne sie vorher noch fest abzubusseln, weil sie so eine gute Mitfahrerin war :-) .
Ich habe mich die paar Minuten zum Treffpunkt schon durchgekämpft. Unvorstellbar, was sie da auf sich genommen hat. Westösterreich ist wettermäßig eine andere Liga zum fahren, auch von den Staus her sehr zeit- und nervenaufreibend.
Danke, du rettender Engel - Tami schickt dir viele Bussis! 

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~