AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen

Begonnen von julia1405, 09.12.2022 - 09:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Wir haben Sichtungsmeldungen von heute, es geht ihr gut, sie wird jetzt angefüttert u wir können Fallen aufstellen, denn sie hat ein Revier wo sie offenbar bleibt.....haltet uns die Daumen!

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Ilse

Ich hoffe so sehr, dass euer Einsatz mit dem Einfangen von Ayana belohnt wird! :63:
Täglich auf der Suche, das muss man einmal verkraften! :25: Körperlich, wie auch seelisch!

Bitte Ayana, gehe auf deine Retter zu!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

#77
Ich kann Ilse nur beistimmen,es ist Nervenaufreibend und eine psychische Belastung.
Das sie Silvester gut überstanden hat und ihr Revier hat gibt aber Hoffnung sie bald zu erwischen.Ich wünsche es der kleinen Maus ❤️
Ich wünsche weiteres Durchhaltevermögen und das sie unbeschadet in die Falle geht .

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Bidi


Danke an alle Helfer die durchhalten und Caro vor allem, das muss so auf die "Substanz" gehen - der kleinen Maus alles alles Gute und hoffentlich lässt sie sich einfangen!!!
LG Bidi

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

leilani

ich wünsch mir sehr, das das mädel endlich  gefangen werden kann.

E.T.

Danke für Euren Einsatz. Und wenn Ayana trotz Silvesterknallerei in ihrem Gebiet geblieben ist, dann wird sie dies hoffentlich auch weiter tun. Hoffe, dass alles bald gut ausgeht.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Isabelle


Jordy

Ihr seid wirklich toll. Ich halte weiter die Daumen, dass Ayana bald wieder in Obhut ist. DANKE für diesen Einsatz!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Terryann

Zitat von: Jordy in 01.01.2023 - 19:12
Ihr seid wirklich toll. Ich halte weiter die Daumen, dass Ayana bald wieder in Obhut ist. DANKE für diesen Einsatz!  :53:

kann mich hier nur anschließen !!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

 :63: bitte liebe kleine Ayana - lass dich sichern !!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

micky

Vielen Dank an alle, die sich so sehr um die kleine Ayana bemühen!   :6:  :77:  :41:
Ich hoffe, dass sie bald gesichert werden kann.   :54: :63:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Mimi

Mit grosser Freude und Erleichterung darf ich mitteilen, dass Ayana in der Falle sitzt !

Ein riesengrosses Dankeschön vor allem an Caro und ihren unermüdlichen Einsatz, aber auch an alle Leute die fleissig Flyer aufgehängt  haben.
Mithilfe eines tollen, sehr professionellen  Teams von "lost & found dogs" konnte Ayana gesichert werden.

Ich denke das ist unser schönstes Neujahrsgeschenk  :54: :34:

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lucy

Was für eine wunderbare Nachricht!
Danke an Caro.....(sie war die Pflegemami von unserer geliebten Tina)
Danke an alle, die mitgeholfen haben.

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bidi

DANKE!! DANKE!!
Das ist so schön zu lesen, so viel Erleichterung!!!!

Caro und dem Such Team meinen wirklich größten Dank und Respekt!!! Wahnsinns Leistung!!!
LG Bidi

Jordy

Zitat von: Mimi in 03.01.2023 - 17:12
Mit grosser Freude und Erleichterung darf ich mitteilen, dass Ayana in der Falle sitzt !

Ein riesengrosses Dankeschön vor allem an Caro und ihren unermüdlichen Einsatz, aber auch an alle Leute die fleissig Flyer aufgehängt  haben.
Mithilfe eines tollen, sehr professionellen  Teams von "lost & found dogs" konnte Ayana gesichert werden.

Ich denke das ist unser schönstes Neujahrsgeschenk  :54: :34:

Ja, das ist es. Gott sei Dank! Das ist einfach wunderbar! Vielen Dank an alle Beteiligten.  :53: :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ilse

Ich bin sooooo erleichtert und freue mich irrsinnig!

Danke an ALLE, die sich so bemüht haben Ayana wieder zu finden und einzufangen! :113: :113: :113:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

E.T.

Das ist eine wirklich gute Nachricht. Ein großer Dank an alle die dies ermöglicht haben.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

peanut

Was für eine Erleichterung! Wie geht es eigentlich der verunfallten Pflegemama?

tina zippenfennig


Das ist eine wunderbare Nachricht  :6:.

Ganz herzlichen Dank an Alle, die dies mit ihrem unermüdlichen Einsatz möglich gemacht haben  :53:, besonders an Caro.
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Mimi



sie ist schon unterwegs zu ihrer Pflegestelle und wird wieder lernen ein Bettchen und Zuwendung zu genießen, auch wenn sie im Moment (noch) nicht wirklich glücklich dreinschaut.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

MilkaCat

Ja ja ja ja ja, ohhh eeeendlich.  Würde mich mein Rücken nicht grad nieder drücken, könnt ich springen und tanzen.
Danke Danke Danke diese körperliche und seelische Belastung muss der Horror gewesen sein.
Ich wünsche der Pflegemama schnelle und vollständige Heilung und der süßen Maus, dass sie sich schnell wieder an die Wärme, ein weiches Betterl, regelmäßig gutes Futter und streichelnde Hände gewöhnt.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Misho Mama

Danke, danke, danke an alle Helfer...ich freu mich sooooo.
Gute Genesung an die Pflegemama
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)