Schäferwelpi "Doxa"

Begonnen von patricia, 21.09.2009 - 08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

patricia

Hallo zusammen, ich bin der kleine Welpi der am Samstag das große Los gezogen hat und Ausreisen durfte.
Mopsmix war so lieb und hat mich bis Eisenstadt mitgenommen, zusamen mit Marvin und Lerroy. Ich habe dann mein neues Pflegefrauli gesehen und zu Winseln begonnen, in der Hoffnung sie nimmt mich raus, aber sie hat zu mir gesagt du bist voller Gagi ich kann dich nicht rausnehmen :evil:,das ganze Winseln umsonst. Weiter ging die fahrt nach Breitenau, wo wir Marvin austeigen ließen. Dann hat es nicht mehr lange gedauert und wir sind in meinem neuem Zuhause angekommen. Stellt euch mal vor, sie hat mich gleich in die Wanne gestellt und mich gebadet :evil:, ich war gar nicht begeistert, doch nach dem ganzen Wasser und Shampoo habe ich dann gut geduftet.
Dann kam die große begegnung mit meinen vier Mitbewohnern, war echt cool, super tolle freunde habe ich da bei ihnen :D, habe mich gleich mit allen gut verstanden.
Dann wurde ich noch fest von meinem Pflegefrauli gestreichelt und abgeknutscht und dann ging ich schlafen. Nun bin ich schon ein paar Tage hier und finde es echt super schön dort, ich trau mich auch schon einiges zu, die großen Hunde machen mir es vor und ich, klug wie ich bin mache alles nach und kann es auch sofort.


Ich möchte mich auch bei allen die mitgeholfen haben bedanken, das ihr mir das ermöglicht habt :D. Nun warte ich auf meine eigene Familie, die mich genauso lieb hat wie meine Pflegefamilie.
Drückt mir die Daumen.

Mit lieben grüßen und ein dickes Bussi von eurer Doxa

Ps: Ein paar Fotos noch von mir damit ihr sehen könnt wie schön ich bin :D :D

Mopsmix

i glaub bei den anblicken kann man ned nein sagen!!!!!! :knutsch: :knutsch: :knutsch:

Er findet sicher einen platz wie gehts mit dem hursten??????

Der is wirklich zum verlieben der kleine racker der noch groß werden wird!!!

mfg

marion1970

,...der blick ist edcht zum knutschen;))

die kleine maus wird mal eine ganz große schöne,.........und die stheohren einfach superschön;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Mopsmix

nawas!!!!

aber er war so net und hat mir beim umsteigen bei meinen eltern gleich a hüufchen rein gehauen in die box und dann hat er sich noch darin herum gewalzen so ein ferkel!!!!!!!!

marvin is wirklich voll anhänglich kuschelt sich auch gleich an einen ran und weicht ned mehr ab!!!

ins auto einsteigen wollte er dann auch nicht mehr zum weiter transportieren...

da war leroy schon besser zack rein im kofferraum und fertig.

er war ein bisschen skeptisch gegenüber marvin und hat ihn gleich mal angeknurrt!!!!!

mfg

patricia

Ich war mit Doxa heute beim TA, sie ist soweit gesund, sie hat nur eine Augenentzündung.Wenn sie nicht in den nächsten Tage irgendetwas dazwischen kommt, steht ihrem Umzug nichts mehr im Weg :D.

Die Ohren von ihr sind ja wirklich der Hammer :D :D.

gabi

Schön, dass wieder einmal ein größeres Welpi ausreisen durfte!
Und in die Öhrchens wird die süsse Maus bald reingewachsen sein!  :O

Jordy

Das 2. Foto mit der grauen großen Fellnase ist ja supersüß!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

patricia

Hallo an alle !!!!

Ich bins wieder die kleine :D " Doxa " . Mir geht es echt gut bei meiner Pflegefamilie, ich bin nun nicht mehr so schüchtern wie am Anfang :D. Meine Pflegemami ist auch ganz stolz auf mich, da ich brav an der Leine gehe und auch beim Autofahren keine Angst mehr habe. Ich mache auch am Tag meine Geschäfte draußen, nur in der Nacht passiert mir noch manchmal ein Hoppalla  :rolleyes:, aber meine Pflegemami sagt dann immer zu mir, du bist ja noch klein du musst das noch lernen.
Es gibt auch wieder ein paar Fotos von mir, schaut mal wie lieb ich bin :D

Cora

Mein Gott ist die süß, so ein knuffiges Mädl!!!- und diese Ohren ein absoluter Hit- also ich muss sagen ich finde das absolut herzig wenn ein Hundi so große Ohren hat und dann vielleicht noch so lieb dreinschaut dann ists sowiso vorbei...

Lg Cora

Mopsmix

Hallo liebe doxa!!

Ich freu mich das ich höre das es dir gut geht bei deiner Pflege familie die ich ja alle gleich kennen lernen durfte!!!!

Es freut mich das du schon stubenrein bist zumindest unter tags und du wirst auch immer schöner und größer das ist einfach schön anzusehen!!!!

WIe geht es deinen Kumpell Marvin den ich auch mit nehmen durfte und somit den start ins neue leben geholfen habe????
Er is ja auch so ein wunderschöner kerl...

mfg

Eisprinzessin

gott ist die kleine putzig!! also wenn die maus so groß wird, wie ihre ohrlis jetzt schon sind, na dann wirds ein ordentliches restl. eine ganz entzückende maus ist das!!  :O
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

patricia

Meinem Kumpel Marvin geht es auch recht gut, er wurde am Dienstag kastriert :rolleyes:. Aber ihm geht es schon wieder gut :D, ein wenig Husten hat er, doch das hat sein neues Frauli auch schon im Griff :D. Er geht genauso brav wie ich an der Leine und versteht sich mit Cinderella (dem zweit Hund)  gut.

Lg Patricia

Mopsmix

is der arme noch so verschreckt oder gehts schon bergauf??

Fotos sehen will von dem kleinen..
mfg

patricia

Er ist nicht mehr verschreckt. Wegen Fotos sage ich dem Frauli bescheid.

Mopsmix

na das freut mich zu hören!!!!

das sind ja tolle nachrichten aus neunkirchen!!!

mfg

patricia

Hallo ihr lieben !!!!

Ich bins die kleine Doxa

Heute, 27.09.2009 hatten wir von einer sehr netten Familie besuch. Zuerst wusste ich nicht genau was die neuen Leute hier bei uns wollten, war mir aber egal, denn ich fand sie echt toll und bin gleich zu ihnen hingelaufen. Ich hatte gar keine Angst von diesen netten Leuten :D :D, normalerweiße laufe ich nicht zu wildfremden Leuten hin, aber die fande ich echt super nett. Mein Pflegefrauli hat mit ihnen dann lange geredet, über was die solange geredet haben weiß ich zwar nicht aber bitte  :D. Die Familie ist dann wieder gefahren und ich wollte mit, aber mein Pflegefrauli hat gesagt das ich zuhause bleiben muss X(.

Es kam dann ein Anruf und Pflegefrauli hat wieder ewig lange mit irgendwem telefoniert und dann hat sie endlich aufgelegt. Sie sah mich an und sagte dann zu mir mit ganz lieber Stimme, die netten Leute die vorher hier waren würden dich gerne in ihrer Familie haben.
Also das heißt für mich das ich vielleicht bald eine eigene liebe Familie habe.
Nicht das es mir bei meiner Pflegefamilie nicht gefällt, aber trotzdem würde ich mich sehr freuen über eine eigene Familie :D :D.

Jetzt meine lieben heißt es abwarten und Pfoten drücken :D :D

Dickes Schlabberbussi eure Doxa

Lucy

Oh...du hübsche Maus. Da drücken wir ganz fest die Pfoten.
Hoffe du findest dort einen ganz tollen Traumplatz. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

patricia

Hallo ihr lieben Hundenarren !!!

Ich war gestern mit meinem Pflegefrauli beim TA, hatte gar keine Angst von der Dame  :D. Sie hat mich Untersucht und gesagt das ich ein schönes Wauzi bin  :D. Ich habe keinen Durchfall mehr und der Husten ist auch weg, bin ich froh  :D

. Mein Pflegefrauli hat dann die neue Familie angerufen und ihnen das erzählt und stellt euch vor ich darf probewohnen bei ihnen :D. Ich weiß ja das es mir bei ihnen gefällt, aber die neue Familie möchte auch sicher sein das es wirklich so ist  :rolleyes:. Ihr könnt euch sicher Vorstellen wie aufgeregt ich bin.

So nun werde ich mal brav beim Probewohnen sein und ich melde mich dann wieder bei euch.

Dickes Bussi an euch eure DOXA

Mopsmix

jippi! :elefant: :elefant:

Lilli

Hallo Doxa,

ich freue mich, dass du mal schnuppern darfst, wie es dir bei der neuen Familie so gefällt.

Sei also brav und benimm dich, denn deine Pflegeeltern würden auch einem deiner Geschwister ein Pflegeplätzchen geben, wenn du deine Traumfamilie gefunden hast.


Wir warten schon alle auf deinen Bericht!

patricia

Hallo Ihr lieben !!!

Ich bins wieder eure Doxa, ich war ja bei einer sehr netten und tollen Familie Probewohnen und stellt euch vor ich darf bei ihnen  bleiben  :banana:.

Sie haben mir einen anderen Namen gegeben, jetzt heiße ich Nala, mir soll es recht sein  :D. Die ganze Familie ist verliebt und begeistert von mir( war ja klar ich bin ja eine liebe :D).
Ich möchte mich nochmals bei Mopsmix bedanken der mich bis Eisenstadt mitgenommen hat und auch danke an euch alle hier, ihr seit einfach " SPITZE ", macht weiter so.
Vielleicht meldet sich ja meine neue Familie hier im Forum um euch zu zeigen wie gut es mir geht.
Ich wünsche auch allen anderen Wauzi in Nitra viel, viel Glück das sie es auch schaffen eine tolle Familie zu bekommen.
Meine Pflegeeltern werden sich am 10.10., wenn sie nach Nitra fahren meinen Bruder mitnehmen, ich freu mich sooooo.

Ein dickes Schlabberbussi von mir und machts gut  :D :D
In liebe eure Doxa alias Nala

Mopsmix

Jippi na das freut mich...

mfg